Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

29.10.2021
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

Eine super Beratung per Telefon mit Rückruf, wenn ein anderer Kollege besser über ein Thema Bescheid weiß als derjenige, den man gerade am Telefon hat. Schnelle Lieferung und die Ware ist sowie in Ordnung. Habe schon oft dort bestellt. Besser gehts nicht.
Die Lieferung hat zwar länger gedauert, aber auf meine Nachfrage kam einen prompte, freundliche Antwort und die Hintergründe worden nachvollziehbar erklärt. Das ist Kundenservice. Die restliche Abwicklung war sehr professionell und unkompliziert.
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.
sehr schnell
Alles in Ordnung, habe keine Anmerkungen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung in kurzer Zeit. Es handelt sich um eine 800kg Palette aus dem Raum Leipzig ins Saarland. Hochachtung! Preis Leistung absolut in Ordnung. Vielen Dank!
1A-Abwicklung
Sehr freundlicher zuvorkommender Kontakt. Gerne wieder
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Gut
Die angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Aus 1-3 Werktagen sind 6 geworden.
Schneller Versand, gute Ware
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Antwort von Baunativ
Wow, wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung. Dein BaunativTeam!
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Da wir die Produkte als Fachbetrieb wiederholt verarbeiten kommt es bei uns vor allem auf konkurrenzfähige Preise und entsprechend hohe Qualität an. Beides ist zum wiederholten Male gegeben und wir werden auch weiterhin bei Bedarf die Materialien im Shop bestellen.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, weiterhin Aufträge von dir bearbeiten zu dürfen. Dein BaunativTeam!
Es hat alles sehr gut geklappt
Antwort von Baunativ
Lieben Dank für deine Bewertung. Hast du noch Hinweise oder Anmerkungen, kannst du uns gerne über service@baunativ.de informieren. Dein BaunativTeam!
Probleme mit der Post, Ware wurde beschädigt, wurde schnell erledigt. Ersatzware wurde gesendet obwohl die Klärung mit der Post noch nicht abgeschlossen war.
Antwort von Baunativ
Danke für deine tolle Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Anliegen der Kunden zufriedenstellend zu bearbeiten. Dein BaunativTeam!