Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

: 3.928Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Baunativ

953 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.928 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 1 Jahr
Die Lieferung von Baunativ war sehr gut und sehr schnell. Mit dem Auslieferer GLS gab es Schwierigkeiten. Ich hatte angegeben, dass das Paket vor der Wohnungstür (Mehretagenhaus) abgestellt werden kann. Zufällig war ich zuhause, als die Benachrichtigung kam, das Paket sei angeliefert worden. Daraufhin habe ich vor der Wohnungstür und unten vor der Haustür, auch in den Nachbarhauseingängen nachgeschaut, kein Paket. Dann habe ich sofort eine Beschwerde eMail an GLS gesendet. Daraufhin wurde das Paket dann am nächsten Abend von einem GLS Lieferanten mit Klingeln bis vor die Wohnungstür gebracht. Da ich in dem Moment, wo ich eine kontaktlose Abstellung erlaube, auch die Verantwortung dafür übernehme, dass das Paket nicht geklaut wird, hätte ich wohl keine Chance gehabt, wenn ich zuhause gewesen wäre. Bei DHL habe ich diese Einstellung schon oft genutzt und noch nie Probleme mit der Anlieferung und Ablage vor der Wohnungstür gehabt. Bei uns im Haus wird nichts geklaut und unten in die Haustür kommt keiner rein, der nicht klingelt. Aber die Nachbarn machen auf und nehmen auch Pakete von anderen an. Fazit: Baunativ sollte überlegen, ob sie weiter mit dem Lieferanten arbeiten, wenn das öfter vorkommt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 8 Monaten
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Baunativ

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(13)
(20)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Immer noch keine Lieferung erhalten - alles auf Lager lt. Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
ewig lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung an uns. Wie wir Ihnen per Mail schon mitteilten kam es durch hohes Paketaufkommen leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 13 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Leider war ein Produkt bei der Bestellung nicht vorrätig, wodurch sich der Versand verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen 
Die Sendung ist nach zwei Wochen noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 13 Tagen
Hallo. Wir haben Sie zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 1 Monat
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie kein optimales Einkauferlebnis erlebt haben. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
ware leider nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Ihre Lieferung wurde einen Tag später zugestellt, jedoch ohne Begründung seitens des Dienstleisters. Auf Grund der aktuell angespannten Situation kommt es leider in Einzelfällen zu Verzögerung bei der Abwicklung oder Anlieferung. Es tut uns leid, dass Sie hier von betroffen waren. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Versandkosten zu hoch
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage ist es uns leider nicht möglich unsere Pakete günstiger zu versenden. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die angegebenen Lieferzeiten einhalten.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider wurde Ihre Bestellung noch nicht bei uns abgeholt, da die Spedition über die Ostertage unterbesetzt war. Ihre Ware wird nun im laufe dieser Woche abgeholt und sollte Ihnen dann schnellstmöglich zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
es ist noch nichts angekommen...
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Leider haben wir Ihre bestellte Ware zur Zeit nicht am Lager, weshalb diese noch nicht versendet werden konnte. Wann wir die nächste Lagerlieferung vom Hersteller erhalten, können wir Ihnen derzeit nicht sagen. Wenn Ihr Projekt nicht länger warten kann, bieten wir Ihnen gerne eine kostenlose Stornierung an. Sollten Sie dies in Erwägung ziehen, dann informieren Sie uns per Mail an shop@baunativ.de mit. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferzeit 2-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Lieferbestätigung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit gilt für Arbeitstage. Wir haben am 7.4. die Versandbenachrichtigung an Sie versendet. Da sich Ihr Paket momentan in Zustellung befindet, hat Ihr Paket also nur einen Tag Lieferverzug. Zusätzlich geben wir auf unserer Website an, dass es momentan zu Lieferverzögerungen kommen kann durch Überlastung der Paketdienstleister. Sollten Sie keine Mail von uns erhalten haben oder anderweitig Probleme entstanden sein, können Sie sich jederzeit über shop@baunativ.de oder per Anruf bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
alles ok danke
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir streben stets nach Verbesserung, weshalb wir uns über ein ausführlicheres Feedback freuen würden. Erreichen können Sie uns via service@baunativ.de. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Entgegen der angegeben Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen, erfolgte nach Rückfragen nach 3 Wochen ,die Information, dass die Ware überhaupt nicht vorhanden ist!! Diese eventuell in weiteren 5-6 Wochen zur Verfügung stehen könnte!!!! Abschließend nur der labidare Hinweis ich könnte auch kostenfrei stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Rohstoffmangels können wir leider die Durchschnittslieferzeit nicht immer einhalten. Sie haben vollkommen Recht, das die Info zur Verfügung eher hätte erfolgen müssen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und versuchen Ihre Anmerkung in Zukunft zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Habe leider noch keine Ware erhalten. Es dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL Tracking wurde Ihr Paket bereits am 16.3. an Ihren Wunschort zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein melden Sie sich bitte über shop@baunativ.de bei uns, damit wir der Sache nach gehen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Baufolie war so sehr verklebt, dass keine der 20 Rollen heile ausgepackt werden konnte. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Gern können Sie uns Bilder der Rollen an shop@baunativ.de schicken, damit wir uns diese ansehen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Am 23.2.2022 bestellte ich 2 Dämmstoffmesser 550mm lang. Bis heute, (10.03.2022) warte ich wie gehabt, noch immer auf meine ware.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail über die Lieferverzögerung informiert. Leider kann uns der Hersteller keinen Liefertermin nennen ,deshalb können wir Ihre Lieferung zeitlich nicht eingrenzen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit Ihren Stornierungswunsch per E-Mail zu schicken. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Wäre, welche mit einer Verfügbarkeit von 1-3 Tagen zum Verkauf angeboten wird, muss auch in ausreichendem Maß auf Lager verfügbar sein.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 17. Februar um 19 Uhr bei uns eingegangen mit einer Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Die angegeben Zeit wurde noch nicht überschritten, da diese erst am Dienstag den 1. März vorbei wäre. Wir haben Ihre Ware heute früh in den Versand gegeben. Diese wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
....
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Gerne hätten wir aus einer detaillierteren Kritik Rückschlüsse über mögliche Verbesserungen gezogen. Auch der von Ihnen eröffneten PayPal-Fall, der zu unseren Gunsten entschieden wurde, weil Sie keine Informationen zur Verfügung stellten, gibt uns keine Hinweise über Verbesserungsmöglichkeiten. Nachdem sich Ihre Lieferung aufgrund eines Transportschadens verzögerte, haben wir Ihnen ein kostenfreies Rücksendelabel zugesendet. Gern sind wir auch weiterhin bereit, den Kauf rückabzuwickeln, sobald Sie uns die Ware zurückgesendet haben. Ihr BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
6 Werktage nach ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG sind um und die Ware ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Kundin , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erreicht hätte. Wir prüfen, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist und werden Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
RIW
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 6 Monaten
Werter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team