kinder-komfort.de- Logo - Bewertungen

kinder-komfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
kinder-komfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kinder-komfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für kinder-komfort.de

06.03.2022
Die Lieferzeit war wie im Shop angegeben sogar etwas schneller. Nach dem wir nun die 14 Packete da stehen hatten und uns einen Überblick verschafft haben ging es an den Aufbau. Leider wie schon oft erwähnt ist die Montageanleitung etwas zu minimalistisch hier könnte mit ein paar Tintenklecksen, die das Bohrbild des gesamten Elementes darstellt, abgeholfen werden. Da kann es dann passieren daß man ein Brett 2 Mal in die Hand nimmt um es zu drehen. Aber dennoch haben wir nun ein echt schönes gesamt Paket da stehen. Ein Brett hatte leider eine kleine Macke diese ist aber eher auf den Lieferdienst zurück zu führen. Die Ecken sind " nur an den Weissen Elementen" etwas scharf lässt sich aber leicht beheben. Alles in allem ein super Preis- Leistungs-Verhältniss.

14.07.2022
Die bestellte Ware erhielt ich pünktlich, auch der Aufbau war super. Hierfür würde ich gerne 5 Sterne vergeben. Leider ist die Arbeitsplatte des gelieferten Schreibtisches defekt. Zu Beginn wurde ich freundlich informiert, dass ich die Arbeitsplatte ersetzt bekomme. Doch leider erhielt ich ab dann keinerlei Infornationen mehr. Auf meine E-Mails bekam ich keine Antwort und am Telefon ging nur die Mailbox ran, leider kam auch hier kein Rückruf. Auf der Mailbox hinterließ ich viele Nachrichten - aber nichts.... Die Arbeitsplatte ist nie gekommen. Sehr schade, denn ich hätte eigentlich noch gerne ein 2. Kinderzimmer bestellt. Bin sehr enttäuscht...

Bewertungen für kinder-komfort.de

14.07.2022
Antwort von kinder-komfort.de
15.07.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns dafür entschuldigen das es zu den Unannehmlichkeiten kam. Was Ihre Reklamation anbelangt wurden Sie zeitnah über die Lieferzeit und der Abwicklung benachrichtigt. Desweitern muss man erwähnen das es hierbei um einen Aufplatzer der Arbeitsplatte handelt, und somit das Kind trotz allem Freude am Produkt hat. Das Ersatzteil wird nicht in DE produziert, auch dies ist bekannt. Wir hatten hierzu per Mail sowie telefonisch Kontakt. Alle wichtigen Infos lagen Ihnen vor. Wir sind erfreut darüber das Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
07.12.2021
erst nachdem Ick die Bestellbestätigung erhalten hab, erhielt Ick ne Nachricht das die Möbel nich mehr vorrätig sind … obwohl laut onlineshop allet vorrätig und im Lager war. Bin sehr enttäuscht