Baunativ- Logo - Bewertungen

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

2 1/2 bis 3 Wochen Lieferzeit ist einfach zu viel. Zu der Ware kann ich leider nichts schreiben, da ich noch drauf warte. Die Abbuchung des Betrags ging allerdings sehr schnell.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir derzeit die von Ihnen bestellte Ware nicht am Lager. Auf unserer Auftragsbestätigung haben wir Sie bereits auf eine voraussichtliche Lieferzeit vom 13.3 - 17.3. hingewiesen. Sollte die Lieferzeit zu lang für Ihr Bauvorhaben sein, können Sie uns gern per E-Mail kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
16.03.2024
Lieferzeit zu lang
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die von Ihnen bestellte Ware derzeit nicht am Lager. Die verlängerte Lieferzeit konnten Sie bereits der Auftragsbestätigung entnehmen. Unsere Lagerlieferung erwarten wir in den kommenden Tagen. Anschließend werden wir Ihre Bestellung in den Versand übergeben. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir benötigen Hintergrundinformationen zu Ihrer Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise und Anmerkungen entgegen. Ihr Baunativ Team!
17.02.2024
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr Baunativ Team!
JR

Lieferzeit bietet Optimierungspotenzial

Die Ware ist i.O.und wie beschrieben. Zwar war eine Lieferzeit von 7-9 Tagen angegeben, allerdings ist die Übergabe an den Spwediteur erst nach 7 Tagen deutlich zu lang. Das können andere onlineshops wesentlich schneller.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager. Aus diesem Grund konnte die Auslieferung erst nach ca. einer Woche erfolgen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
14.01.2024

Versand dauert zu lange

Produkte sind gut, aber Versand dauert immer ewig (oft mehrere Wochen) weil auf Verfügbarkeit jedes einzelnen Produkts gewartet werden muss.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns nicht immer möglich eine Teillieferung zu veranlassen. In unserer Auftragsbestätigung haben wir Sie bereits darauf hingewiesen das die Lieferzeit ca. 3 Wochen beträgt, da wir aktuell nicht alle Positionen am Lager haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
Keine Rückmeldung über den Versand und dem Kauf der Ware. Artikel wurde erst nach 3 Wochen versendet. Positiv die Verpackung war sehr gut.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die von Ihnen bestellte Ware nicht am Lager, weshalb wir diese nicht sofort versenden konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team!
06.01.2024
Erst sollte ein Paketdienst liefern. Jetzt hoffen wir auf Hellmann.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird weiterhin per Paketdienst (DPD) geliefert. Die Sendungsnummern haben Sie bereits per Mail erhalten. Ihr Baunativ Team!
12.06.2023

Schwer enttäuscht

16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben 8 Pakete an Sie versendet. Diese wurden wohl bei der Verteilung getrennt weshalb das eine Paket erst am Folgetag zugestellt wurde. Wir können Ihren Ärger zwecks der Abholung der Spedition verstehen. Leider wussten wir nicht das die Spedition Probleme mit der Abholung der Ware hatte, da wir keine Information von diesen erhalten haben. Als Sie uns darüber informierten das die Ware immer noch bei Ihnen stand haben wir uns sofort mit der Spedition in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären. Daraufhin wurde uns dann ein fester Abholtermin mitgeteilt. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
06.10.2023

Bezahltes Material nicht lieferbar

Ich habe über 1400 € Vorkasse geleistet, aber das Material kann nicht geliefert werden, da nicht vorrätig. Auf 2 Faches Nachfragen habe ich jetzt voraussichtlich in 2 Wochen als Auskunft bekommen. Die Bestellung ist schon 2 wochen her. So kann ich leider keinen Umbau machen und muss warten. Und die 2 Wochen sind ja auch nicht sicher. Ich bin verärgert.
17.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! wir bedauern sehr Ihre Lieferung nicht so abgelaufen ist, wie wir uns als Ziel gesetzt haben. Dennoch wurde bereits auf Ihrer Auftragsbestätigung darauf hingewiesen, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist und mit einem voraussichtlichen Lieferzeitraum vom 09.10.2023 - 12.10.2023 zu rechnen ist.
17.10.2023

4 Pakete=32.- Euro 1 Woche Versanddauer

Ich habe für den Versand von 4 Paketen rund 32.- Euro bezahlt. Erst nach einer Woche sind dann sämtliche Pakete ausgeliefert worden. Erst kam lediglich ein Paket und am Folgetag weitere 3 Pakete. Leider zu spät, denn die Handwerker waren bereits weg. Nun habe ich Sand, aber keine Handwerker .
27.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Pakete zu Verzögerungen gekommen ist. Die Versandkosten setzen sich aus dem Grundpreis von 7,99€ zusammen, multipliziert mit der Anzahl der benötigten Pakete. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität zu verbessern.
02.11.2023
Die Bestellung wurde nach drei Tagen immer noch nicht versendet und das obwohl in einem persönlichen Telefongespräch von einem Mitarbeiter zugesichert wurde, dass die Sendung am selben Tag noch herausgeht.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht bereits am 30.10. an DHL übergeben. Aufgrund der Feiertage am 30.10. und 31.10. kann es hierdurch Verzögerung der Scannung/Lieferung gekommen sein. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team
HB
Harald B.
Niedernhausen
24.09.2023
Besseres Warenbestandssystem einführen. Keine Waren anbieten, die gar nicht vorrätig sind sondern erst noch beschafft werden müssen und damit eine Lieferzeit von 3- 4 Wochen haben.
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, das es in unserem Lager zu Fehlbeständen gekommen ist. Maßnahmen zur Optimierung werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
19.04.2023

Günstiger Preis - ewige Lieferzeit

Günstiger Preis - nur was hilft mir der, wenn ich dann doch zum Baumarkt fahren muss, weil das Material nicht bei kommt. Nächstes Mal leider wieder Amazon...
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde am 14.4 bei uns am Lager vom Versanddienstleister abgeholt. Die Pakete werden jedoch erst im Verteilerzentrum gescannt. Wir bedauern es sehr, das Ihr Paket solang ohne Scannung bei DPD liegen geblieben ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
27.08.2023
Die Produktqualität war nicht einwandfrei. Dies mag aber schuld des Herstellers gewesen sein.
08.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre 3 Sterne Bewertung. Gerne können Sie uns bei Problemen über service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
21.07.2023
Nach 1 Woche leider ware in Auslieferung wer es schnell braucht ist hier falsch
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es vor, dass wir in Ausnahmefällen nicht die Qualität liefern können, wie wir sie uns eigentlich wünschen. Unsere Kollegen geben immer Ihr Bestes, die Bestellungen der Kunden schnellstmöglich an den Paketdienstleister zu übergeben. Daher bedauern wir sehr, dass wir in diesem Fall nicht Ihre Zufriedenheit erreicht haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
09.05.2023
Teuer und der Versand ist sogar exorbitant teuer. Ware kam aber pünktlich.
15.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich ankam. Unsere Produkte sind sehr hochwertig, wodurch der Preis gerechtfertigt wird. Selbstverständlich sind wir aber stets bemüht, Ihnen beste Qualität zu niedrigen Preisen anzubieten. Die hohen Versandkosten bedauern wir sehr. Aufgrund der Sperrigkeit der bestellten Leisten, müssen diese per Sperrgut versendet werden, was den hohen Preis erklärt. mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
20.06.2023
Klarere Aussagen über Lieferverzögerungen und ggf. Nachlieferungen.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen und der Nachlieferung kam. Allerdings standen wir in regem Mail-Austausch und teilten Ihnen mit, dass sich aufgrund des Fahrermangels die Auslieferung der Bestellung verzögert und die Abholung durch die Spedition am 24.05. erfolgte. Des Weiteren teilten wir Ihnen mit, dass die Spedition sich bei Ihnen meldet zwecks einer genaueren Terminavisierung und ließen Ihnen die Sendungsnummer zukommen. Die Nachlieferung wurde auf die KW 23 datiert. Ihr Baunativ Team!
25.06.2023
DPD als Versanddienstleister ist eine sehr schlechte Wahl
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich befand sich Ihre Bestellung bereits am 23.06.2023 in Zustellung, bei einer angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit zwischen dem 21.06.2023 und dem 24.06.2023. Da DPD das Paket nicht zustellen konnte, wurde es zu Abholung in einen nahegelegenen Paketshop umgeleitet, in der schließlich die Abholung ab dem 24.06.2023 möglich war. Bei Anliegen oder Anfragen sind wir stets unter shop@baunativ.de oder telefonisch erreichbar. Ihr Baunativ Team!
21.06.2023
Ware war ok, Lieferzeit sehr lange - mehr als 1 Woche.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene voraussichtliche Lieferzeit des 16.06. bis 19.06. hat sich um 2 Tage auf den 21.06. verzögert. Die Bestellung konnte leider erst am 19.06. an den Paketdienstleister übergeben werden, durch die krankheitsbedingte geringe Besetzung im Lager. Wir geben stets unser Bestes um Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihr Baunativ Team!