Baunativ- Logo - Bewertungen

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

08.11.2023
Super Service. Vor der Lieferung der Ware mit der Spedition ein Anruf von Baunativ. Sie kümmern sich und das freundlich und kompetent.
09.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Diese nehmen wir uns sehr zu Herzen. Vielen Dank. Ihr Baunativ Team!
SW
23.06.2023
Der Farbeimer wurde beim Transport beschädigt. Baunativ bot sofort Rücksendung an, da nur wenig ausgelaufen war und eine Rücksendung eines lecken Eimers nicht sinnvoll war, einigten wir uns sofort auf eine Teilgutschrift. In der nächsten Sendung fehlte eine Dose - die wurde sofort nachgesendet und kam am nächsten Tag. Fehler passieren, Baunativ hat absolut vorbildlich reagiert, deshalb 5 Sterne.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Ihre Anliegen und Anfragen zu finden. Daher freuen wir uns, dass doch noch alles geklappt hat und wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben unterstützen durften. Ihr Baunativ Team!
30.05.2023

Guter Preis

Scheller Versand. Ware wie beschrieben, sehr guter Preis, Verpackung stark verbesserungsfähig- NICHT wg. des Gebrauchs eines recycelten Kartons - Wiederverwertung ist gut und begrüßenswert. Sondern wegen des Gebruahces von nur EINEM alten Schukarton, dürftig verklebt, mit Wareninhalt von fast 200,00 Euro. Da wäre mehr auch mehr gewesen. Würde aber wieder dort einkaufen.
07.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir nehmen uns deinen Verbesserungsvorschlag zu Herzen und geben deinen Hinweis weiter. Dein BaunativTeam!
30.09.2023
Kompetenter Internet Auftritt mit allen wichtigen Beschreibungen zum Produkt (GUTEX termoflex). Gute Kommunikation, Lieferung schneller als angekuendigt. Lieferdienstleiter leider weniger, unfreundlich und in keiner Weise kooperativ. Palette auf dem das Produkt geliefert wurde, war kaputt und hat dieses minimal beschaedigt.
05.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie uns Bilder der defekten Ware an service@baunativ.de zusenden, damit wir Ihr dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten können. Ihr Baunativ Team!
08.07.2023
Fast alles bestens, schnelle Lieferung. Ich war nur etwas irritiert für die Bestellung von zwei Farbeimern einen Palettenschein zugesandt zu bekommen, mit dem ich als Neukunde ehrlich gesagt nicht wusste , wie damit umgehen. Bei Anrufversuchen kein Durchkommen. Per email aber am nächsten Tag adequate freundliche Antwort.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses nehmen wir uns zu Herzen und werden wir an die entsprechenden Stellen zur Optimierung weiterleiten.
AM
Andreas M.
Freiburg
Auswahl, Preis und Abwicklung inklusive schneller Lieferung gut. Leider hatte der Bodenmilch-Kanister infolge zu leichter Versandverpackung die offenbar grobe Behandlung durch den Spediteur nicht schadlos überstanden. Für die umgehende, unkomplizierte Schadensregulierung durch baunativ ein extra -Lob !
09.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Über diese freuen wir uns sehr. Ihr Baunativ Team!
UW
Udo W.
Willich
16.09.2023
Punkabzug wegen Versender DPD. Ich musste sehr weit fahren um mein Paket abzuholen zu können, obwohl ein Shop von DPD bei mir im Ort ist. Die Packung der Schrauben war sehr alt und entsprechend verstaubt und eingedellt. Ansonsten war der Inhalt in Ordnung.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte DPD nicht wie geplant bei Ihnen zustellen, da niemand anzutreffen war. Aus diesem Grund wurde Ihr Paket im nächsten Paketshop abgegeben. Wir entschuldigen uns vielmals für den Mehraufwand. Ihr Baunativ Team!
04.07.2023
Schnelle Lieferung, Holzlasur noch nicht benutzt, deshalb kann ich dazu nix sagen. Die Farben auf den Deckeln hätten nicht denen entsprochen,die ich bestellt hatte - deshalb habe ich alle Dosen geöffnet und siehe da: innen drin sind sie so wie ich sie wollte!
05.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Baunativ Team!
UB
Uwe B.
Birkenfeld
26.10.2023
Sehr schnelle und gute Kommunikation und fast pünktlich geliefert. Für das "FAST" kann Baunativ nichts, das geht aufs das Konto von DPD. Leider immer wieder der Paketdienst der Liefertermine nicht einhält. - Zumindest sind das meine DPD-Erfahrungen.
01.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
19.10.2023

Airstop Dichtmasse

Die Lieferung war überpünktlich, unbeschädigt und vollständig. Auch die Verarbeitung des Airstop Dichtmasse ist sehr einfach und unkompliziert. Ich habe die Airstop Dichtmasse jetz schon zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden.
27.10.2023
Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung, die uns dazu ermutigt, weiterhin unser Bestes zu geben.
24.11.2023

Wir waren super zufrieden!

Wir waren super zufrieden mit der Bestellung und Direktlieferung aber auch mit der Reservierung für die eigene Abholung in Oschatz! Nettes Personal, schnelle Bearbeitung, und vor allem tolle hochwertige Produkte zu fairen Preisen!
Antwort von Baunativ
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr über die wertschätzenden Worte. Ihr Baunativ Team!
US
Ute S.
Pirow
31.07.2023
Sehr schneller Versand, guter Preis. Ob der Sand wirklich das Unkraut in den Fugen abhält kann frühestens in 6 Monaten beurteilt werden, derzeit kratzen wir noch alle Fugen sehr tief aus - noch kein Ende in Sicht.
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir freuen uns über die positive Bewertung. ihr Baunativ Team!
03.11.2023
Nach früheren Schwierigkeiten liefen die letzten Bestellungen sehr gut. Transportschäden wurden schnell und unkompliziert erstattet. Der positive Umgang mit Problemen zeichnet einen guten Verkäufer aus.
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Diese nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihr Baunativ Team!
08.07.2023
Wir haben 2 verschiedene Produkte zur Einblasdämmung ausprobiert und anschließend eine Palette Material bestellt. Daumen hoch! https://youtu.be/S9-1GcYM1l0 >= Mit 10 m Schlauch. Hat funktioniert.
10.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freu uns sehr das Ihnen unsere Einblasdämmung gefällt.
ST
Sonja T.
Groß Meckelsen
Spitze schnelle Lieferung,so das ich gleich weiter Renovieren konnte. Preis Leistung Verhältnis ist hier echt super. Bin echt total zufrieden. Vielen lieben Dank und gerne wieder.
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Vielen lieben Dank. Ihr Baunativ Team!
AR
Angelika R.
Wittenförden
09.10.2023
Persönliche, freundliche Beratung. telefonisch gut erreichbar, ohne Dauerwarteschleife Zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Erstattung der Rücksendung lief auch einwandfrei.
17.10.2023
Wir freuen uns, dass alles so gelaufen ist wie wir es uns als Ziel gesetzt haben!
PK
Peer K.
Baldham
02.08.2023

Ware wie beschrieben, gute Kommunikation, keine Versandkosten

Ware wie beschrieben. Ware war zwar nicht komplett sofort verfügbar, jedoch wurde Teillieferung angeboten. War für mich nicht nötig, also kein Problem. Keine Versandkosten. TOP!!
11.08.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese positive Bewertung genommen haben und Ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auftragsabwicklung zufrieden sind. Ihr Baunativ Team!
08.06.2023

Der Versand könnte schneller gehen.

Ware und Kaufabwicklung 1a. Lieder der Versand mit DPD, d.h. lief der Versand sehr schleppend etwas über einer Woche. Deshalb leider nur 4 Sterne, wollte erst 3 Sterne geben...
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferzeit verlängert hat. Leider können wir die Lieferzeit nicht mehr beeinflussen sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde.
01.09.2023
Super Shop für ökologische Baustoffe, Schrauben und alles was dazu gehört mit einem freundlichen und hilfreichen Kundenservice. Inzwischen mein Lieblings- Shop für Baustoffe.
12.09.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die positiven Ausführungen. Wir freuen uns sehr über Ihre wertschätzende Worte. Ihr Baunativ Team!
11.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Preis ok, Artikel sehr verstaubt, stand vermutlich schon ewig im Regal, hätte man in einer Minute sauber machen können.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies werden wir an unsere Versandabteilung weitergeben. Ihr Baunativ Team!