globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

08.04.2024
Bisher kein Paket erhalten
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Retoure zu kompliziert
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie für weitere Bestellungen / Rücksendungen Ihr eigenes Kundenlogin hier erstellen, damit Sie auf Ihr Kundenkonto zugreifen können. Bitte schreiben Sie Ihre neue Mailadresse in die dafür vorgesehene Spalte. Denken Sie sich ein sicheres Passwort aus und setze die Häkchen, wenn Sie die Datenschutz-Richtlinie Akzeptieren. Bestätigen Sie bitte das Captcha. Sobald Sie das Formular verschickt haben , senden wir Ihnen einen Aktivierungslink an Ihre Mailadresse. Bitte bestätige die Anmeldung über den Link in der E-Mail. Im Anschluss können Sie sich direkt in Ihr Kundenkonto einloggen. Das Label kann aber auch gerne telefonisch unter 040/679 66 179 angefordert werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
WF
Werner F.
Neuffen
31.03.2024
Artikel war verfügbar und wurde mir nach Vorauskassezahlung per mail abgesagt. Nach erneuter Kontrolle im shop, war der Artikel immer noch verfügbar. Die Dame von globetrotter sagte, er ist nicht mehr verfügbar, aber sie kann die Bestellung nochmal aktivieren. Wenn er dann kommt gut, wenn nicht, habe ich Pech gehabt. Ich bat die Dame bitte den richtigen Bestand zu prüfen, aber leider konnte die Dame nicht den Fehlbestand prüfen bzw. korrigieren, weil sie so ein großes Lager haben!!! Der Artikel ist nach wie vor verfügbar, aber die Ware wird nicht geliefert. Habe mich sehr geärgert, aber die Dame hat sich nicht wirklich engagiert eine Lösung zu finden! Am Ende kann ich meine Iban angeben und sie überweisen meine Vorauskasse zurück! Ich finde das unmöglich und kann den shop mit so einer Performance nicht empfehlen.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
SI
Sabine I.
Neumünster

Leider keine Lieferung

Leider habe ich 2 Tage nach der Bestellung ohne Kommentar mein Geld über PayPal zurück bekommen. Erstmal ohne Erklärung von Globetrotter. Online war das Produkt 7 x vorhanden. Nach 2 Tagen noch 3x und dann plötzlich nicht mehr. Schade, das hat mich richtig geärgert.
24.03.2024
... die Bewertung ist nicht so wörtlich zu nehmen. Es ist einfach so, dass ich meinen Artikel noch nicht erhalten habe - das reicht eben nicht für eine Bewertung mit "ausreichend". Nichts für ungut, ich freue mich auf die Vaude-Rucksachtasche.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Jedes Mal wundere ich mich, dass zwar Papier für einen Lieferschein ins Paket kommt, aber der Rücksende-Code nicht gleich mitgedruckt wird, ebenso ist keine Rechnung dabei. Positiv: sehr schneller Versand - allerdings in mehreren Paketen.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ressourcen zu sparen legen wir der Lieferung auch nur den Lieferschein mit bei. das Label kann man sich dann über das Online Login erstellen oder bekommt es auch über den telefonischen Kundenservice. Die Rechnung wird erstellt sofern die gesamte Bestellung in den Versand gegangen ist und wird dann in separater E-Mail versendet. Mit freundlichen Grüßen Claudia
17.03.2024

Ware nicht verfügbar

Online Schuhe bestellt, Bestellbestätigung per Mail bekommen, am nächsten Tag per Mail die Abbsage - die Schuhe seien nicht mehr verfügbar. Zwei Tage später wurden sie immer noch im Onlineshop angeboten. Ich fühle mich vera.....
25.02.2024
Wir haben 4 sehr teuere Schlafsäcke bestellt, einer für ca. 500 Euro und in einem war ein Loch!! Das sollte - gerade für den Preis - wirklich nicht passieren. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Onlineshop
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen nicht einandfreie Ware zugesendet wurde. Wir werden Ihnen den Betrag erstatten sofern die Retoure Ihrem Kundenkonto verbucht wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen Claudia
21.03.2024
Weniger als mangelhaft. Das Geld ist schon seit ein paar Tagen überwiesen und ich habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Bestätigung oder eine Versandinformation erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Dies ist am 22.03.2024 geschehen und die Bestellung bereits im Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Man wartet ewig auf seine Rückzahlung, wird unfreundlich vertröstet.Die Abbuchung für die Zahlung geht dagegen ganz schnell.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Erstattung erfolgt automatisch per Paypal zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Vorkasse Zahlung nicht zu empfehlen!

Bislang habe ich nur brav vor einer Woche via Vorkasse bezahlt, jedoch noch keine Infos zur Lieferung erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen per Vorauskasse werden immer erst verarbeitet sofern die Zahlung dem Kundenkonto innerhalb der Zahlfrist verbucht wurde. Ihre Zahlung ist am 23.02.2024 eingegangen und die Bestellung geht zeitnah in den Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia
02.03.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen- ich verstehe den Zeitpunkt der Bewertung nicht.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung storniert da der Artikel ausverkauft ist. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
16.03.2024
Nach einer Woche noch keine Mitteilung über die zeitliche Lieferung der Ware.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Daher kam es hier zu Verzögerungen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
AG

Schlechter Kundenservice

Schade, leider eine sehr schlechte Webseite und katastrophaler Kundenservice.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Schlechter Service, bestelle seit Jahren, aber das war nicht in Ordnung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
23.03.2024
Zuerst ewig keine Info und dann die Ware nicht lieferbar . Nie wieder !
Antwort von globetrotter.de
Der Artikel ist immer noch nicht angekommen!!!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste ich feststellen das die Sendung bei DHL fest hängt. Ich werde alles Weitere in die Wege leiten ggfs. eine Nachforschung staten und mich per E-Mail bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Claudia