globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

Gutes Preis- Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung Auch Retouren werden schnell und unkompliziert abgehandelt Produktbeschreibungen sind sehr hilfreich
PP
Peter P.
Düren
Ihr seit gut genug. Der Laden in Köln ist einfach genial. Leider arbeite ich nicht mehr. Früher war Globetrotter in der Mittagspause erste Wahl.

Klasse Auswahl, gute Informationen, schnelle Lieferung

Gute Auswahl mit vielen hochwertigen Produkten, interessante Stories im Newsletter bzw. dem Katalog, gute Angebote und schnelle Lieferung
HS
23.03.2024

Einfach klasse

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Zusendung, TOP Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältnis, toller Kundenservice z.B. bei Rückfragen
EP
Socken und Essen Socken schön bunt und gut zu tragen Essen muss ich schauen das neue ist ja nur noch zum aufwärmen muss ich testen
ML
Micheline L.
Rosengarten

Globetrotter - mein Ausrüster!

Bei Globetrotter bin ich immer gut und kompetent beraten worden. Schnelle Hilfe bei Problemen. Und immer aufmerksam und hilfsbereit.
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb
22.03.2024

Alles Bestens

Super schnelle Lieferung, einfache Bestellung und sehr guter Preis. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen!
31.03.2024
Habe eine Hose bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Passform und tolles Material. Wird nicht meine letzte Bestellung sein
SR
Sven R.
Erfurt

Perfekt

Immer wieder ein Erlebnis bei euch einzukaufen :) Große Auswahl, faire Preise und ein verdammt guter Kundenservice. Weiter so.
HG
H. G.
Bernburg
Ein tolles Geschenk für Personen, die gerne draußen unterwegs sind oder für Picknicks Kauf und Lieferung liefen problemlos ab
21.03.2024
Alles war sehr gut organisiert, und vielen Dank an das Kundenservice Team, da mich über alles auf dem laufenden gehalten hat.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung, Verpackung auf das Minimum reduziert
HL
Holger L.
Gießen
24.03.2024
Wie gewohnt von Bestellung bis Lieferung alles Bestens. Artikel bereits bekannt, erstklassig in Material und Verarbeitung
Große Auswahl, toller Service, macht Spaß da einzukaufen. Zudem gibt es auch Secondhand Artikel und einen Verleihservice.
GK
Schnelle Lieferung, Service und der Beutel zum Klettern ist super mein kleiner hat sich gefreut praktisch für sein Sport.
RK
Roswitha K.
Otterbach

Die Schuhe sind sehr preiswert in bester Qualität

Die Schuhe sind sehr preiswert, in wirklich guter Qualität, die Lieferung über DHL wie immer sehr zuverlässig und gut
RS
Raphaele S.
Kevelaer
Schnelle problemlose Lieferung, alles in Ordnung Alles für eine problemlose, event. Rücksendung dabei. Alles Tip Top
MG
29.03.2024

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, Ware ist wie immer Top, ist sehr gut beschrieben mit ausführlichen Fotos. Bin sehr zufrieden.
BR
Bert R.
Ochtrup

Schneller Versand und zügige Verarbeitung.

Schneller Versand, korrekte Rechnungsstellung und sehr zügige und nachvollziehbare Bearbeitung der Retouren.

Großartige Marke

Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller und guter Antwortservice