holzdesignpur.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2013
holzdesignpur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Vor etwa zwei Jahren hatten wir bei HolzDesignPur das Riesen-Schneidebrett von Noyer bestellt, ein Meega-Teil mit Auffangrinne. Dieses kam erstmal in einer sehr hochwertigen großen Filztasche wohlverpackt an, wir haben bis heute dank des kleinen mitgelieferten Ständers Freude am majestätischen Anblick auf unserer Kücheninsel und der dunklen Maserung. Nun nach zwei Jahren ging uns das mitgelieferte Pflegeöl aus, keine Ahnung was das für eine Art Öl ist aber es roch immer so herrlich dass es eine meditative Arbeit war das Brett damit zu pflegen. Auf Nachfrage wo ich dieses nachzubestellen kann, wurde für mich direkt beim Hersteller gefragt ob es noch irgendwie erhältlich ist und mir prompt ohne Umschweife kostenfrei als Päckchen nach Hause Versand - Das nenne ich Qualität im Kundenservice! Wir freuen uns sehr zu erleben, dass darauf in manchen Firmen doch noch sehr viel Wert gelegt wird. Wir bleiben Fans und empfehlen euch bei jeder Gelegenheit/Grillparty daheim :-)

Falsche Angabe über Lieferzeit. Spedition ( Fahrer) war nicht bereit die 60 kg in den Aufzug zu fahren!!

Bewertungen für holzdesignpur.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen