wattundwurm.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
wattundwurm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Medaillon und habe es mit dem Fell meines verstorbenen Hundes befüllt. Nach einiger Zeit hatte ich einen kleinen Mangel und habe Kontakt aufgenommen. Matthias von Watt&Wurm hat sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet und mir umgehend Ersatz zugeschickt. Der Kundenkontakt ist absolut freundlich und ich bin absolut begeistert, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Man kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen ! Danke, macht weiter so!
UM
Ulrike M.
Gummersbach

19.05.2023
Es war ein Geschenk. Eine Benachrichtigung ob das Geschenk an der von mir angegebenen Adresse ankam, habe ich nicht erhalten....
PS

Gummersbach
04.08.2023
17.08.2023

Super Qualität - sehr schnelle Lieferung

Ich habe das T-Shirt eigentlich für meinen Mann zum Hochzeitstag bestellt. Als es dann trotz Urlaub von "Watt & Wurm" schon Tage vorher geliefert wurde, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab's ihm schon vorab geschenkt. Das T-Shirt passt super, hat eine 1A-Qualiät und sieht bombig aus. Mein Mann und ich sind begeistert... gerne wieder 😀
05.09.2023
Alles hat wunderbar funktioniert, deshalb habe ich (leider 😉) keine Idee, was Sie besser machen könnten. Die Lieferung kam gut verpackt und schnell bei mir an und das Produkt gefällt sowohl dem Beschenkten als auch mir sehr gut.
22.07.2023
Ich hatte mir den kleinen silbernen Seepferdchenanhänger bestellt, mit blauschimmernden Bauch. Lieferung sehr schnell, gut verpackt und sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Prima. Ich trage ihn sehr gern, und träume vom Meer.
10.11.2023
Schöne maritime Schlüsselanhänger mit persönlicher Aufschrift. Geliefert wie bestellt und das sehr schnell. Bin sehr zufrieden.
30.07.2023
Schneller Versand. Schöne stabile Fussmatte in einer weichen Qualität. Der Aufdruck hat schöne leuchtende Farben.
24.07.2023

Alles bestens!

Meine Bestellung wurde ruckzuck bearbeitet und war bereits innerhalb von drei Tagen bei mir. Alles bestens!
Schnelle Lieferung !! Wirklich tolle Handarbeit !!! Ganze Verarbeitung wertig ! absolute Kaufempfehlung !!!
08.04.2023
Schnelle Lieferung u.hervoragende Qualität .Ich habe mir ein Armband in blau Tönen bestellt u.ich liebe es.
25.06.2023
Schönes Produkt und schneller Versand! Ich habe das Medaillon mit Sand von meiner Lieblingsinsel befüllt.
14.04.2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der Anhänger entspricht den Abbildungen. Bin sehr zufrieden!
RL
René L.
BAD FALLINGBOSTEL
10.10.2023
Da gibt es nichts schlechtes zu berichten. Die Ware ist wie beschrieben und wurde schnell geliefert.
Sabine S.
Osnabrück
04.09.2023
Schnelle Lieferung, top Produkt. Hätte aber gerne die kürzere Kette in echt Leder bestellt.