leuchtmittel-verkauf.de- Logo - Bewertungen

leuchtmittel-verkauf.de

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2011
leuchtmittel-verkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe mich für eine schnelle und unbürokratische Lieferung der beiden von mir bestellten Leuchtröhren zu bedanken. Die Lieferung wurde an eine bisher von mir unbekannte Firma in Niederkassel vorgenommen , dort habe ich die beiden Leuchtröhren abgeholt. Möglicherweise ist bei meiner Beleuchtungsanlage im Badezimmer ein Trafo defekt, , so dass ich vermutlich in nächster Zeit nochmals bei Ihnen bestellen werde. Ich habe hinsichtlich Bestellung und Lieferung keine Beanstandungen vorzubringen und darf Sie empfehlen.

12.11.2023
Preis ist gut, Produkt entspricht der Beschreibung, aber Verpackung war sehr schlecht. Äußerer Karton war dünner als das Produkt, somit war dieser nach außen gewölbt. Das Produkt, eine LED Lampe mit Glasgehäuse wurde somit nicht durch die Verpackung geschützt sondern musste den Gesamten Druck der darüber gelagerten Pakete aufnehmen. Nur da der Glaskolben sehr robust ist, war die LED Lampe noch ganz.
FP
Franz P.
Dauchingen

Bewertungen für leuchtmittel-verkauf.de

AF
Alina F.
Hannover
Schlechte Abwicklung bei Rücksendungen Haben die Ware samt Versand an dem Händler bezahlt, und müssten Rücksendung Kosten selber tragen, und die Kosten der Rücksendung wären viel zu hoch über 12 Euro bei Warenwert knapp über 20 Euro Hochachtungsvoll
BN
Bettina N.
02.03.2024
Bis heute keine Lieferung der Ware. Schlechte Kommunikation mit Verkäufer.

2 von 4 "made in russia"

2 von 4 leuchstoffröhren waren "made in russia". bei einer leuchtstoffröhre war ein loses metallteil eingeschlossen, das bei bewegung der röhre (wenn fix eingebaut natürlich nicht) hin und her rutscht. doch liegt das teil nach einbau unten und als schwarzer punkt sichtbar. 2. der russischen röhren hat startprobleme, wie eine in die jahre gekommene. käufer zahlt retour portokosten für mangelware!
TT
Til T.
bei München

Enttäuschend

Der Shop teilte mir mit, dass - trotz Auftragsbestätigung - von den zwei bestellten Leuchtmittel doch nur noch einer auf Lager sei. Ich bat darum, mir den einen zu schicken und die Bestellung des zweiten zu stornieren. Daraufhin wurde die gesamte Bestellung storniert. Die Vorkasse wurde sofort rücküberwiesen
BN

TS
Tillo S.
Überlingen
27.01.2024
Die Retoure kostete 7 €! begründet wurde dies mit dem zu geringen Warenwert von 29 €
21.01.2024
Zwei von drei Leuchtmitteln defekt.
Habe keine Lieferung erhalten
JW
Noch keine Ware erhalten...
Antwort von leuchtmittel-verkauf.de
Guten Tag, wie telefonisch besprochen wurde Ihre Bestellung auf Grund von Lieferverzögerungen storniert. Bitte entschuldigen Sie die Umstände vielmals.
Ware nicht verfügbar, wochenlang warten
Antwort von leuchtmittel-verkauf.de
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde wie besprochen nach der angegebenen Lieferzeit des Herstellers versendet. Eine Lieferung erfolgte am 11.12.23 Mit freundlichen Grüßen
MH
Manfred H.
Strasshof
18.10.2023
Lieferung dauert sehr lange Zustellung nicht verfolgbar
Antwort von leuchtmittel-verkauf.de
Guten Tag, leider wurde die Ware erst nach Verzögerung durch den Hersteller versendet. Über die Verzögerung und über den Versand wurden Sie per Email infomriert. Die Ware wurde am 13.10.23 in Empfang genommen. Grüße
23.08.2023
25.08.2023
Guten Tag, wir finden es schade, dass Sie uns negativ bewerten weil der Fahrer kein deutsch spricht. Vielleicht hätten Sie lieber die Lieferung Ihrer Ware innerhalb von 2 Werktagen bewerten sollen. Grüße
19.04.2023
Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Angeblich ist die Ware am letzten Freitag an DPD übergeben worden.
22.05.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde rechtzeitig dem Paketdienst übergeben und die Ware wurde nach den Osterfeiertagen zugestellt. An den Feiertagen werden die Pakete leider nicht durch den Paketdienst weiterbefördert, und es kann dadurch evtl. zu Verzögerungen kommen.