felgenoutlet.at- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.at

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2019
felgenoutlet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung obwohl 4 Reifen in drei verschiedene Richtungen gingen. Aber dafür ist der DPD verantwortlich. Ware kam gut am aber beim montieren hat sich heraus gestellt das zwei Reifen normale Luft hatten 2,6 einer nur 2 Bar und bei einen fehlte vollständig die Luft. Wie wurde der Reifen ausgerichtet? Beim Fahren hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Lasse jetzt alle vier Reifen nochmal auswuchten. Felgenoutlet hat schon geantwortet und will die Rechnung übernehmen. Mal gespannt ob es so kommt.

17.04.2023
Lieferung ging schnell Habe die reifen aufziehen lassen dabei bemerkte ich das eine Felge schlecht lackiert ist 1. Rekla wurde nicht beantwortet 3 Tage später urgiert Dann kam 2 Tage später die Antwort da ich die reifen aufgezogen Habe gibt wird keine Reklamation eingeleitet. Werde mich anwaltliche beraten lassen. 20 Zoll keskin kt18

Bewertungen für felgenoutlet.at

17.04.2023
23.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen unsere Reklamationsabteilung bereits mitgeteilt hat, ist ein Austausch der Felgen aufgrund der bereits montierten Reifen leider nicht mehr möglich. Wir kommunizieren unseren Kunden mehrfach, dass die Ware bitte bei Ankunft auf Mängel und Beschädigungen zu prüfen ist. Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen bereits ein Kulanz-Angebot unterbreitet, auf dessen Rückmeldung wir aktuell warten. Wir sind zuversichtlich einen für Sie zufriedenstellenden Abschluss zu finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
23.10.2023
Ware die nicht geliefert werden kann, nicht als verfügbar anzeigen!!!
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Täglich erhalten wir von unseren Lieferanten aktuelle Bestandsinformationen zu unseren Produkten, die wir dann entsprechend der Verfügbarkeit in unserem Shop anzeigen. Eine Reservierung Ihrer bestellten Artikel ist jedoch erst nach Bestellbestätigung und erfolgreicher Zahlungsabwicklung möglich. Bei nur geringem verfügbarem Bestand kann es daher passieren, dass ein Artikel zwischen Ihrer Bestellung und der abschließenden Bestellprüfung ausverkauft ist. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter Reklamation@felgenoutlet.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von Felgenoutlet.
30.07.2023
Lieferung hat länger gedauert als angegeben
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei Ihrer kürzlich aufgegebenen Bestellung zu technischen Rückfragen gekommen ist. Da wir die Rad-Reifenkombination für Ihr angegebenes Fahrzeug genau prüfen möchten, hat sich die Auslieferung leider um einen Tag verzögert. Unser Anspruch an die Kundebetreuung erfordert, dass wir sicherstellen, dass die von Ihnen bestellte Kombination 100-prozentig zu Ihrem Fahrzeug passt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese kurze Verzögerung und sind überzeugt, dass Sie mit unseren Produkten höchst zufrieden sein werden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in felgenoutlet und stehen Ihnen bei weiteren Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
KF
kurt f.
österreich
15.06.2023
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen würden. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
17.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen würden. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.