Baunativ- Logo - Bewertungen

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

Die Lieferung dauert viel zu lange mit DPD. Ware ist noch nicht eingetroffen, dann soll man schon bewerten. Ich bin sehr verärgert.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es ab und zu zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen und wir können die voraussichtliche Lieferzeit dadurch nicht einhalten. Die Ware konnte bereits im Laufe der letzten Woche zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
Schnell geliefert und gut verpackt
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
HF
Hans-Ulrich f.
Lauenförde
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
Antwort von Baunativ
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über die 4 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Hat alles gut geklappt. Reibungsloser Bestellvorgang.
Antwort von Baunativ
So soll es sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung. 4 Sterne sind schon sehr gut, sollten Sie noch Anmerkungen oder Hinweise haben, können Sie uns diese unter service@baunativ.de zukommen lassen. Ihr Baunativ Team!
23.11.2023
Kurze Verzögerungen Nach telefonischer Beschwerde wegen Verzögerung, einer Laufzeitbeschwerde durch Baunativ kam die Bestellung wie geordert an.
24.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team
UK
Ursula K.
Nastätten
22.11.2023

Meine Ware sollte am 22.11. hier sein und ist ohne Erläuterung immer noch nicht angekommen.

Meine Ware sollte am 22.11.hier
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich heute in Zustellung. Wir bedauern sehr das die Lieferung sich um einen Tag verzögert hat. Ihr Baunativ Team!
TH
Thomas H.
Steinbach-Hallenberg
22.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. 4 Sterne sind schon sehr gut, gerne können Sie uns über service@baunativ.de noch Hinweise oder Anmerkungen zukommen lassen. Ihr Baunativ Team!
19.11.2023
Kommunikation schwach, spät versandt
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. 4 Sterne sind schon sehr gut, gerne können Sie uns über service@baunativ.de noch Hinweise oder Anmerkungen zukommen lasse. Ihr Baunativ Team!
A. S.
Frechen
15.11.2023
Gut verpackt, aber es dauerte etwa 1Woche bis die Farbe da war
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager, weshalb wir erst nach unserer Lagerlieferung Ihre Bestellung versenden konnten. Ihr Baunativ Team!
Preis Leistung gut Versand dauert lange
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager, weshalb wir diese erst nach Erhalt unserer Lagerlieferung versenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team!

Verzögerte Lieferung, deshalb 1 Stern Abzug

Trotz Lieferbarkeit zum Bestellzeitpunkt verzögerte Lieferung, da kein Lagerbestand.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Baunativ Team!
IB
Lange Zustellzeit von Lagerware
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es aufgrund eines hohen Paketaufkommens zu Verzögerungen Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
Alles bestens. Lieferung, sowie Dauer wie angegeben. Gerne wieder.
Antwort von Baunativ
So soll es sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
JV
Jörg V.
Recklinghausen
05.11.2023
Qualität und Preis sind ok.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
02.11.2023
03.11.2023
31.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne sind schon sehr gut, gerne können Sie uns über service@baunativ.de noch Hinweise oder Anmerkungen zukommen lassen. Ihr Baunativ Team!
28.10.2023

Ware noch immer nicht eingetroffen, extrem lange Lieferzeit

Ware noch immer nicht eingetroffen
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits am 26.10. laut Sendungsverfolgung bei Ihnen zugestellt. Dieser befindet sich noch in dem von uns angegebenen Lieferzeitraum. Sollten Sie die Ware nicht erhalten haben bitten wir Sie uns eine Mail an service@baunativ.de zuzusenden, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können. Ihr Baunativ Team!