Baunativ- Logo - Bewertungen

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

27.10.2023
Hat ewig gedauert, ich hatte noch gebeten schnell zu versenden….
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von unserem Lager schnellst möglichst an DPD übergeben und die Zustellung konnte bereits 3 Tage später erfolgen. Wir bedauern sehr das eine Lieferzeit von 5 Tagen für Ihr Vorhaben zu lang war. Ihr Baunativ Team!
WG
Werner G.
Frankfurt
26.10.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung 8 Tage nach der Bestellung!
27.10.2023
Die Sendung wurde einen Tag vor Bewertung vom Paketdienst abgestellt und war für den Kunden nicht auffindbar. Nach kurzen Kontakt mit uns konnte der Kunde das Paket am Ablageort finden. Wir haben den Vorgang zur Klärung an unseren Paketdienstleister weitergeleitet.
26.10.2023
Kein Artikel erhalten. Kurze Info, das auf Ware gewartet wird. Nach mehreren Wochen immer noch nichts. Keine Informationen.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zu Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht ausreichend lagernd. Als wir Sie darüber informiert haben, haben Sie Ihre Bestellung storniert. Der Betrag wurde bereits an Sie zurück erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
25.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne!
23.10.2023
Lieferzeiten sind offensichtlich nur geraten. Aus einer Woche wurden 3. Die Lieferung ist trotz Generierung von 2 Paketnummern noch nicht rausgegangen, es ist also noch Luft nach oben. Dafür wurde ich mehrmals telefonisch und per Mail vertröstet. Allerdings erst auf Nachfrage, von alleine meldet sich leider niemand. Um es positiver zu formulieren, eine Bestellung hier, ist eine gute Übung in Geduld. Vielen Dank dafür.
27.10.2023
Danke für das konstruktive Feedback. Wir arbeiten stets daran unsere Prozesse zu optimieren. Ich habe Ihren Fall intern zur Auswertung weitergeleitet, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Nachdem eine Teillieferung vereinbart wurde, haben wir die lagernde Ware innerhalb 3 Tagen zu Ihnen geliefert. Wir entschuldigen uns vielmals für den unsauberen Ablauf.
KR
Knut R.
Seeheim-Jugenheim
20.10.2023
Lieferung ok. Auf Versandkosten wird beim Bestellvorgang erst spät hingewiesen.
27.10.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback, wir versuchen uns stetig zu verbessern!
19.10.2023
KK
Knut K.
Erfurt
18.10.2023
03.11.2023
18.10.2023

Betrug

Ich habe die Ware bestellt und bezahlt, jedoch nie erhalten. Absoluter Betrug.
27.10.2023
Leider kam es bei dieser Bestellung zu einer Lieferverzögerung . unmittelbar nachdem die Kundin die Bewertung hinterließ, kontaktierte Sie uns per Mail. Wir konnten umgehend eine Lösung finden und die bestellte Ware liefern. Wir bemühen uns stets, alle Produkte innerhalb kürzester Zeit zu liefern. Sollte doch mal etwas schief gehen, sind wir bemüht im direkten Austausch eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.
17.10.2023

4 Pakete=32.- Euro 1 Woche Versanddauer

Ich habe für den Versand von 4 Paketen rund 32.- Euro bezahlt. Erst nach einer Woche sind dann sämtliche Pakete ausgeliefert worden. Erst kam lediglich ein Paket und am Folgetag weitere 3 Pakete. Leider zu spät, denn die Handwerker waren bereits weg. Nun habe ich Sand, aber keine Handwerker .
27.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Pakete zu Verzögerungen gekommen ist. Die Versandkosten setzen sich aus dem Grundpreis von 7,99€ zusammen, multipliziert mit der Anzahl der benötigten Pakete. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität zu verbessern.
16.10.2023
Paul W.
Ulrichshalben
15.10.2023

Vergebliches Warten auf 10 kg Stopfhanf

10 kg Stopfhanf am Samstag, dem 07.10. bestellt, Versandbestätigung am Montag, dem 09.10. und das war's! Wir warten immer noch vergebens und können nicht weiter bauen!!! Keine Ahnung, was ich da bewerten soll... das geht überhaupt nicht!
19.10.2023
Ihre Lieferung sollte bis Donnerstag, 12.10.23, zugestellt werden. Bereits am selben Tag informierten Sie uns früh 8:11 Uhr, dass es augenscheinlich zu Unstimmigkeiten beim Paketdienst kam. Wir haben umgehend den Paketdienst kontaktiert, woraufhin am Folgetag ein Zustellversuch erfolgte. Leider war dieser um 12:25 Uhr erfolglos, da niemand angetroffen wurde. Der zweite Zustellversuch erfolgte am nächsten Arbeitstag (Montag, 16.10.23) war erfolgreich.
15.10.2023
Leider ist der Lieferant auch für seinen ausgesuchten Logistiker verantwortlich! DPD gibt Termin FR. Steht Fr. 2 Minuten vor der Tür - keine Lieferung! Aber weiterhin in der Paketverfolg noch 3 Stunden als "unterwegs" und noch 3 Stopps. Dann plötzlich alle Daten für Freitag weg vom Schirm. Dafür warte ich?? Ergebnis bis heute: Keine Nachricht - kein neuer Liefertermin. Fazit: am 8.10. bestellt und am 15.10. noch nicht beim Besteller: Logistik 0 Punkte
27.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis mit unserem Logistikdienstleister nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten hart daran, unsere Leistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine angemessene Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
MH
Michael H.
Solingen
12.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir versuchen stetig unsere Abläufe zu optimieren.
30.09.2023
Kompetenter Internet Auftritt mit allen wichtigen Beschreibungen zum Produkt (GUTEX termoflex). Gute Kommunikation, Lieferung schneller als angekuendigt. Lieferdienstleiter leider weniger, unfreundlich und in keiner Weise kooperativ. Palette auf dem das Produkt geliefert wurde, war kaputt und hat dieses minimal beschaedigt.
05.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie uns Bilder der defekten Ware an service@baunativ.de zusenden, damit wir Ihr dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten können. Ihr Baunativ Team!
GS
Guido S.
Falkensee
24.09.2023
Versand hätte etwas schneller gehen können, sonst alles ok
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden dies an die entsprechende Stelle zur Optimierung weiterleiten. Ihr Baunativ Team!
HB
Harald B.
Niedernhausen
24.09.2023
Besseres Warenbestandssystem einführen. Keine Waren anbieten, die gar nicht vorrätig sind sondern erst noch beschafft werden müssen und damit eine Lieferzeit von 3- 4 Wochen haben.
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, das es in unserem Lager zu Fehlbeständen gekommen ist. Maßnahmen zur Optimierung werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
23.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne sind schon sehr gut, gerne können Sie uns über service@baunativ.de noch Hinweise oder Anmerkungen zukommen lassen. Ihr Baunativ Team!
23.09.2023

Alles gut gelaufen