mobile-wohnspass.de- Logo - Bewertungen

mobile-wohnspass.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.233 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.03.2020
mobile-wohnspass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Trinkgläser waren sehr gut und absolut bruchsicher verpackt! Deshalb: hervorragend! Großer Dank an das Mobile Wohn-Spass-Team!
TZ

15.06.2023
Meine Bestellung brauchte erheblich länger als angegeben. Der Schrank war online schon lange wieder verfügbar, trotzdem wurde er mir erst auf Nachfrage zugesendet. Teile der Bestellung wurden via DPD beschädigt geliefert. Die Lieferung der restlichen Teile war für ab 13h ausgemacht, tatsächlich kam sie um 10:30h. Der Kundenservice war dennoch freundlich und hilfsbereit.

Bewertungen für mobile-wohnspass.de

10.02.2024
Mehr Haushaltsartikel
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
EA
Evelyn A.
Alzenau
25.12.2023
Die Kommode musste aufgebaut werden, das find ich immer schrecklich. Warum werden die Möbel nicht mehr aufgebaut geliefert?? Wenn man alleine ist, ist das immer ein Problem!! Es fehlte ferner bei einer Schublade der Boden und das dazugehörige Metallteil zur Verstärkung.
Antwort von mobile-wohnspass.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf unserer Seite ist vermerkt, dass der Artikel zerlegt geliefert wird. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspss Team
05.04.2023
Ich habe genau die Teller gefunden die ich schon in meinem Schrank habe und vor 5 Jahren gekauft habe
14.04.2023
Hallo, Danke für die Top Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
09.10.2023
Sofa war defekt und wohl schon genutzt, es wurde sich auf einen Preisnachlass geeinigt.
ES
Elfriede S.
Oberhausen-Rheinhausen
26.07.2023

Kissen inlett

Ich bin mit der Ware zufrieden. Lieferung war schnell.
31.07.2023
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Mobile WohnspassTeam
JM
30.03.2023
Super tolles Reklamationsteam
31.03.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Top Feedback. Erneut möchten wir uns für die Beanstandung entschuldigen. Trotzdem freut es uns, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Service, sehr zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
08.11.2023
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 4-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
UM
Udo M.
Rödermark
31.10.2023
21.05.2023
23.05.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team