Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

Für kleine Ausbesserungsarbiten an der Fassade war ich auf der Suche nach einem kleinen Gebinde Edelputz. Die Wahl fiel auf Rajasil EP_WD für Besenputz. Von einem hiesigen Anbieter um die Ecke wurde ein Preis von 46 € / 25 kg aufgerufen. Angesichts dessen fiel die Wahl auf Baunativ GmbH & Co, KG. Von diesem Unternehmen bekam ich das gewünschte Material für 19,73 € / 25 kg +Transportkosten von 6,99 € innerhalb von 3 Tagen prima verpackt ins Haus geliefert. Von daher kann ich Baunativ weiterempfehlen.

Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

Lieferung war dieses mal später als die max. 3 Tage (evtl. wegen Post Problemen, Hochwasser etc.). Kundenservice...ok, aber man erreicht telefonisch eigentlich nie jemanden. Rückrufservice hat aber schon mal funktioniert. E-Mails werden eben nur "sehr effizient" beantwortet. Insgesamt jedoch weiter zu empfehlen!
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Tatsächlich kann es durch die derzeitige Lage hin und wieder zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Für Ihre Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit bedanken wir uns und werden eine kundenorientierte Lösung finden. Dein Team von Baunativ
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr BaunativTeam
Eine Platte gebrochen
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Wenn Sie defekte Ware erhalten haben wenden Sie sich gerne an service@baunativ.de unter Angabe der Vorgangsnummer zur weiteren Bearbeitung. Senden Sie ein Bild der defekten Ware sowie der Verpackung zu, damit auch wir sehen können, was bei der Lieferung falsch gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baunativ-Team
Gute Zustellung der Ware . Jederzeit werde ich wieder bestellen.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4 Sterne. Unser Onlineshop hat 24/7 für Sie geöffnet. Dein BaunativTeam
Zuerst gab es Unstimmigkeitem wegen des Kauf auf Rechnung obwohl die Summe über der geforderten 150Euro Grenze lag. Nachdem ich schließlich das Geld überwiesen hatte kam die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen bei mir an. Somit hätte es fast fünf Sterne gegeben.
Antwort von Baunativ
Lieber Kunde, Wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen zum Ihrem Kaufablauf, benötigten Produkten oder Hinweise haben, erreichen Sie uns per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
Bis auf Transport (dpd) alles in Ordnung
Antwort von Baunativ
Werter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entsprechen drei Sterne nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was bei dem Versand vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
Ware noch nicht angekommen. Musste dem Fliesenleger absagen.
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, auf Website und AB wurde über die längere Lieferzeit des Artikels hingewiesen. Am Tag Ihrer Bewertung befand sich der Artikel noch in der mitgeteilten Lieferfrist. Ihren Unmut können wir daher nicht nachvollziehen. Dennoch bedauern wir natürlich Ihr negatives Einkaufserlebnis bei uns. Sollten Sie uns nochmals eine Chance geben freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten, vielleicht längerfristig geplanten, Projekt zu unterstützen. Ihr Baunativ-Team
Alles super abgelaufen
Antwort von Baunativ
Hallo werter Kunde, freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Teile uns doch gerne an shop@baunativ.de mit, was wir noch machen können, um auch den letzten Stern von dir zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Baunativ-Team
Schnell und nicht kompliziert
Das mit der Überweisung war ein bisschen umständlich, hat ja nicht jeder Klarna, aber sonst vollkommen ok.
Antwort von Baunativ
Für diesen Fall bieten wir ja glücklicherweise verschiedenste Zahlungsmöglichkeiten an. Danke für die gute Bewertung. Dein Team von Baunativ
Die Lieferung kam sehr schnell, aber der Kanister hat leider Dellen und Knicke. Ich habe das direkt auch gemeldet, als Rückmeldung kam ein Danke schön für die Mitteilung und dass ja zum Glück nichts ausgelaufen sein. Erst als ich erklärt habe, dass ich den Kanister so nicht behalte, wurde mir ein Preisnachlass von 5 Euro bei einem Kaufpreis von 65 Euro angeboten. Im Geschäft hätte ich den Kanister in diesem Zustand nicht für diesen Preisnachlass gekauft, der Aufwand fürs Verpacken und Zurückschicken war mir letztendlich aber auch zu groß. Jetzt hoffe ich, dass der Kanister auch weiterhin dichthält.
Antwort von Baunativ
Hallo werte Kundin, das Produkt ist weiterhin vollumfänglich nutzbar und stellt daher auch keine Einschränkung in der Verwendung dar. Für die optischen Mängel entschuldigen wir uns aber natürlich! Wir prüfen ständig, was an der Verpackung verbessert werden muss, damit die Anzahl solcher Vorkommnisse verringert werden kann. Daher danke für das konstruktive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baunativ-Team
Die Abwicklung + Wahre ist gut organisiert, aber die Lieferzeit ist zufriedenstellend, die Bestellung wahr am Sonntag und die Wahre habe ich bekommen am Freitag 13,00 Uhr.
Antwort von Baunativ
Hallo lieber Kunde, leider sind Lieferdienste aktuell ziemlich überlastet, weswegen es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen kann. Da können wir leider nur bedingt gegenwirken und versuchen bereits, die Aufträge schnellstmöglich abzuarbeiten. Vielleicht schaffen beim nächsten Mal den Schritt von zufriedenstellend zu sehr gut. Dein Baunativ-Team
sind zufrieden