globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

WS
Werner S.
Rietberg
Ich nutze Globetrotter seid über 20 Jahre . Da hat man auch mal eine Hose die zu groß ausfällt. Umtausch und fertig.

Alles Bestens

Wie immer schnelle Lieferung.Super freundlicher Kontakt am Telefon.Fjällräven T-Shirt passt gut zu einem Top Preis.
MG
29.03.2024

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, Ware ist wie immer Top, ist sehr gut beschrieben mit ausführlichen Fotos. Bin sehr zufrieden.
Guter Preis, schnelle Lieferung. Samstag am Abend bestellt, Dienstag schon da. Alles bestens und gerne wieder
BR
Bert R.
Ochtrup

Schneller Versand und zügige Verarbeitung.

Schneller Versand, korrekte Rechnungsstellung und sehr zügige und nachvollziehbare Bearbeitung der Retouren.
10.04.2024

Großartige Marke

Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller und guter Antwortservice
CL
Christoph L.
Brunsbüttel
Alles was ich bestellte ist pünktlich und zuverlässig angekommen. Die Qualität der Produkte ist sehr hoch.
SB
Swen B.
Alsdorf
Wie immer alles BESTENS Guter Service, qualitativ hochwertige Ware, faire Preise. Wie immer sehr zufrieden!

Unkompliziert! Top

Unkomplizierte Bestellung. Schneller Versand. Schöner Schuh. Alles bestens gelaufen, sehr gerne wieder.
SI
Ortlieb Tasche genau so wie abgebildet, superklein verpackt. Nach zwei Tagen bei mir, was will man mehr ?!
SB
Stefanie B.
Bad Harzburg
01.04.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Ware wie beschrieben. Markenprodukt als Top-Angebot zu 50% reduziert.
Hat alles reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung, ware wie beschrieben und qualitativ sehr hochwertig
TP
Torben P.
Versand dauert immer etwas. Es ist aber alles professionell verpackt und so geliefert wie beschrieben.
08.04.2024
Für mich immer noch einer der besten und zuverlässigsten Händler im Netz! Auch der Support ist klasse!
KD
Kathrin D.
Großschönau
Bestellung wurde korrekt und zeitnah abgewickelt, Verpackung ist plastikfrei. Keine Beanstandungen.
IZ
Ingo Z.
Kissing
29.03.2024
Mein bestelltes Reinigungsset kam pünktlich und umfasst alles wie beschrieben. Sehr gerne wieder.

Mit Globetrotter offline und online bestens unterwegs.

Mein Haus& Hofausstatter ...wäre ja auch seltsam wenn es da von mir nicht die Bestnote gäbe. ;-)
10.04.2024
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben Einziger Vertriebspartner für Tierra in Deutschland
Schnelle Lieferung, problemloser Rückversand wg. unpassender Hosenlänge, schnelle Geldrückgabe.

Geschenkgutschein per Email

Geschenkgutschein wurde nach der Bezahlung zeitnah per Mail übermittelt. Alles lief bestens.