Baunativ- Logo - Bewertungen

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

06.01.2024
Erst sollte ein Paketdienst liefern. Jetzt hoffen wir auf Hellmann.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird weiterhin per Paketdienst (DPD) geliefert. Die Sendungsnummern haben Sie bereits per Mail erhalten. Ihr Baunativ Team!
31.12.2023
Am 24.12.23 bestellt am 31.12.23 Artikel immer noch nicht erhalten 👎🏿 Was könnte man da wohl besser machen …….
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider konnten wir aufgrund der Feiertage, Ihre Bestellung erst am 27.12 in unser Lager zum Packen übergeben. Diese wurde am darauf folgenden Tag vom Paketdienstleister abgeholt. Da es bei diesen aktuell ein hohes Paketaufkommen gibt kann es hier durchaus auch zu kleineren Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Ihr Baunativ Team!

Keine Lieferung, Keine Info.

Ware hätte laut Info am 05.12.spätestens kommen sollen nun ist der 12.12. und es existiert nicht mal eine Info was mit der Ware ist.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer Info nach haben Sie die Ware bereits erhalten, sollte dies nicht der Fall sein bitten wir Sie uns per Mail (service@baunativ.de) zu kontaktieren um Ihr Anliegen schnellstens klären zu können. Ihr Baunativ Team!
Die Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich benötige den Artikel zu Weihnachten, habe aber keine Info bekommen, wie lange sich die Lieferung verzögert. Es wäre gut gewesen, schon beim Bestellen darauf hingewiesen zu werden, dass dieser Artikel nicht auf Lager ist, denn dann hätte ich überhaupt nicht bestellt.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings haben wir bereits auf der Auftragsbestätigung darauf hingewiesen das wir die Ware nicht am Lager haben und die Lieferzeit sich dadurch etwas verlängern kann. Heute morgen konnten wir Ihre Bestellung an unser Lager zum Versand übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
10.12.2023
Ware ist nur zum Teil angekommen
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Nachlieferung der fehlenden Platten bereits in die Wege geleitet und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
Heute ist der 5.12. und ich habe immer noch keine Ware erhalten, laut Sendungsverfolgung ist die Ware noch nicht mal auf dem Weg. Wer schnell etwas braucht, Finger weg!
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Die Lieferung erfolgte 4 Tage nach dem angegebenem voraussichtlichen Liefertermin. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
Die Lieferung dauert viel zu lange mit DPD. Ware ist noch nicht eingetroffen, dann soll man schon bewerten. Ich bin sehr verärgert.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es ab und zu zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen und wir können die voraussichtliche Lieferzeit dadurch nicht einhalten. Die Ware konnte bereits im Laufe der letzten Woche zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
26.11.2023
Lieferzeit über eine Woche, deshalb nur zwei Sterne
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es ab und zu zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen und wir können die voraussichtliche Lieferzeit dadurch nicht einhalten. Die Lieferung erfolgte 3 Tage nach dem angegebenem voraussichtlichen Liefertermin. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
UK
Ursula K.
Nastätten
22.11.2023

Meine Ware sollte am 22.11. hier sein und ist ohne Erläuterung immer noch nicht angekommen.

Meine Ware sollte am 22.11.hier
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich heute in Zustellung. Wir bedauern sehr das die Lieferung sich um einen Tag verzögert hat. Ihr Baunativ Team!
19.11.2023
Kommunikation schwach, spät versandt
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
Preis Leistung gut Versand dauert lange
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager, weshalb wir diese erst nach Erhalt unserer Lagerlieferung versenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team!
IB
Lange Zustellzeit von Lagerware
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es aufgrund eines hohen Paketaufkommens zu Verzögerungen Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
02.11.2023
Die Bestellung wurde nach drei Tagen immer noch nicht versendet und das obwohl in einem persönlichen Telefongespräch von einem Mitarbeiter zugesichert wurde, dass die Sendung am selben Tag noch herausgeht.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht bereits am 30.10. an DHL übergeben. Aufgrund der Feiertage am 30.10. und 31.10. kann es hierdurch Verzögerung der Scannung/Lieferung gekommen sein. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team
28.10.2023

Ware noch immer nicht eingetroffen, extrem lange Lieferzeit

Ware noch immer nicht eingetroffen
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits am 26.10. laut Sendungsverfolgung bei Ihnen zugestellt. Dieser befindet sich noch in dem von uns angegebenen Lieferzeitraum. Sollten Sie die Ware nicht erhalten haben bitten wir Sie uns eine Mail an service@baunativ.de zuzusenden, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können. Ihr Baunativ Team!
27.10.2023
Hat ewig gedauert, ich hatte noch gebeten schnell zu versenden….
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von unserem Lager schnellst möglichst an DPD übergeben und die Zustellung konnte bereits 3 Tage später erfolgen. Wir bedauern sehr das eine Lieferzeit von 5 Tagen für Ihr Vorhaben zu lang war. Ihr Baunativ Team!
WG
Werner G.
Frankfurt
26.10.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung 8 Tage nach der Bestellung!
27.10.2023
Die Sendung wurde einen Tag vor Bewertung vom Paketdienst abgestellt und war für den Kunden nicht auffindbar. Nach kurzen Kontakt mit uns konnte der Kunde das Paket am Ablageort finden. Wir haben den Vorgang zur Klärung an unseren Paketdienstleister weitergeleitet.
26.10.2023
Kein Artikel erhalten. Kurze Info, das auf Ware gewartet wird. Nach mehreren Wochen immer noch nichts. Keine Informationen.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zu Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht ausreichend lagernd. Als wir Sie darüber informiert haben, haben Sie Ihre Bestellung storniert. Der Betrag wurde bereits an Sie zurück erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
23.10.2023
Lieferzeiten sind offensichtlich nur geraten. Aus einer Woche wurden 3. Die Lieferung ist trotz Generierung von 2 Paketnummern noch nicht rausgegangen, es ist also noch Luft nach oben. Dafür wurde ich mehrmals telefonisch und per Mail vertröstet. Allerdings erst auf Nachfrage, von alleine meldet sich leider niemand. Um es positiver zu formulieren, eine Bestellung hier, ist eine gute Übung in Geduld. Vielen Dank dafür.
27.10.2023
Danke für das konstruktive Feedback. Wir arbeiten stets daran unsere Prozesse zu optimieren. Ich habe Ihren Fall intern zur Auswertung weitergeleitet, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Nachdem eine Teillieferung vereinbart wurde, haben wir die lagernde Ware innerhalb 3 Tagen zu Ihnen geliefert. Wir entschuldigen uns vielmals für den unsauberen Ablauf.
18.10.2023

Betrug

Ich habe die Ware bestellt und bezahlt, jedoch nie erhalten. Absoluter Betrug.
27.10.2023
Leider kam es bei dieser Bestellung zu einer Lieferverzögerung . unmittelbar nachdem die Kundin die Bewertung hinterließ, kontaktierte Sie uns per Mail. Wir konnten umgehend eine Lösung finden und die bestellte Ware liefern. Wir bemühen uns stets, alle Produkte innerhalb kürzester Zeit zu liefern. Sollte doch mal etwas schief gehen, sind wir bemüht im direkten Austausch eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.
17.10.2023

4 Pakete=32.- Euro 1 Woche Versanddauer

Ich habe für den Versand von 4 Paketen rund 32.- Euro bezahlt. Erst nach einer Woche sind dann sämtliche Pakete ausgeliefert worden. Erst kam lediglich ein Paket und am Folgetag weitere 3 Pakete. Leider zu spät, denn die Handwerker waren bereits weg. Nun habe ich Sand, aber keine Handwerker .
27.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Pakete zu Verzögerungen gekommen ist. Die Versandkosten setzen sich aus dem Grundpreis von 7,99€ zusammen, multipliziert mit der Anzahl der benötigten Pakete. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität zu verbessern.