xl-gartenmoebel.de- Logo - Bewertungen

xl-gartenmoebel.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2010
xl-gartenmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe Cocktailkissen bestellt und mit "Vorkasse" bezahlt. Sowohl die Bestellung als auch die Bezahlung haben sehr gut geklappt. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage, die Qualität der Ware ist einwandfrei. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Jeannette H.
Bad Soden

19.06.2023
Lieferzeit sollte drei Monate sein. Im Internet mit 5 Tagen angegeben. Habe stornieren lassen. Keinerlei Entschuldigung bekommen.

Bewertungen für xl-gartenmoebel.de

09.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis für Kettler Wave. Verarbeitung scheint auch ordentlich zu sein. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, waren ja noch keine Saison draußen.
HB
H B.
Dortmund

Guter Service

Die gelieferten Hocker wiesen Transportschäden auf. Sie wurden ohne Probleme ausgetauscht. Sie waren dann auch besser verpackt.
HF
Heide F.
Bremen
17.02.2024

Top

Tolles Angebot, super Schnäpchen, schnelle Lieferung,Top.
HI
Helmut I.
Isenbüttel
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Jeannette H.
Bad Soden
29.04.2023
04.07.2023

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Toller Service

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Einwand freie Lieferung erfolgte noch vor der angesagten Lieferzeit. Wirklich toller Service. Die Gartenmöbel sehen super aus, noch schöner als erwartet
19.06.2023
Super schnelle Bestellabwicklung und flotte Lieferung. Montag Abend Liegen bestellt und Freitag schon die Spedition vor der Türe gehabt. Auch die Spedition war super und total freundlich.
AO
Annette O.
Gelsenkirchen
09.11.2023

Super

Mit der schnellen Abwicklung Lieferung war ich sehr zufrieden. Der Preis war sehr gut. Andere Firmen waren zwar günstiger, hatten aber dafür wesentliche höhere Liefergebühren. TOP
RM
Rolf M.
Gladbeck
28.04.2023
Nachdem der Nachschub bei XL-Gartenmöbel eingetroffen ist, wurde meine Ware sofort versendet. Die Komunikation war hervorragend. Danke. Ich bin rundum zufrieden.
06.04.2023

1a Servicegedanke

bestellter Artikel nicht lieferbar und trotzdem dann zum selben Preis eine Alternative herstellen lassen. 1a Servicegedanke.
28.06.2023

Abdeckung Hollywood Schaukel

Professionelle Abwicklung des Bestellvorgangs Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen Schnelle Lieferung durch DHL
07.06.2023
Schnelle Lieferung . Auf Reklamation sehr schnell reagiert (Transportschaden). Sofort Ersatz geschickt. Top.
20.09.2023
Transparentes Bestellverfahren, einfache Bearbeitung, rasche Lieferung. Ware wie engeboten und hochwertig.
30.05.2023
Top-Preis, Lieferung frei Haus und kompetente, freundliche Begleitung des Bestellvorgangs am Telefon.
Johanna H.
Erlangen
10.05.2023
Turboschnelle Lieferung, tolle Kettler Liege, die beste auf dem Markt. Vielen Dank an das nette Team.
16.06.2023

Alles gut und schneller Versand

Bestellvorgang einfach und gut organisiert. Ware genau wie bestellt. Super schneller Versand.