Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

Für kleine Ausbesserungsarbiten an der Fassade war ich auf der Suche nach einem kleinen Gebinde Edelputz. Die Wahl fiel auf Rajasil EP_WD für Besenputz. Von einem hiesigen Anbieter um die Ecke wurde ein Preis von 46 € / 25 kg aufgerufen. Angesichts dessen fiel die Wahl auf Baunativ GmbH & Co, KG. Von diesem Unternehmen bekam ich das gewünschte Material für 19,73 € / 25 kg +Transportkosten von 6,99 € innerhalb von 3 Tagen prima verpackt ins Haus geliefert. Von daher kann ich Baunativ weiterempfehlen.

Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

Lieferzeit 2-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Lieferbestätigung
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit gilt für Arbeitstage. Wir haben am 7.4. die Versandbenachrichtigung an Sie versendet. Da sich Ihr Paket momentan in Zustellung befindet, hat Ihr Paket also nur einen Tag Lieferverzug. Zusätzlich geben wir auf unserer Website an, dass es momentan zu Lieferverzögerungen kommen kann durch Überlastung der Paketdienstleister. Sollten Sie keine Mail von uns erhalten haben oder anderweitig Probleme entstanden sein, können Sie sich jederzeit über shop@baunativ.de oder per Anruf bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Dein BaunativTeam!
von K L.
Lieferung top! Kurze Lieferzeit bei sehr guten Preisen. Ein Stern Abzug für den Shop - hier ist Optimierungsbedarf, vor allem bei Filter und Suchfunktion. Trotzdem sicher nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Kritik. Wir werden uns deiner Bewertung annehmen. Dein BaunativTeam!
alles ok danke
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir streben stets nach Verbesserung, weshalb wir uns über ein ausführlicheres Feedback freuen würden. Erreichen können Sie uns via service@baunativ.de. Dein BaunativTeam!
Keine Info wann geliefert wird
Antwort von Baunativ
Danke für deine ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir freuen uns dennoch über deine 4 Sterne und nehmen Ihre Kritik an. Dein BaunativTeam!
Ich würde mich freuen, wenn es eine Information über nicht lieferbare Artikel geben würde, ohne, dass man selber hinterhertelefonieren muss. Sonst alles ok.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir werden uns deiner Kritik annehmen und eine Lösung für das angesprochene Problem suchen. Dein BaunativTeam!
Zügige Lieferung, prima Verarbeitung des Produktes. Leider stimmte die Reichweite nur sehr ungenau, so dass wir nach bestellen mussten.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Die Reichweite die durch den Hersteller vermittelt wird, ist für den Idealfall ausgerichtet und bildet einen Mittelwert ab. Dabei spielt die Saugfähigkeit und Beschaffenheit des Holzes eine Rolle. Gerne können Sie uns per service@baunativ.de Ihre Erkenntnisse mitteilen, welche wir an den Hersteller weiterleiten, sodass der Mittelwert gegebenenfalls geändert werden kann. Dein BaunativTeam.
Vielen Dank für 4 Sterne!
Entgegen der angegeben Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen, erfolgte nach Rückfragen nach 3 Wochen ,die Information, dass die Ware überhaupt nicht vorhanden ist!! Diese eventuell in weiteren 5-6 Wochen zur Verfügung stehen könnte!!!! Abschließend nur der labidare Hinweis ich könnte auch kostenfrei stornieren.
Antwort von Baunativ
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Rohstoffmangels können wir leider die Durchschnittslieferzeit nicht immer einhalten. Sie haben vollkommen Recht, das die Info zur Verfügung eher hätte erfolgen müssen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und versuchen Ihre Anmerkung in Zukunft zu verbessern.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns für 4 Sterne!
Vielen Dank für 4 Sterne!
Habe leider noch keine Ware erhalten. Es dauert zu lange.
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL Tracking wurde Ihr Paket bereits am 16.3. an Ihren Wunschort zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein melden Sie sich bitte über shop@baunativ.de bei uns, damit wir der Sache nach gehen können.
von R. E.
Antwort von Baunativ
4 Sterne sind wirklich gut. Hast du noch Hinweise oder Anmerkungen für uns, kannst du diese über service@bauntiv.de mitteilen. Dein BaunativTeam!
Die Baufolie war so sehr verklebt, dass keine der 20 Rollen heile ausgepackt werden konnte. Schade!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Gern können Sie uns Bilder der Rollen an shop@baunativ.de schicken, damit wir uns diese ansehen können.
Alles gut gelaufen.
Vielen Dank für 4 Sterne!
Am 23.2.2022 bestellte ich 2 Dämmstoffmesser 550mm lang. Bis heute, (10.03.2022) warte ich wie gehabt, noch immer auf meine ware.
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail über die Lieferverzögerung informiert. Leider kann uns der Hersteller keinen Liefertermin nennen ,deshalb können wir Ihre Lieferung zeitlich nicht eingrenzen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit Ihren Stornierungswunsch per E-Mail zu schicken. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Dein Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
4 Sterne sind schon sehr gut! Wenn du noch Anmerkungen oder Hinweise an uns hast, kannst du diese an service@baunativ.de senden. Dein BaunativTeam!
War ok
Vielen Dank für 4 Sterne!
Wäre, welche mit einer Verfügbarkeit von 1-3 Tagen zum Verkauf angeboten wird, muss auch in ausreichendem Maß auf Lager verfügbar sein.
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 17. Februar um 19 Uhr bei uns eingegangen mit einer Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Die angegeben Zeit wurde noch nicht überschritten, da diese erst am Dienstag den 1. März vorbei wäre. Wir haben Ihre Ware heute früh in den Versand gegeben. Diese wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Dein Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für die 4 Sterne!