globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

Seit 8 Tagen Geld überwiesen, noch keine Mail,bzw.Bearbeitungsbestätigung erhalten.Nach meinem Anruf am 28.03., hatte ich den Eindruck, daß meine Bestellung noch garnicht bearbeitet wurde. Die Kollegin fand meinen Vorgang nicht in Ihrem System ! Würde gern meine Bestellung stornieren, da ich Bedenken an der Seriosität der Firma habe. WIE soll ich mich verhalten? BG A.Frommolt
Antwort von globetrotter.de
Lieber Globetrotter-Kunde, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne werde ich Dich in einer separaten E-Mail über alles informieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir entstanden sind. Mit freundlichem Gruß Kerstin
WF

Fahrradhelm

Der Fahrradhelm wurde mit Diebstahlsicherung versandt. Die Service Hotline empfahl mir daraufhin eine Filiale zur Entfernung der Sicherung aufzusuchen. Einen Preisabzug lehnte man ab, stattdessen will man mir 10,-€ auf den nächsten Einkauf gutschreiben. Sehr schlechter Service!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das die Sicherung noch an dem Artikel befestigt war. Leider ist es nicht möglich einer bereits in Rechnung gestellten Bestellung einen Rabatt in Abzug zu bringen daher haben wir Dir 10 Euro als Punkte gutgeschrieben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
24.03.2024
... die Bewertung ist nicht so wörtlich zu nehmen. Es ist einfach so, dass ich meinen Artikel noch nicht erhalten habe - das reicht eben nicht für eine Bewertung mit "ausreichend". Nichts für ungut, ich freue mich auf die Vaude-Rucksachtasche.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller. Mit freundlichen Grüßen Claudia
... Wir haben vor einer Woche bestellt, die Ware sollte in den Laden geliefert werden. Bis heute haben wir außer der Eingangsbestätigung nichts gehört; auch meine Nachfrage im Laden selbst wurde sehr unfreundlich behandelt. ...

Schlechter Service

Adresse wurde systemisch falsch überschrieben, eine Korrektur mit Mitarbeitenden nicht möglich. In jedem der 4 Gespräche falsche Informationen erhalten. Ich bestelle hier nie wieder!!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihen Auftrag nicht mehr wie gewünscht und besprochen abändern, hier gibt es immer nur ein sehr kleines Zeitfenster, in dem dies möglich ist. Sofern DHL eine Bestellung nicht zustellen kann, wird DHL zeitnah eine Retoure einleiten und wir bestätigen diese dann per E-Mail. Sofern die Ware bereits gezahlt wurde – per Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung – erfolgt dann parallel eine automatische Erstattung. Sollte auch weiterhin Interesse an der bestellten Ware bestehen, muss leider eine neue Bestellung angelegt werden. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Claudia
21.03.2024
Weniger als mangelhaft. Das Geld ist schon seit ein paar Tagen überwiesen und ich habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Bestätigung oder eine Versandinformation erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Dies ist am 22.03.2024 geschehen und die Bestellung bereits im Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia
MH
marc h.
ludwigshafen

Zu lange Lieferzeit

Bestellt und per Paypal sofort am Samstag bezahlt. Ware erst am Freitag erhalten. Eine Woche Lieferzeit für eine einzige Landkarte ist innerhalb Deutschlands viel zu lang.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb geschrieben steht. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Produkt bestellt und einen Tag später keine Verfügbarkeit gemeldet

Mir wurde am nächsten Tag mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Professionelle Warenwirtschaft würde vor der Bestellung Klarheit schaffen.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
HF
Hendrik F.
Chemnitz
Paketaufkleber war auf falschem Paket, sämtliche Nachforschungen bei mir als Kunden, ( noch ) keine Ersatzlieferung - diesmal nicht empfehlenswert!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen danj für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten enstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch DHL eine falsche Sendung erhalten haben. Wir möchten Sie wie bereits geschrieben bitten, bei DHL eine Schadensanzeige einzureichen. Die Vorgehensweise ist notwendig um den entstandenen Schaden zu dokumentieren und den Anspruch auf Entschädigung geltend zu machen.  Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Paket noch immer nicht erhalten. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und seitdem keinerlei Rückmeldung mehr.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Mit freundlichen Grüßen Claudia
AW
Artikel zum wiederholten Mal trotz online-Verfügbarkeit nicht lieferbar, werde in Zukunft woanders kaufen
EP
Habe bisher noch nix erhalten, Kundenservice vertröstete mich freundlich… Ich habe Hoffnung
GB
Gerhard B.
Ostfildern
Artikel immer UVP teurer Lieferzeit extrem lang Telefonische Produktberatung schlecht
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man einen Artikel in anderen Onlineshops günstiger angeboten bekommt. Da können und wollen wir nicht immer mithalten. Warum? Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professionell und soll Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Deshalb Können Sie bei uns alle Artikel auch gründlich testen: auf Zelt-Ausstellungen, Schuh-Teststrecken, Kälte- & Windkammern, Kanu-Becken oder Kletterwänden. Um das zu ermöglichen, orientieren wir uns an unseren eigenen Standards. Wir möchten Ihnen das Richtige anbieten. Das ist unser Anspruch. Und den wollen wir aufrechterhalten - daher bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass unser Preis verbindlich ist. Standartlieferungen erfolgen innerhalb von 4-5 werktagen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
RB
Rainer B.
Offenbach
Nach sofortiger Bezahlung nach 8 Tagen keine Ware und keine Benachrichtigung erhalten
23.03.2024
Zuerst ewig keine Info und dann die Ware nicht lieferbar . Nie wieder !
Antwort von globetrotter.de
Ware konnte trotz abgeschlossener Bestellung nicht geliefert werden
Antwort von globetrotter.de
Lieber Globetrotter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht bedienen konnten. Bei sehr großer Nachfrage und fast zeitgleichen Bestelleingängen kann dies in sehr seltenen Fällen leider vorkommen – natürlich erstatten wir dann umgehend zurück. Trotzdem hoffentlich bis bald bei Globetrotter! Mit freundlichem Gruß Kerstin
ewig noch an paket warten und immer noch nichts passsiert
GB
Gerhard B.
Ostfildern
Sehr teuer Versand langsam Beratung am Telefon schlecht
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professionell und soll Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Deshalb Können Sie bei uns alle Artikel auch gründlich testen: auf Zelt-Ausstellungen, Schuh-Teststrecken, Kälte- & Windkammern, Kanu-Becken oder Kletterwänden. Um das zu ermöglichen, orientieren wir uns an unseren eigenen Standards. Wir möchten Ihnen das Richtige anbieten. Das ist unser Anspruch. Und den wollen wir aufrechterhalten - daher bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass unser Preis verbindlich ist. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Claudia
Produkt wurde nicht geliefert, da nicht mehr vorrätig.
31.03.2024
Die Ware ist immer noch nicht angekommen!!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte bedenken Sie das die Auslieferung Ihrer Bestellung über die Osterfeiertage ablief. Hier kann es immer zu Verzögerungen bei der Zustellung geben. Wir möchten uns, auch im Namen von DHL, bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Kerstin