globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

Der Prozess für die Rücksendung ist zu kompliziert und aufwendig. Es wirkt, als solle es absichtlich erschwert werden. Ich werde in Zukunft zurückhaltender mit Online-Käufen bei Globetrotter sein.
JU
Jens U.
Dettmannsdorf
Es bleibt ein Abenteuer und in Abenteuer steckt ja teuer drin. Die Lieferung war wie immer extrem schnell.
Versand hat zu lange gedauert, das kann die Firma sonst deutlich schneller.
Ware wurde nach 1 Woche noch nicht geliefert. Geht besser. Luft nach oben
HF
Holger F.
Monheim
Ware erst nach Anfrage gesendet :-( Qualität aber gut :-)
KS
JB
Jörg B.
Werdohl
31.03.2024
Habe Schuhe bestellt und zwei Tage später wurde mir gesagt, das dieser Schuh nicht mehr verfügbar sei... würde nicht nochmal dort bestellen. Geld ist relativ schnell zurück gekommen... wenigstens etwas positives
JT
Jürgen T.
Neuburg an der Donau
Lieferung erfolgte im zugesicherten Zeitraum. Leider wurde der Versand nicht wie im Bestellvorgang angegeben per Mail angekündigt, auf Anfrage wurde keibe qualifizierte Antwort gegeben.
PN
Péter N.
Bad Segeberg
24.02.2024
Original Preisschild von the Northface ist Lose im Karton gewesen, Jacke DIABLO M ist nicht gut verarbeitet, es franzte an den Ärmeln Textilfaden heraus, hatte das Gefühl von B Ware
10.03.2024
Gelieferter Artikel entspricht teilweise nicht der Abbildung, bzw. dem Lieferumfang.
MP
Michael P.
Ebersbach/Fils

Lange Lieferzeit

Freitag bestellt, erst Mittwoch geliefert. Und: Artikel nicht i.O.
16.03.2024
Barmstedt
18.03.2024
09.02.2024

Ungewollt falsche Größe ausgewählt

Leider habe ich die Hose in der falschen Größe ausgewählt und das kam so: Ich habe meine Größe 102 ausgewählt und dann gesehen, dass es die Hose noch in einer anderen Farbe gibt und mir diese angesehen. Die Software hat dabei die Größe auf 46 geändert und dies blieb auch so, als ich zu meiner ursprünglichen Farbe zurückgekehrt bin. Dies hatte ich jedoch nicht bemerkt und die Hose in 46 statt 102 bestellt. Dies ist nach meiner Meinung ein Fehler im Programm und deshalb gibt es nur drei Sterne. Ansonsten bin ich ein zufriedener Kunde.