Baunativ- Logo - Bewertungen

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

23.09.2023
Versandzeit etwas lang.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies an die entsprechende Stelle zur Optimierung weiterleiten. Ihr Baunativ Team
GW
Gerhard W.
Rehlingen
22.09.2023

Top

Alles gut gelaufen u geliefert Bild kann erst versendet werden wenn u ob die Bodentreppe passt.
27.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
21.09.2023
Fundierter Shop für baubiologisches Bauen mit guten Preisen. Verfügbarkeit mancher Produkte eingeschränkt und Versandkosten im Vergleich etwas teuer.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses nehmen wir uns zu Herzen und werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Ihr Baunativ Team
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Glücklicherweise hat die Spedition nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
17.09.2023
Ware nach einer Woche nicht geliefert worden.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es auf Grund des aktuellen hohen Paketaufkommens zu Lieferverzögerungen seitens des Paketdienstleisters. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team
UW
Udo W.
Willich
16.09.2023
Punkabzug wegen Versender DPD. Ich musste sehr weit fahren um mein Paket abzuholen zu können, obwohl ein Shop von DPD bei mir im Ort ist. Die Packung der Schrauben war sehr alt und entsprechend verstaubt und eingedellt. Ansonsten war der Inhalt in Ordnung.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte DPD nicht wie geplant bei Ihnen zustellen, da niemand anzutreffen war. Aus diesem Grund wurde Ihr Paket im nächsten Paketshop abgegeben. Wir entschuldigen uns vielmals für den Mehraufwand. Ihr Baunativ Team!
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne sind schon sehr gut, gerne können Sie uns über service@baunativ.de noch Hinweise oder Anmerkungen zukommen lassen. Ihr Baunativ Team!
WG
Werner G.
Gramzow
12.09.2023
Sehr gute Qualität,Preis stimmt auch.....
19.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre 4 Sterne Bewertung. 4 Sterne sind schon sehr gut, gerne können Sie uns über service@baunativ.de noch Hinweise oder Anmerkungen zukommen lassen. Ihr Baunativ Team!
Wir sind zufrieden
15.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre 4 Sterne Bewertung. 4 Sterne sind schon sehr gut, gerne können Sie uns über service@baunativ.de noch Hinweise oder Anmerkungen zukommen lasse. Ihr Baunativ Team!
04.09.2023
Schlechte Kommunikation.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen genauer an service@bauantiv.de senden, da uns aktuell keine Unterlagen vorliegen die eine schlechte Bewertung rechtfertigen.
HR
04.09.2023
Die Abwicklung war gut und schnell.
27.08.2023
Die Produktqualität war nicht einwandfrei. Dies mag aber schuld des Herstellers gewesen sein.
08.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre 3 Sterne Bewertung. Gerne können Sie uns bei Problemen über service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
26.08.2023
bis zum heutigen Datum trotz Vorkasse noch keine Lieferung
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd. Leider verzögerte sich zusätzlich die Lieferung der Lagerbestellung, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Glücklicherweise wurde Ihr Paket nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
20.08.2023
06.09.2023
16.08.2023
05.09.2023
12.08.2023
alles bestens
18.08.2023
12.08.2023
Ware noch immer nicht erhalten.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns derzeit nicht möglich Ihre Bestellung vom 4.8. zu versenden, da eine Position der bestellten Schrauben nicht lagernd ist. Wir hatten bereits zu Beginn des Monats eine Lagerlieferung der Schrauben erwartet. Diese erreichte uns jedoch unvollständig, die Schrauben ihrer Bestellung fehlten und bedauerlicherweise kann uns der Hersteller noch nicht sagen, wann die Nachlieferung erfolgt. Diese Information können Sie ebenfalls der Bestellbestätigung entnehmen, auf der wir auf das Fehlen des Artikel verweisen und auch mitteilen, dass die angegeben Lieferzeit sich verlängern kann. Gerade Lieferschwierigkeiten können wir leider nicht verhindern und führen dann zu einer sich verzögernden Auslieferungen der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
11.08.2023
11.08.2023
Manuel S.
Dingolfing
04.08.2023
Keine Bewertung da Ware noch nicht geliefert!!!
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht ausreichend lagernd. Leider verzögerte sich zusätzlich die Lieferung der Lagerbestellung, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Solche unvorhergesehenen Verzögerungen können vorkommen und wir verwiesen in der Auftragsbestätigung darauf, dass die Ware nicht ausreichend am Lager war, sich die Lieferzeit aus Erfahrungswerten zusammensetzt und sich verlängern kann. Glücklicherweise befinden sich die Pakete im Moment in Zustellung, mit einer Verzögerung von 2 Tagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!