mobile-wohnspass.de- Logo - Bewertungen

mobile-wohnspass.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.238 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.03.2020
mobile-wohnspass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Schnelle Lieferung Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Bei Rückfragen schnelle und freundliche Hilfe

Habe zwar letzte Woche die Info erhalten dass dIe Ware über DPD versandt wurde und die Rechnung erhalten aber bis heute 09.04.24 die Ware nicht erhalten. Nicht zu empfehlen.

Bewertungen für mobile-wohnspass.de

AE
A. E.
Waldshut
21.03.2024

Sehr netter Kontakt !

Sehr netter Kontakt,schnelle Reaktion und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder !!!
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
SR
Simona R.
Rostock
Schnelle Lieferung und gute Qualität, danke und gerne wieder.
Antwort von mobile-wohnspass.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
super schneller Versand und 1a Ware, sehr empfehlenswert
Antwort von mobile-wohnspass.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
Hat alles super geklappt. Jederzeit wieder
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
01.04.2024

Toller Tisch

Alles ist perfekt.
Antwort von mobile-wohnspass.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
CS
Produkt wie angegeben. Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis so zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
BI
Die Lieferung der weißen Becher Bone China 3 erfolgte schnell und zufriedenstellend!
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
Schnelle Lieferung, unkomplizierte schnelle Bestellung.
18.03.2024
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
20.01.2024
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
14.02.2024
Schnelle Lieferung zu gutem Preis
Antwort von mobile-wohnspass.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand und mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
10.02.2024
Mehr Haushaltsartikel
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
15.02.2024
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
Antwort von mobile-wohnspass.de
Super Abwicklung. Tolles Team in der Warenausgabe.
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
BO
01.01.2024
Die schnelle Lieferung und das nette Gespräch
01.01.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Mobile Wohnspass Team
OS
Oliver S.