globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

Ich bin Stammkunde bei Globetrotter seit 2000. Bin immer super beraten worden und auch online klappt alles reibungslos und wie am Schnürchen. Ich empfehle Euch (und auch die günstigen Versionen mit den über die Jahre wechselnden Versionen von four seasons, black bear und frilufts) immer gern weiter. Bisher waren alle zufrieden, die ich in eine Eurer Filialen geschickt habe (meist nach Dresden), und dem Mitarbeiter der Filiale in Hamburg, der sich über eine Stunde Zeit nahm, um mit mir ein Paar Kletterschuhe zu finden, die wirklich passten, bin ich heute noch dankbar! :)
Globetrotter hat eine tolle Auswahl an guten Produkten und bietet in den Filialen eine ausgezeichnete Beratung an. Sollte je was nicht passen oder doch nicht gefallen, ist eine Rückgabe oder ein Umtausch problemlos.
ED
elisabeth d.
baden-würtemberg
Habe eine grüne Regenjacke bestellt, Grösse 46.Meine Grösse schwank zw 42-44 je nach Hersteller. Die Grösse 44 hätte mir auch gepasst. Die Regenjacke isst so leicht ( erst dachte ich das Päckchen ist leer)und gut verarbeitet. Sieht edel aus . Farbe auch wie abgebildet.Ohne Futter.Stolze Preis.Ist sogar waschbar.Keine Langzeit Erfahrung. Empfehle weiter.
07.04.2024
Super Qualität der Ware !!!!!!!! Musste bei der Schweizer Post mit umständlichen und teuren Verfahren bezahlen. Bezahlung in die Schweiz im Voraus mit Kreditkarte (Visa etc. ) funktioniert nicht. Ebenso wenig Lieferung direkt in die Schweiz! Habe Ware noch nicht in DE abholen können. Postlieferadresse in Deutschland.
Achim S.
Dortmund

Toller Service, prima Produkt

Ich habe die Bestellung zur Filiale liefern lassen und habe mich dort noch nett mit den Mitarbeitern unterhalten können. Die Lieferung war schnell, das Produkt toll, und die Verpackung konnte ich gleich dort lassen.

tolle Qualität

Habe mich bei Globetrotter mit neuen Socken von Falke eingedeckt. Alle Socken waren im Angebot. Da musste ich einfach zuschlagen. Heute ist das Paket (19 Paar) angekommen. Sie sitzen super, wie immer von Falke.

Lieferung kommt schneller als angekündigt

Die Bestellung kam prompt an, zu schnell aber für das vorher angegebene Lieferdatum. Zum Glück war ich diesen einen Tag vorher schon zuhause, sonst hätte ich umsonst für das angekündigte Datum frei genommen.
HG
Helmut G.
Pleidelsheim
31.03.2024
Ich bin seit 1978 Kunde und kann sagen dass trotz des unternehmerischen Wachstums ich voll zufrieden bin Mit dem Service, Retouren-Handling, mit der Marken-Auswahl dem Angebot, einfach mi allem zufrieden
Ansgar S.
Netphen

Den Gutschein hatte ich total vergessen !

Den Gutschein , den ich jetzt doch eingelöst habe , hatte ich total vergessen ! Danke für die Erinnerung ! Ansonsten lief wieder alles wie gewohnt , nämlich perfekt ! Vielen Dank an das gesamte Team !
GR
Gordana R.
Bad Sassendorf
11.04.2024
Ich bin mit der Bluse sehr zufrieden, das Material und die Verarbeitung sind sehr gut, jetzt muss sie sich noch bei längere Wanderung bewähren. Auch die umweltfreundliche Verpackung ist gut.
01.04.2024

Super Sportartikel Versender!

Gute Website, schöne Auswahl an funktionellen Produkten. Durch Kundenbewertungen zuverlässige Informationen. Schnelle Lieferung, bei Retouren flotte Bearbeitung. Absolut empfehlenswert!

Produktauswahl und Beratung sind Spitze

Hervorragende Produktauswahl! Beratung sowohl im Laden als auch telefonisch exzellent. Sehr kulanter und kompetenter Servicebeteich bei Reparaturen und den seltenen Reklamationen.
JR
Jakob R.
Ellerau
Man muss nicht nur standardisiert das Online-Portal bedienen. Nein, man man kann auch unkompliziert telefonisch eine Bestellung aufgeben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!
Prompte Erledigung unseres Gutscheinwunsches mit individueller Aufschrift, wobei hier die begrenzte Zeichenzahl etwas bedauerlich ist, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau

im Geschäft gekauft und liefern lassen

Wir haben im Geschäft gekauft und liefern lassen, da die gewünschte Größe nicht auf Lager war. Die Beratung war sehr gut, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
BE
Bine E.
Untetdiessen

Auf Globetrotter kann man sich verlassen

Sowohl in den Läden, als auch im Onlineshop, immer die passende Ausrüstung für alle möglichen Aktivitäten. Preis-Leistung immer fair. Versandmodalitäten und Support top!

Läden fast so gut wie eine Reise

Die Läden von Globetrotter sind fast so gut wie die Reise selbst, mit dem Vorteil, dass man abends zu Hause ist. Und alles, was ich da gekauft habe, war super nützlich.

Super Service

Super Angebot, gute Preise und irre zuverlässiger, transparenter Service - und dann verzichten sie auch noch auf Plastik wo es nur geht. Das Beste Portal für Outdoor
Bisher immer alles schön 🤩. Gute Produkte mit guterQualität kurzen Lieferzeiten. Retour- und Reparaturservice funktionieren sehr gut. Gerne immer wieder. Grüße Ron
WK
Werner K.
Steinheim
11.04.2024
seit sehr langer Zeit und vielen Jahren.... stets gut und zuverlässig, ein Lieferant bei dem man "fast" alles bekommt und der viele gute Qualitätsprodukte liefert.