Immer schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind sehr gute und schöne Qualität. Auch evtl. Retouren sind unkompliziert. Ich bestelle immer wieder sehr gerne!
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€.
Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht.
Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel.
Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden.
Kam leider nie an.
Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück.
Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service.
Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.
Hoarseware Mio bestellt leider halstil viel zu groß daher ging es zurück
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
20.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die bestellte Decke Ihrem Pferd nicht passt. In unserem Onlineshop finden Sie eine weitere große Auswahl an Decken. Für Produktberatungen steht unser Kundenservice Team Ihnen gerne via Chat oder telefonisch zur Verfügung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
16.08.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir bedanken uns für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Sehr würden wir uns dafür interessieren was wir verbessen müssten, um von Ihnen 5 Sterne zu erhalten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Die Lieferung an sich war komplett und gut verpackt. Der Sendungsverlauf war ein wenig schwierig nachzuvollziehen.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Können Sie uns bitte Ihre Schwierigkeit zum Sendungsverlauft etwas Detaillierter erläutern? Änderungsvorschläge werden bei uns ausführlich durchdacht. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden sehr zügig versandt. Leider entspricht unser Postsystem DHL nicht den Erwartungen, die man an einen offiziellen Post- und Paketservice, der usprünglich mal staatlich war, nicht. Hier sollte man evtl. tatsächlich auf private Lieferdienste (Hermes) ausweichen.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
22.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir stehen in ständigem Kontakt mit der DHL um den Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung länger als gewohnt gedauert hat. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Wie immer sehr schnell in der Verschickung aber der Zusteller arbeitet leider sehr langsam !
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
28.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns Ihre Bestellung immer so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Auf die Zusteller der DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnelle Lieferung. Besseres Material bei fliegenmützen.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
13.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell erfolgte. Ihr Feedback zu unseren Fliegenmasken leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung und problemlose Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
15.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass der Lieferprozess Sie überzeugen konnte. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
27.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
tolle Schuhe
Ich freue mich, dass ich bei Loesdau ein Paar Jodhpur-Stiefel gefunden habe, die so gut passen und auch qualitativ gut sind, dass ich sie jetzt schon zum 2. Mal bestellt habe. Sie sind wasserdicht und aus schönem Leder. Ich hoffe sie bleiben noch lange im Sortiment! :-)
Das Produkt hält leider nicht was laut Produktbeschreibung versprochen wird. Nach zweimal wälzen im Reitplatzschlamm war der Flicken an den Rändern ab.
Ob der Bügelflicken die Erwartung erfüllt, hab ich noch nicht ausprobiert.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
29.12.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Um eine Lösung zu finden, kontaktieren wir Sie gerne per Mail. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Ich kaufe viele Pferdeleckerli bei Loesdau, leider sind diese bei der Ankunft hier in der letzten Zeit oft total kaputt, was vielleicht an der Herstellung oder am Transport oder der Verpackung liegen könnte.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
29.12.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre bestellten Leckerlies bei Ankunft bereits defekt waren. Gerne dürfen Sie uns zur Überprüfung an retouren@loesdau.de ein Foto senden. Selbstverständlich erhalten Sie ein Ersatzpaket von uns. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
rasche Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, Leider: ich habe immer Größe 38/34 bei Hosen; habe auch Herrenhosen bestellt - und selbst diese sind viel zu klein geschnitten :( musste Ware retournieren)
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
22.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihren Hinweis zum klein ausfallenden Schnitt geben wir, zur Überprüfung, selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer zufrieden, schnelle zuverlässige Lieferung und ggf auch Rücksendung möglich. Diesmal habe ich jedoch bereits gebrauchte und schmutzige Ware bekommen, deshalb 1 Stern Abzug
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
21.09.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass in Ihrem Paket -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- schmutzige Artikel enthalten waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind bemüht, auch Dank Ihres Hinweises, die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Selbstverständlich ist eine kostenfreie Rücksendung und kostenfreie Umtauschbestellung möglich. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super ☺️
Hat alles reibungslos funktioniert. Leider hat der Versand (nach Österreich) sehr lange gedauert. Aber ich denke "Loesdau" kann nicht unbedingt was dafür...
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
24.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Schön, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns die Lieferzeit immer so kurz wie möglich zu halten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Wie immer zuverlässig, seriös, unkompliziert und schnell. Wenn sie jetzt noch mit zu den günstigsten gehörten würden, wären es 5 Sterne ;-)
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
17.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir leiten Ihr Feedback gerne an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden , Lieferzeit war lange diesesmal aber war auch nach der Black Friday Woche m, daher zu verzeihen ;)
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, leider war ein bestellter Artikel nicht dabei, da er ausverkauft war.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
18.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Ware zufrieden sind. Leider war ein Artikel nicht mehr verfügbar. Wahrscheinlich haben sich die Bestellungen im Internet mit den verfügbaren Reithosen
überschnitten und die Verfügbarkeit wurde deshalb falsch angezeigt. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau