felgenoutlet.at- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.at

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2019
felgenoutlet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung obwohl 4 Reifen in drei verschiedene Richtungen gingen. Aber dafür ist der DPD verantwortlich. Ware kam gut am aber beim montieren hat sich heraus gestellt das zwei Reifen normale Luft hatten 2,6 einer nur 2 Bar und bei einen fehlte vollständig die Luft. Wie wurde der Reifen ausgerichtet? Beim Fahren hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Lasse jetzt alle vier Reifen nochmal auswuchten. Felgenoutlet hat schon geantwortet und will die Rechnung übernehmen. Mal gespannt ob es so kommt.

17.04.2023
Lieferung ging schnell Habe die reifen aufziehen lassen dabei bemerkte ich das eine Felge schlecht lackiert ist 1. Rekla wurde nicht beantwortet 3 Tage später urgiert Dann kam 2 Tage später die Antwort da ich die reifen aufgezogen Habe gibt wird keine Reklamation eingeleitet. Werde mich anwaltliche beraten lassen. 20 Zoll keskin kt18

Bewertungen für felgenoutlet.at

Die Bestellung war perfekt! Die Felgen war schnell da, alles war wie beschrieben und der Preis war auch passend. Bestelle gerne wieder!
19.11.2023
23.04.2023
Antwort von felgenoutlet.at
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre Räder nicht richtig ausgewuchtet wurden, tut uns Leid. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir Sie 100% von unserem Service überzeugen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
JM
Josef M.
Apetlon
31.07.2023

Radsatz Winterreifen auf Alufelgen

Der Liefertermin im versprochenen Zeit Fenster konnte eingehalten werden. Die Felgen hatten weder Kratzer oder Lackschäden und die Reifen hatten ein Produktionsdatum, welches erst einige Wochen zurück liegt. Jedes Rad war einzeln Verpackt ausreichend gegen äußere Einwirkungen geschützt. Auf die Laufrichtung wurde geachtet und auch der Druck der Reifen war mit 2.7 bar zur Lagerung ausreichend. Die Kommunikation per E-Mail war für mich einfach sehr gut.
18.08.2023
Bisher sehr zufrieden. Felgen/Reifen sind unbeschadet und gut verpackt angekommen. Alle Inhalte welche angegeben wurden sind angekommen. Fahrkomfort soweit top (keine Unwucht etc) 1 Stern Abzug aufgrund der Lieferverzögerung und nicht einhalten des Lieferzeitraums bei Bestellung.
07.04.2023

Alles super.

Felgen kamen wirklich sehr gut verpackt an und wiesen keine Schäden auf. Auch der Service Kontakt schreibt einem soweit man Fragen oder ähnliches hat sofort innerhalb 2 Tagen zurück und kümmert sich um die Anliegen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Hab mich selber durch die Rezensionen dafür entschieden und bereue es nicht.
19.06.2023
Top Problemlösung innerhalb von 48 Std. Bei der Lieferung falsche Distanzringe erhalten, zwischen telefonischer Urgenz bei einer sehr hilfreichen Dame vom Kundendienst und Erhalt der Richtigen in Österreich vergingen keine 48 Std. Urlaubsfahrt gerettet, die 5 Sterne gehen diesmal an den Kundendienst! BG M.S.
29.05.2023

Defekter Luftdrucksensor

Alles super funktioniert. Die Kompletträrder wurden schneller zugeställt wie vorhergesagt in Top-Qualität. Leider wurde ein defekter Luftdrucksensor verbaut und deshalb Zeigt es immer einen Fehler an. Haben Sie da einen Vorschlag für mich. Asserdem bin ich rundum zufrieden.
17.08.2023

Felgen CMS C33 Bronze 8Jx19 ET45

Die Felgen CMS C33 Bronze 8Jx19 ET45 passen hervorragend zu meinen Mazda CX 5. Die Felgen war größten teils in Ordnung,eine hatte einen klitze kleinen Lackschaden von ca. 2mm am Rand.Aber deswegen zurück schicken wäre nörgeln auf sehr hohen Niveau.
18.05.2023

MAM OX-18

Also ich war anfangs ein wenig skeptisch da ich die Seite noch nicht kannte, aber im Nachhinein betrachtet bin ich mehr als zufrieden dort bestellt zu haben. Werde felgenoutlet.at jedenfalls weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
17.04.2023

BRAVO!

Beste Ansicht/Darstellung auf der Website. Große Auswahl und leichte Bedienung sowie faire Preise. BRAVO! Perfekte Montage und schnelle Lieferung. Kopletträder kamen sogar eine Woche früher als angekündigt!
04.07.2023

Benutzerfreundlich und einfach

Die Suche der passenden Felgen ist sehr einfach gestaltet. Was sehr gut ist, ist die optische Darstellung mit dem Auto. Damit kann man sich perfekt vorstellen wie sein eigenes Auto dann aussehen wird.
03.08.2023
Alles tadellos funktioniert, ware kam sauber und unbeschädigt an, jeglich die lieferung nach Österreich hat etwas gedauert (2 wochen) Ansonsten voll zufrieden!
06.09.2023

Sehr schöne Felgen. Guter Preis!

Sehr schöne Felgen. Bin sehr zufrieden. Lieferung wie versprochen. Keine Reklamationen. Montiert werden sie erst später. Preis- Leistung super. Danke Franz
LS
Lydia S.
Münchendorf
04.10.2023
Sehr sehr gute Beratung. Vor dem Versand der Felgen wird sichergestellt, dass sie für Fahrzeug, geplante Reifen und Typenschein passend sind.
FA
Franz A.
Weibern
23.05.2023

Alles top

Es ist eine einwandfreie tolle abwicklung von der bestellung bis zur lieferung und ankunft der wahre nichts beschädigt oder defekt
DS
Dietmar S.
Leopoldschlag
29.06.2023

Lieferung Reifen komplett

Homepage, Bestellvorgang; Lieferzeit; Zustand der Ware alles perfekt Kosten Leistungsrechnung sehr ausgeglichen und akzeptabel
13.08.2023

Gute Auswahl, schnelle Lieferung

Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, sehr schöne und vor allem passende Felgen zu einem fairen Preis. Alles bestens!
23.10.2023
Einfache Website es wird alles gut erklärt sodass man wirklich das richtige kauft, schnelle Abwicklung und Lieferung