tiedtke-medical.de- Logo - Bewertungen

tiedtke-medical.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2020
tiedtke-medical.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die freundliche Art zu helfen und zu vergleichen bei einem Problem der angegebenen Sockengröße. Und dann sogar auch kostenlosen Ersatz zu senden. Wobei das Problem mit der aufgedruckten Größe nicht behoben ist. Die Socken sind in gleicher Größe - egal ob die Gr. 41 -43 oder 44 bis 46 auf den Socken steht. Man wähle dann doch die Größe 38 - 40 .....
RJ

02.10.2023
Das Sitzkissen ist von der Stärke genau das richtige. Jedoch werden mit steigender Gewichtsklasse die 4 Buchstaben leider auch -sagen wir mal- umfangreicher, was leider in der Fläche des Kissens keine Berücksichtigung findet. Schade, daher nur 3 Sterne.

Bewertungen für tiedtke-medical.de

Eva M.
Rostock
02.08.2023

Klare Empfehlungen

Wir haben wieder für die ganze Familie eingekauft: Diabetiker-Socken mit wunderbar weitem Bund, Sneaker und Füßlinge. Alle Teile sind wie beschrieben. Auch das Sitzkissen kam gut als Erhöhung an. Dankeschön für alles, beim nächsten Bedarf gerne wieder.
26.07.2023
26.07.2023
25.07.2023
alles tip top, immer wieder gerne
SL
Sabine L.
Willingshausen
24.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der super Qualität der Strümpfe und was ich besonders nett fand war die persönliche Nachricht die beigefügt war
22.07.2023
Wo kann man Strümpfe für Diabetiker kaufen? In Potsdam einfach unmöglich. Die angeblich venenfreundlichen Socken schnüren und werden ihrer Aufgabe nicht gerecht. Hier habe ich einen Anbieter gefunden, der Qualitätsware anbietet.
15.07.2023
Persönliche Wahrnehmung und rascher Service - perfekt!
09.07.2023

Sehr zufrieden

Sehr schneller Versand,am Sonntag versendet und einen Tag später angekommen. Habe schon mehrfach dort bestellt,war immer,auch mit den Produkten sehr zufrieden. Gute Beratung
08.07.2023
27.06.2023
25.06.2023
24.06.2023

Persönliche Wahrnehmung

Das sympathische, persönliche Dankeschön - eine Karte mit individueller Ansprache!
19.06.2023
AT