holzdesignpur.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2013
holzdesignpur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Vor etwa zwei Jahren hatten wir bei HolzDesignPur das Riesen-Schneidebrett von Noyer bestellt, ein Meega-Teil mit Auffangrinne. Dieses kam erstmal in einer sehr hochwertigen großen Filztasche wohlverpackt an, wir haben bis heute dank des kleinen mitgelieferten Ständers Freude am majestätischen Anblick auf unserer Kücheninsel und der dunklen Maserung. Nun nach zwei Jahren ging uns das mitgelieferte Pflegeöl aus, keine Ahnung was das für eine Art Öl ist aber es roch immer so herrlich dass es eine meditative Arbeit war das Brett damit zu pflegen. Auf Nachfrage wo ich dieses nachzubestellen kann, wurde für mich direkt beim Hersteller gefragt ob es noch irgendwie erhältlich ist und mir prompt ohne Umschweife kostenfrei als Päckchen nach Hause Versand - Das nenne ich Qualität im Kundenservice! Wir freuen uns sehr zu erleben, dass darauf in manchen Firmen doch noch sehr viel Wert gelegt wird. Wir bleiben Fans und empfehlen euch bei jeder Gelegenheit/Grillparty daheim :-)

Falsche Angabe über Lieferzeit. Spedition ( Fahrer) war nicht bereit die 60 kg in den Aufzug zu fahren!!

Bewertungen für holzdesignpur.de

16.05.2023

Toller Service und schönes Produkt!

Eigentlich sagt mein Titel schon alles. Haben uns eine Magnettafel dort gekauft und ohne Beanstandung und innerhalb von kürzester Zeit Ersatz bekommen, da unsere defekt ankam. Ich habe jetzt nochmal Magnete nachbestellt. Über den Shop gibt es diese nicht einzeln aber der tolle Service ist supergut erreichbar und macht auch das möglich! Unkompliziert, Erreichbar und tolle Produkte. :)
06.04.2023
Wir haben zwei Beistelltische bei HolzDesign bestellt. Die Verarbeitung des ersten war so gut, dass wir einen anderen zweiten bestellten. Leider war dieser durch den Transport beschädigt, aber das Malheur wurde durch die sehr freundliche Entgegennahme und Abwicklung der Reklamation zu meiner größten Zufriedenheit behoben.
23.11.2023

Hilfsbereites, kompetentes und faires Unternehmen

Ich habe hier eine Leuchte entdeckt, die mir sehr gefallen hat. Das Unternehmen hat alles unternommen, mir in der Entscheidungsphase zu helfen. Der Kundenkontakt war überaus freundlich und kompetent, die Leuchte wundervoll und der Preis absolut fair. Was will man mehr?
18.10.2023

sehr freundliche und superschnelle Lieferung eines Ersatzteils

Ich brauchte ein Ersatzteil für einen Liegestuhl von Holzdesign pur. Die Firma hat sehr freundlich und superschnell reagiert, sodass ich in kürzester Zeit zu meinem Ersatzteil gekommen bin. für den Kundendienst müsste ich eigentlich 6Punkte vergeben.
22.08.2023

Angebot und Kundenservice hervorragend.

Interessante und spezielle Produkte im Sortiment. Rasche Lieferung und hervorragender Kundenservice. Gerne wieder!
06.06.2023
Sehr gute Ware, gut verarbeitet, sorgfältig verpackt, erfüllt gut seinen Zweck, zuverlässige, rasche Lieferung.
24.04.2023

Palau Pflanzkorb 83 cm ...alles perfekt…

Palau Pflanzkorb 83 cm ...alles perfekt - sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - gerne wieder !!!!
13.06.2023
Supertoller Service Netter Kontakt - jede Frage wurde direkt und kompetent beantwortet, sehr gerne wieder!
14.04.2023
Schneidebrett CARVING BORAD. Schnelle Lieferung, tolles Teil. Fast zu schade um es zu verschenken.
27.09.2023

Holzbilderrahmen: Bestnote für ein tolles Produkt

Holzbilderrahmen: Bestnote für ein tolles Produkt! Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
05.04.2023
Blitzlieferung! Wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Tolle Ware! Immer wieder*
Margret B.
Nörvenich
03.05.2023

Hervorragende zufriedenstellende Firma

Super Service, prompte Lieferung, persönliche freundlichste Betreuung bei Fragen.
Sonja S.
Dülmen
Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung und keine Lieferkosten
06.04.2023
schnelle Lieferung, perfekter Service - immer wieder gerne!
11.06.2023
Sehr schönes Design und sehr schnelle Lieferung Super
GW
Gudrun W.
29.07.2023
Ich bin immer wieder begeistert. Ein toller Service.
25.10.2023
Prima Service. Voll auf meine Wünsche eingegangen.
11.07.2023