tiedtke-medical.de- Logo - Bewertungen

tiedtke-medical.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2020
tiedtke-medical.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die freundliche Art zu helfen und zu vergleichen bei einem Problem der angegebenen Sockengröße. Und dann sogar auch kostenlosen Ersatz zu senden. Wobei das Problem mit der aufgedruckten Größe nicht behoben ist. Die Socken sind in gleicher Größe - egal ob die Gr. 41 -43 oder 44 bis 46 auf den Socken steht. Man wähle dann doch die Größe 38 - 40 .....
RJ

02.10.2023
Das Sitzkissen ist von der Stärke genau das richtige. Jedoch werden mit steigender Gewichtsklasse die 4 Buchstaben leider auch -sagen wir mal- umfangreicher, was leider in der Fläche des Kissens keine Berücksichtigung findet. Schade, daher nur 3 Sterne.

Bewertungen für tiedtke-medical.de

02.10.2023