globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

Produkte sind teurer als in anderen Shops, dafür dauert die Bestellung länger. Die Qualität entspricht dem Hersteller, ist also die gleiche wie bei anderen Händlern, bei denen ich 10 % weniger zahle (Versand nicht berücksichtigt).
03.02.2024

Durchschnitt

Vielfältiges Angebot, hohe Preise, durchschnittliche Kundenfreundlichkeit
Die Trinkflasche kam schnell, auf die schlittenbänder mussten wir warten.
AP
Andreas P.
Ravensburg
09.02.2024
Leider fehlen mir eine paar Marken. Prana Kühl Noronja
06.01.2024
16.08.2023

Licht und Schatten

Gut ist die Auswahl und Beschreibung der Produkte. Auch die Bestellung ist ok. Schwierig wird es jedoch bei der Lieferung. 1.) 5 bestellte T-Shirts kommen in 3 separaten DHL-Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. 2.) Gleiche Größen-Nrn. (z. B. XL) variieren bei verschiedenen Herstellern teilweise um mehr als 2 Größen - das verursacht eine große Retourenrate und nervt die Kunden unnötigt. Nach m. E. muss (auch) der Zwischenhändler/Onlineshop dafür sorgen, dass (z. B.) XL gleich XL ist.
VR
Viola R.
Mittenwalde
01.06.2023
Die Lieferung kam pünktlich, die Artikel (2 Campingstühle) sind in Ordnung, leider war das Paket zerdrückt und fast vollständig geöffnet. Auch finde ich den Preis für 2 gebrandete Campingstühle zu hoch, aber das Logo und da es das einzige solche Produkt ist - kostet halt Geld.
16.05.2023
Skort passt in etwa! Reduzierung war nicht sonderlich hoch! Produktbeschreibung schlecht! Short hat keine seitlichen Taschen, sondern nur eine ganz winzige Tasche ( man muss sie erst einmal finden) - gerade für einen Schlüssel etc.
CH
C H.
Stuttgart
23.04.2023
Shop ist umständlich. Anmeldung muss ständig wiederholt werden. Postnummer muss jedes Mal neu eingegeben werden. Bestellübersicht enthält nicht mal das Datum der Bestellung. usw. Lieferung dauert 2 Tage länger als beim Wettbewerb.
22.05.2023

gelieferte Ware defekt

Die online bestellte Ware schnell geliefert, hatte aber leider ein Defekt. Aus Zeitgründen habe ich das nicht zurückgeschickt...habe aber nach meiner Reklamation 20% extra Rabatt bekommen.
CS
C S.
Bonn
23.04.2023
Der Online-Größenberater hat leider überhaupt nicht mit der Realität überein gestimmt. Es wäre besser, auf die Hersteller- Maßtabelle hinzuweisen, statt falsche Größen zu ermitteln.
25.05.2023

Ewige Lieferzeit …

Do. bestellt und vielleicht heute (Do. eine Woche darauf) geliefert. Da bin ich von Amazon und dem Wettbewerb definitiv anderes gewohnt.
23.04.2023
Gutschein konnte "aus technischen Gründen " leider nicht bei der Bestellung berücksichtigt werden.
JS
Josef S.
Reichling
16.04.2023
Karte wie beschrieben, allerdings Lieferzeit für eine Landkarte zu lange.
16.03.2024
Alles super gelaufen