Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel.
Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.
Der Prozess für die Rücksendung ist zu kompliziert und aufwendig. Es wirkt, als solle es absichtlich erschwert werden. Ich werde in Zukunft zurückhaltender mit Online-Käufen bei Globetrotter sein.
Habe Schuhe bestellt und zwei Tage später wurde mir gesagt, das dieser Schuh nicht mehr verfügbar sei... würde nicht nochmal dort bestellen. Geld ist relativ schnell zurück gekommen... wenigstens etwas positives
Lieferung erfolgte im zugesicherten Zeitraum.
Leider wurde der Versand nicht wie im Bestellvorgang angegeben per Mail angekündigt, auf Anfrage wurde keibe qualifizierte Antwort gegeben.
Original Preisschild von the Northface ist Lose im Karton gewesen, Jacke DIABLO M ist nicht gut verarbeitet, es franzte an den Ärmeln Textilfaden heraus, hatte das Gefühl von B Ware
Leider habe ich die Hose in der falschen Größe ausgewählt und das kam so: Ich habe meine Größe 102 ausgewählt und dann gesehen, dass es die Hose noch in einer anderen Farbe gibt und mir diese angesehen. Die Software hat dabei die Größe auf 46 geändert und dies blieb auch so, als ich zu meiner ursprünglichen Farbe zurückgekehrt bin. Dies hatte ich jedoch nicht bemerkt und die Hose in 46 statt 102 bestellt. Dies ist nach meiner Meinung ein Fehler im Programm und deshalb gibt es nur drei Sterne. Ansonsten bin ich ein zufriedener Kunde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.