Baunativ- Logo - Bewertungen

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

07.08.2023
Gute Online Bestellseite. Einfache Bestellung und Zahlung. Zuverlässige und transparente Lieferung
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Baunativ Team!
JS
Jürgen S.
Kitzingen
11.07.2023

Alles Gut!

Gesamte Abwicklung von der Bestellung, Lieferung bis zur Bezahlung alles problem- und Reibungslos.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das wir Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis ermöglichen konnten.
27.10.2023
Schnelle und saubere Abwicklung bzw Lieferung. Bestellte Ware sorgfältig verpackt und original. 👍
01.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Ihr Baunativ Team!
13.08.2023
Neuware wie beschrieben, schneller Versand und sehr gut verpackt. Alles in Ordnung! Gerne wieder!
18.08.2023
Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Baunativ Team!
MH
Maike H.
Biesenthal
17.05.2023
Meine Fragen wurden telefonisch gut beantwortet, Bestellung und Lieferung erfolgten reibungslos.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
IE
Irmgard E.
Brunsbüttel
14.10.2023

TOP

Wir haben schon öfter dort bestellt. Alles läuft reibungslos und unproblematisch. Super Service.
27.10.2023
Wir möchten uns von Herzen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
GW
Gerhard W.
Rehlingen
22.09.2023

Top

Alles gut gelaufen u geliefert Bild kann erst versendet werden wenn u ob die Bodentreppe passt.
27.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
21.09.2023
Schneller Versand und genau die Qualität die benötigt wurde. Danke auch für das nette Telefonat.
27.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Abwicklung sind und bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
17.07.2023

Einfach gut

Unkompliziert, schnelle Lieferung. Mehr kann man / n nicht wollen. Ich wünschte es wären alle so
18.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Auftragsabwicklung sind. Solch wertschätzenden Worte treiben uns zusätzlich zu Bestleistungen an. Ihr BaunativTeam!
12.07.2023
Gutes PLV. Getrennter Versand für sperrige und leichte Waren. Schnelle Reaktion bei Nachfragen.
14.07.2023
Wir sind stets bemüht unseren hohen Ansprüchen an die gebotene Qualität der Lieferung, der Auftragsabwicklung und des Kundenservices gerecht zu werden. Daher freuen wir uns sehr über die wertschätzende Bewertung. Ihr BaunativTeam!
13.09.2023

Alles gut

Schneller Versand, gut verpackt, Artikel (Kinderschminkfarben) wie beschrieben. Vielen Dank!
19.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Baunativ Team!
05.09.2023

Schnell unkompliziert und nachhaltig

Schnell, nachhaltig verpackt, guter Service und unkompliziert. Für mich immer gerne wieder!
14.09.2023
11.09.2023
Wie gewohnt top! Schneller Versand und auch die Ware wie gewohnt super. Immer gerne wieder.
15.09.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese positive Bewertung genommen haben und Ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auftragsabwicklung zufrieden sind. Ihr Baunativ Team!
TG
T. G.
31.07.2023

Preis, Ware, Versand

Preis, Ware und Versandkosten unschlagbar ! Sehr schneller und unkomplizierter DHL Versand !
08.08.2023
Wow, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Das Team freut sich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis so zufrieden sind, denn wir streben stets nach einer reibungslosen Auftragsabwicklung. Ihr Baunativ Team!
05.07.2023
Problemloser Ablauf, so ad hoc fällt mir nichts ein, was unbedingt verbessert werden müsste.
10.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Diese nehmen wir uns sehr zu Herzen!
LP
Lothar P.
Raunheim
10.06.2023
Sehr sehr gute Verpackung! Farben und Flüssigkeiten haben keine Chance auszulaufen. Klasse!
12.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
SK
Sebastian K.
Rudolstadt
09.05.2023
Vertrauenswürdiger Onlineshop, schneller Versand und Ware ordentlich und sicher verpackt.
15.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!
M. K.
Wandlitz
18.04.2023
Online Otterbein-Mörtel bestellt, nächsten Tag abgeholt. Top. Nette Kollegen im Abhollager
20.04.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Vielen Dank!
02.06.2023
Rechnung, Auftragsbestätigung, Versendenachricht inkl Paketverfolgung, schneller Versand
07.06.2023
Deine 5 Sterne Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank. Dein BaunativTeam!
TT
tu-nix T.
Lippetal
02.08.2023

Klasse

Schnelle Auftragsbearbeitung, zuverlässiger Versand, zugesagten Qualität stimmt. TOPP!
09.08.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die positiven Ausführungen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Ihr Baunativ Team!