tiedtke-medical.de- Logo - Bewertungen

tiedtke-medical.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
tiedtke-medical.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiedtke-medical.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für tiedtke-medical.de

Bewertungen für tiedtke-medical.de

21.12.2021
Hervorragend in Qualität und Funktion. Superleicht und warm. Genau das richtige für den Winter. Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service.
09.12.2021
Meine 3 verschiedenen Socken sind alle sehr vorzüglich! * Schlafsocken * Venensocken 3fach Frottee * Medic Deo Gesundheitssocken mit Cotton
30.10.2021
einfach supergute Strümpfe, sehr weich, gute Paßform, drückt nirgends,: sehr, sehr gut und unbedingt ist diese Firma zu empfehlen.
22.02.2022
von CL K.
Die Venensocken sind wirklich sehr dehnbar und das Material sehr angenehm. Wir bestellen gleich Nachschub!
17.02.2022
Die Strümpfe sind wirklich wie beschrieben. Sehr weich und weit. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
27.05.2022
Schnelle Lieferung und super gute Qualität. Das nächste Mal werde ich wieder bei Ihnen bestellen
02.02.2022
Endlich Socken, die nicht einengen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und super schneller Versand!
23.11.2021
Ich habe die Strümpfe für meinen Vater gekauft, der hellauf begeistert ist und mehr davon haben möchte
10.12.2021
Die Socken haben einen schönen weiten „Rand“, auch geeignet für OP Narben. Werde weitere bestellen.
11.12.2021
Bin super zufrieden. Das 1. Mal, dass Socken wirklich nicht einschneiden. Gerne immer wieder.
24.02.2022
Superschneller Versand. Produkt (Antirutschsocken) hält bisher, was versprochen :) Vielen Dank
16.02.2022
Die Socken passen wie beschrieben. Für die Kaufentscheidung war das Video mit entscheidend.
Antwort von tiedtke-medical.de
18.02.2022
Lieber Herr H., vielen Dank für das Feedback. Es ist wichtig für uns zu wissen, dass die Videos Ihren positiven Teil dazu beitragen. Wir waren uns nicht sicher, ob es nicht zu lange und zu viele Infos sind.. Aber ich werte das nun so, dass die Infos schon wichtig sind, und positiv auf die Kaufentscheidung Einfluss haben. Vielen Dank nochmal :-)
16.05.2022
von G. B.
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.
12.03.2022
Socken sind sehr dehnbar und schneiden nicht ein. Das Ideale für geschwollene Beine.
20.02.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Super Kontakt, immer wieder gern
13.02.2022
Saubere und zuverlässige Versandtart - Freundlichkeit bei Auskunft rasche Lieferung
11.04.2022
Schöne Menüführung, schnelle Bearbeitung, ordentlich verpackt - jederzeit wieder
19.05.2022
War echt sehr überrascht. Sehr gute Ware.Besonders wenn man Problemfuesse hat.
16.01.2022
Top Qualität - Ware wie beschrieben - superschnelle Lieferung - guter Preis !!
23.11.2021
Schneller Versand und eine der Bestellung entsprechende kleine Verpackung;)