Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

: 3.953Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Baunativ

940 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.953 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten
Für kleine Ausbesserungsarbiten an der Fassade war ich auf der Suche nach einem kleinen Gebinde Edelputz. Die Wahl fiel auf Rajasil EP_WD für Besenputz. Von einem hiesigen Anbieter um die Ecke wurde ein Preis von 46 € / 25 kg aufgerufen. Angesichts dessen fiel die Wahl auf Baunativ GmbH & Co, KG. Von diesem Unternehmen bekam ich das gewünschte Material für 19,73 € / 25 kg +Transportkosten von 6,99 € innerhalb von 3 Tagen prima verpackt ins Haus geliefert. Von daher kann ich Baunativ weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Baunativ

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(61)
(13)
(21)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferzeit 2-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Lieferbestätigung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit gilt für Arbeitstage. Wir haben am 7.4. die Versandbenachrichtigung an Sie versendet. Da sich Ihr Paket momentan in Zustellung befindet, hat Ihr Paket also nur einen Tag Lieferverzug. Zusätzlich geben wir auf unserer Website an, dass es momentan zu Lieferverzögerungen kommen kann durch Überlastung der Paketdienstleister. Sollten Sie keine Mail von uns erhalten haben oder anderweitig Probleme entstanden sein, können Sie sich jederzeit über shop@baunativ.de oder per Anruf bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von K L.
Lieferung top! Kurze Lieferzeit bei sehr guten Preisen. Ein Stern Abzug für den Shop - hier ist Optimierungsbedarf, vor allem bei Filter und Suchfunktion. Trotzdem sicher nicht meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Kritik. Wir werden uns deiner Bewertung annehmen. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
alles ok danke
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir streben stets nach Verbesserung, weshalb wir uns über ein ausführlicheres Feedback freuen würden. Erreichen können Sie uns via service@baunativ.de. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Keine Info wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Danke für deine ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir freuen uns dennoch über deine 4 Sterne und nehmen Ihre Kritik an. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Ich würde mich freuen, wenn es eine Information über nicht lieferbare Artikel geben würde, ohne, dass man selber hinterhertelefonieren muss. Sonst alles ok.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir werden uns deiner Kritik annehmen und eine Lösung für das angesprochene Problem suchen. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Zügige Lieferung, prima Verarbeitung des Produktes. Leider stimmte die Reichweite nur sehr ungenau, so dass wir nach bestellen mussten.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Die Reichweite die durch den Hersteller vermittelt wird, ist für den Idealfall ausgerichtet und bildet einen Mittelwert ab. Dabei spielt die Saugfähigkeit und Beschaffenheit des Holzes eine Rolle. Gerne können Sie uns per service@baunativ.de Ihre Erkenntnisse mitteilen, welche wir an den Hersteller weiterleiten, sodass der Mittelwert gegebenenfalls geändert werden kann. Dein BaunativTeam.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Entgegen der angegeben Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen, erfolgte nach Rückfragen nach 3 Wochen ,die Information, dass die Ware überhaupt nicht vorhanden ist!! Diese eventuell in weiteren 5-6 Wochen zur Verfügung stehen könnte!!!! Abschließend nur der labidare Hinweis ich könnte auch kostenfrei stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Rohstoffmangels können wir leider die Durchschnittslieferzeit nicht immer einhalten. Sie haben vollkommen Recht, das die Info zur Verfügung eher hätte erfolgen müssen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und versuchen Ihre Anmerkung in Zukunft zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Wir bedanken uns für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Habe leider noch keine Ware erhalten. Es dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL Tracking wurde Ihr Paket bereits am 16.3. an Ihren Wunschort zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein melden Sie sich bitte über shop@baunativ.de bei uns, damit wir der Sache nach gehen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von R. E.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
4 Sterne sind wirklich gut. Hast du noch Hinweise oder Anmerkungen für uns, kannst du diese über service@bauntiv.de mitteilen. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Baufolie war so sehr verklebt, dass keine der 20 Rollen heile ausgepackt werden konnte. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Gern können Sie uns Bilder der Rollen an shop@baunativ.de schicken, damit wir uns diese ansehen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Alles gut gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Am 23.2.2022 bestellte ich 2 Dämmstoffmesser 550mm lang. Bis heute, (10.03.2022) warte ich wie gehabt, noch immer auf meine ware.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail über die Lieferverzögerung informiert. Leider kann uns der Hersteller keinen Liefertermin nennen ,deshalb können wir Ihre Lieferung zeitlich nicht eingrenzen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit Ihren Stornierungswunsch per E-Mail zu schicken. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
4 Sterne sind schon sehr gut! Wenn du noch Anmerkungen oder Hinweise an uns hast, kannst du diese an service@baunativ.de senden. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
War ok
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
Vielen Dank für 4 Sterne!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Wäre, welche mit einer Verfügbarkeit von 1-3 Tagen zum Verkauf angeboten wird, muss auch in ausreichendem Maß auf Lager verfügbar sein.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 17. Februar um 19 Uhr bei uns eingegangen mit einer Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Die angegeben Zeit wurde noch nicht überschritten, da diese erst am Dienstag den 1. März vorbei wäre. Wir haben Ihre Ware heute früh in den Versand gegeben. Diese wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die 4 Sterne!