Baunativ- Logo - Bewertungen

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

09.02.2024
Die Lieferung hat entgegen der Ankündigung doch recht lange gedauert und zu allem Überfluss wurden die beiden Pakete einfach vor unserer Werkstatttür abgelegt und auch noch von der Europalette geschubst, so dass ein Paket direkt aufgerissen ist. Im übrigen stehen mehrere Europaletten zum Tausch in unmittelbarer Nähe zum Ablageort zur Verfügung, muss man nur wollen!
14.02.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten um so etwas in Zukunft vermeiden zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
Habe bis heute noch keine Ware erhalten.....
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben verzögert sich die Lieferung der Bestellung da derzeit nicht alle Artikel am bei uns Lager vorrätig sind. Eine Teillieferung der lagernden Ware haben wir bereits veranlasst. Die restliche Ware senden wir Ihnen unverzüglich nach, sobald unsere Lagerlieferung eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für 4 Sterne. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Ihr Baunativ Team!
JR

Lieferzeit bietet Optimierungspotenzial

Die Ware ist i.O.und wie beschrieben. Zwar war eine Lieferzeit von 7-9 Tagen angegeben, allerdings ist die Übergabe an den Spwediteur erst nach 7 Tagen deutlich zu lang. Das können andere onlineshops wesentlich schneller.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager. Aus diesem Grund konnte die Auslieferung erst nach ca. einer Woche erfolgen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
Keine Rückmeldung über den Versand und dem Kauf der Ware. Artikel wurde erst nach 3 Wochen versendet. Positiv die Verpackung war sehr gut.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die von Ihnen bestellte Ware nicht am Lager, weshalb wir diese nicht sofort versenden konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team!
DH
Dietmar H.
Bad Wurzach
Gut abgelaufen
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne. Ihr Baunativ Team!
KB
Reibungsloser schneller Ablauf! DPD als Spedition ist in unserer Region allerdings nicht zuverlässig. Bezahlung vorab finde ich auch nicht witzig.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände. Ihr Baunativ Team!
Adam S.
Kerpen

Ware später geliefert als angegeben aber Ware perfekt

Bisher wurde die Ware nicht geliefert. Sollte es noch zugestellt werden, werde ich die Bewertung entsprechend anpassen. --- EDIT: Die Ware ist tatsächlich noch am selben Tag der Bewertung geliefert worden. Da sie später geliefert wurde als angegeben, mussten wir unsere Pläne leider ändern.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Anpassung Ihrer Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf einen reibungsloseren Ablauf bei Ihrer nächsten Bestellung. Ihr Baunativ Team
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne. Ihr Baunativ Team!
06.01.2024
Erst sollte ein Paketdienst liefern. Jetzt hoffen wir auf Hellmann.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird weiterhin per Paketdienst (DPD) geliefert. Die Sendungsnummern haben Sie bereits per Mail erhalten. Ihr Baunativ Team!
DM
Dieter M.
Schwäbisch Gmünd
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
31.12.2023
Am 24.12.23 bestellt am 31.12.23 Artikel immer noch nicht erhalten 👎🏿 Was könnte man da wohl besser machen …….
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider konnten wir aufgrund der Feiertage, Ihre Bestellung erst am 27.12 in unser Lager zum Packen übergeben. Diese wurde am darauf folgenden Tag vom Paketdienstleister abgeholt. Da es bei diesen aktuell ein hohes Paketaufkommen gibt kann es hier durchaus auch zu kleineren Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Ihr Baunativ Team!

Keine Lieferung, Keine Info.

Ware hätte laut Info am 05.12.spätestens kommen sollen nun ist der 12.12. und es existiert nicht mal eine Info was mit der Ware ist.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer Info nach haben Sie die Ware bereits erhalten, sollte dies nicht der Fall sein bitten wir Sie uns per Mail (service@baunativ.de) zu kontaktieren um Ihr Anliegen schnellstens klären zu können. Ihr Baunativ Team!
Lange Lieferzeit, ohne Info.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es bei Ihren Paket zu verlängerten Laufzeiten gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
Die Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich benötige den Artikel zu Weihnachten, habe aber keine Info bekommen, wie lange sich die Lieferung verzögert. Es wäre gut gewesen, schon beim Bestellen darauf hingewiesen zu werden, dass dieser Artikel nicht auf Lager ist, denn dann hätte ich überhaupt nicht bestellt.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings haben wir bereits auf der Auftragsbestätigung darauf hingewiesen das wir die Ware nicht am Lager haben und die Lieferzeit sich dadurch etwas verlängern kann. Heute morgen konnten wir Ihre Bestellung an unser Lager zum Versand übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
10.12.2023
Ware ist nur zum Teil angekommen
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Nachlieferung der fehlenden Platten bereits in die Wege geleitet und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
Heute ist der 5.12. und ich habe immer noch keine Ware erhalten, laut Sendungsverfolgung ist die Ware noch nicht mal auf dem Weg. Wer schnell etwas braucht, Finger weg!
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Die Lieferung erfolgte 4 Tage nach dem angegebenem voraussichtlichen Liefertermin. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!