globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Globetrotter ist ja legendarisch..Ich kaufe dort weil ich möchte dass es sie weiterhin gibt. Die Globetrotter in Koeln ist einzigartig. Gehört zur Planung jeder coolen Urlaub dazu..Egal ob Klettern, Canyoning, Camping, Scuba..ohne oder nun mit Kinder..Als die Kinder zum ersten mal im Globetrotter kamen haben sie erstmal nur gestaunt, wooooow:-)..dann hatten sie Pool und Kletterwand noch gar nicht gesehen. GL gehört einfach zu unserem Lebensstil, und wir hoffen dass wir das auch an unseren Kindern weitergeben koennen, sie gehen ja nun schon in kleine Fjallraven Hosen und Patagonia Fleeces rum, entdecken die Welt mit ihren Lupen..

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

SI
Sabine I.
Neumünster

Leider keine Lieferung

Leider habe ich 2 Tage nach der Bestellung ohne Kommentar mein Geld über PayPal zurück bekommen. Erstmal ohne Erklärung von Globetrotter. Online war das Produkt 7 x vorhanden. Nach 2 Tagen noch 3x und dann plötzlich nicht mehr. Schade, das hat mich richtig geärgert.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
Das retouren verfahren ist sehr kompliziert. Ich musste bei Globetrotter anrufen, um den retourencode zu erhalten und den noch extra ausdrucken und auf das Paket mit Tesafilm kleben. Ich kenne keinen Anbieter wo das bisher so umständlich und rückständig war.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Retourenlabel kann man sich eigenstüändig über sein Online Login auf unserer Seite anfordern oder eben telefonisch. Die E-Mail umfasst dann ein ausdruckbares Label und einen QR Code für DHL um nichts drucken zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
... die Bewertung ist nicht so wörtlich zu nehmen. Es ist einfach so, dass ich meinen Artikel noch nicht erhalten habe - das reicht eben nicht für eine Bewertung mit "ausreichend". Nichts für ungut, ich freue mich auf die Vaude-Rucksachtasche.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Jedes Mal wundere ich mich, dass zwar Papier für einen Lieferschein ins Paket kommt, aber der Rücksende-Code nicht gleich mitgedruckt wird, ebenso ist keine Rechnung dabei. Positiv: sehr schneller Versand - allerdings in mehreren Paketen.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ressourcen zu sparen legen wir der Lieferung auch nur den Lieferschein mit bei. das Label kann man sich dann über das Online Login erstellen oder bekommt es auch über den telefonischen Kundenservice. Die Rechnung wird erstellt sofern die gesamte Bestellung in den Versand gegangen ist und wird dann in separater E-Mail versendet. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Ware nicht verfügbar

Online Schuhe bestellt, Bestellbestätigung per Mail bekommen, am nächsten Tag per Mail die Abbsage - die Schuhe seien nicht mehr verfügbar. Zwei Tage später wurden sie immer noch im Onlineshop angeboten. Ich fühle mich vera.....
08.03.2024

gute Qualität, zu viele Versandpakete

Die Qualität ist erwartet gut, aber leider habe ich für vier Produkte drei getrennte Sendungen erhalten, zwei davon an einem Tag. Dies finde ich im Hinblick audf Ressorcenschonung sehr ungünstig.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Thema Nachhaltigkeit ebenso wichtig ist wie uns! Wir sind tatsächlich stetig dabei unseren Versand zu optimieren. Da aber nicht immer alle Artikel in unserem Zentrallager verfügbar sind um in einer Sendung komprimiert unser Haus zu verlassen, schauen wir, wie wir dennoch eine Lieferkette mit geringstmöglichem CO² Ausstoß gewährleisten können und versenden die Ware wenn möglich aus den am Lieferziel nahegelegensten Filialen. Wir arbeiten weiterhin daran unsere Teillieferungen so gering wie möglich zu halten. Würden wir die gesamte Bestellung zuerst an einem Ort "bündeln" würde sie dennoch vorher vereinzelt durch die Republik fahren wodurch evtl. noch mehr CO² Ausstoß entstehen würde. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Weniger als mangelhaft. Das Geld ist schon seit ein paar Tagen überwiesen und ich habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Bestätigung oder eine Versandinformation erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Dies ist am 22.03.2024 geschehen und die Bestellung bereits im Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia

schlechter Kundenservice

Die Bezahlung ist auf das angegebene Konto nicht möglich, daher kam der Kauf nicht zustande. Die Schuhe habe ich anderweitig gekauft.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen die Zahlung per Vorauskasse/Überweisung Probleme bereitet. Gerne senden Sie uns eine E-Mail an info@Globetrotter.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Man wartet ewig auf seine Rückzahlung, wird unfreundlich vertröstet.Die Abbuchung für die Zahlung geht dagegen ganz schnell.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Erstattung erfolgt automatisch per Paypal zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Ware nicht lieferbar

Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Die Informationen hierzu, sowie die Erstattung erfolgten jedoch zeitnah.
Antwort von globetrotter.de

Vorkasse Zahlung nicht zu empfehlen!

Bislang habe ich nur brav vor einer Woche via Vorkasse bezahlt, jedoch noch keine Infos zur Lieferung erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen per Vorauskasse werden immer erst verarbeitet sofern die Zahlung dem Kundenkonto innerhalb der Zahlfrist verbucht wurde. Ihre Zahlung ist am 23.02.2024 eingegangen und die Bestellung geht zeitnah in den Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Paket noch immer nicht erhalten. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und seitdem keinerlei Rückmeldung mehr.
vor 1 Tag
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Mit freundlichen Grüßen Claudia
02.03.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen- ich verstehe den Zeitpunkt der Bewertung nicht.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung storniert da der Artikel ausverkauft ist. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
Die Ware ist noch nicht eingetroffen , habe auch keine Infos darüber erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Nach einer Woche noch keine Mitteilung über die zeitliche Lieferung der Ware.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Daher kam es hier zu Verzögerungen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
AG

Schlechter Kundenservice

Schade, leider eine sehr schlechte Webseite und katastrophaler Kundenservice.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Schlechter Service, bestelle seit Jahren, aber das war nicht in Ordnung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Zuerst ewig keine Info und dann die Ware nicht lieferbar . Nie wieder !
HG
Harry G.
Lübeck
Bislang (12.03) noch nichts erhalten. Auch keine Benachrichtigung.
Antwort von globetrotter.de
Sehr lange Bearbeitungs- und Versanddauer ab Bestellung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen wie auch im Warenkorb angegeben, in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Claudia