Baunativ- Logo - Bewertungen

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

04.09.2023
Schlechte Kommunikation.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen genauer an service@bauantiv.de senden, da uns aktuell keine Unterlagen vorliegen die eine schlechte Bewertung rechtfertigen.
27.08.2023
Die Produktqualität war nicht einwandfrei. Dies mag aber schuld des Herstellers gewesen sein.
08.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre 3 Sterne Bewertung. Gerne können Sie uns bei Problemen über service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
26.08.2023
bis zum heutigen Datum trotz Vorkasse noch keine Lieferung
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd. Leider verzögerte sich zusätzlich die Lieferung der Lagerbestellung, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Glücklicherweise wurde Ihr Paket nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
12.08.2023
Ware noch immer nicht erhalten.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns derzeit nicht möglich Ihre Bestellung vom 4.8. zu versenden, da eine Position der bestellten Schrauben nicht lagernd ist. Wir hatten bereits zu Beginn des Monats eine Lagerlieferung der Schrauben erwartet. Diese erreichte uns jedoch unvollständig, die Schrauben ihrer Bestellung fehlten und bedauerlicherweise kann uns der Hersteller noch nicht sagen, wann die Nachlieferung erfolgt. Diese Information können Sie ebenfalls der Bestellbestätigung entnehmen, auf der wir auf das Fehlen des Artikel verweisen und auch mitteilen, dass die angegeben Lieferzeit sich verlängern kann. Gerade Lieferschwierigkeiten können wir leider nicht verhindern und führen dann zu einer sich verzögernden Auslieferungen der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
Manuel S.
Dingolfing
04.08.2023
Keine Bewertung da Ware noch nicht geliefert!!!
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht ausreichend lagernd. Leider verzögerte sich zusätzlich die Lieferung der Lagerbestellung, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Solche unvorhergesehenen Verzögerungen können vorkommen und wir verwiesen in der Auftragsbestätigung darauf, dass die Ware nicht ausreichend am Lager war, sich die Lieferzeit aus Erfahrungswerten zusammensetzt und sich verlängern kann. Glücklicherweise befinden sich die Pakete im Moment in Zustellung, mit einer Verzögerung von 2 Tagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
28.07.2023
Ich habe bis jetzt keine Ware und verfolgungsnachricht bekommen
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung am 21.07.2023 nicht lagernd. Der Auftragsbestätigung war zu entnehmen, dass der voraussichtliche Lieferzeitraum Ende Juli, Anfang August ist. Nach dem Wareneingang der Lagerbestellung haben wir Ihre Ware für den Versand vorbereitet, welcher dann am 05.08.2023 erfolgte. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung von 2 Tagen. Wir sind bei Fragen oder Anliegen zu Bestellungen von Mo. - Fr. 6 Uhr bis 18 Uhr telefonisch erreichbar, sowie per Mail über shop@baunativ.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
21.07.2023
Immer noch keine Lieferung und meine Info dazu.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns derzeit nicht möglich Ihre Bestellung vom 14.07. zu versenden, da eine Position der bestellten Schrauben nicht lagernd ist. Wir hatten bereits zu Beginn des Monats eine Lagerlieferung der Schrauben erwartet. Diese erreichte uns jedoch unvollständig, die Schrauben ihrer Bestellung fehlten und bedauerlicherweise kann uns der Hersteller noch nicht sagen, wann die Nachlieferung erfolgt. Diese Information können Sie ebenfalls der Bestellbestätigung entnehmen, auf der wir auf das Fehlen 2er Artikel verweisen und auch mitteilen, dass die angegeben Lieferzeit sich verlängern kann. Gerade Lieferschwierigkeiten können wir leider nicht verhindern und führen dann zu einer sich verzögernden Auslieferungen der Bestellung. Bei solchen Fragen sind wir stets über shop@baunativ.de oder +49 3435 66699899 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
21.07.2023
Nach 1 Woche leider ware in Auslieferung wer es schnell braucht ist hier falsch
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es vor, dass wir in Ausnahmefällen nicht die Qualität liefern können, wie wir sie uns eigentlich wünschen. Unsere Kollegen geben immer Ihr Bestes, die Bestellungen der Kunden schnellstmöglich an den Paketdienstleister zu übergeben. Daher bedauern wir sehr, dass wir in diesem Fall nicht Ihre Zufriedenheit erreicht haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
12.07.2023
Stornierung noch am selben Tag eingereicht und dennoch Ware erhalten. In einer E-Mail darüber informiert, dass eine Rücksendung auf eigenen Kosten möglich sei…
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung in der Früh gegen halb 11 ist von unserem Team direkt bearbeitet wurden und für einen schnellen Versand vorbereitet wurden. Unser Lager hat Ihre Bestellung umgehend für den Versand vorbereitet und konnte durch den Paketdienstleister am nächsten Morgen gegen 6 Uhr abgeholt werden. Ihren Widerruf um 22:49 Uhr konnte daher zu diesem Zeitpunkt kein:e Kollege:in mehr bearbeiten, da der Zeitpunkt außerhalb der Geschäftszeiten lag und auch das Paket zu stoppen war durch die zeitige Abholung durch den Paketdienstleister nicht mehr möglich. Ein Widerruf ist daher, wie unserer Website zu entnehmen, damit verbunden, dass die nicht benötigte Ware auf eigen Kosten an uns zurückgesendet wird. Ihre Unzufriedenheit bedauern wir dennoch sehr. mit freundlichen Grüßen Ihr BaunativTeam
12.07.2023
Bisher habe ich keine Bestellung erhalten
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit sind leider nicht alle Produkte Ihrer Bestellung lagernd. Wie Sie der Auftragsbestätigung entnehmen können, haben wir darauf hingewiesen, dass die voraussichtliche Lieferzeit der Zeitraum vom 13.7. bis 17.7. ist. In dieser teilen wir ebenfalls mit, das sich die Lieferzeiten für nicht lagernden Produkte möglicherweise verlängern können, da sich die Lieferzeit-Angaben aus Erfahrungswerten zusammensetzen. Derzeit warten wir leider noch auf den Wareneingang des Herstellers, welcher uns bereits in KW 27 hätte erreichen sollen. Gerne können Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns melden, dann können wir die weitere und besonders gemeinsame Bearbeitung Ihres Auftrages voranbringen. mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
10.07.2023
bisher keine ware angekommen!!! Einfach mal die Ware schicken!!!!
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bewegungen des Paketes sind in der geschickten Sendungsverfolgung einzusehen gewesen. Die Zustellung erfolgte schließlich am Montag den 10.7. - 1 Werktag nach dem auf der Auftragsbestätigung einzusehenden voraussichtlichem Liefertermin. Bei Problemen sind wir stets per Mail (shop@baunativ.de) oder Telefon (03435 66699899) erreichbar, um Fragen über die Bestellung oder Produkte zu beantworten. Ihr Baunativ Team!
26.06.2023
Verkaufen Sachen die nicht am Lager sind und dann Zwei Wochen Lieferzeit haben!!
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Versandvorbereitungen Ihrer Bestellung mussten wir leider einen Bestandsfehler im Lager feststellen. Wir haben Sie umgehend über den Zustand und die voraussichtliche Lieferverzögerung informiert. Nun ist die Ware wieder lagernd und wird heute an den Paketdienstleister übergeben, sodass die Zustellung ca. 5 bis 6 Arbeitstage nach voraussichtlichem Liefertermin zugestellt werden sollte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
25.06.2023
DPD als Versanddienstleister ist eine sehr schlechte Wahl
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich befand sich Ihre Bestellung bereits am 23.06.2023 in Zustellung, bei einer angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit zwischen dem 21.06.2023 und dem 24.06.2023. Da DPD das Paket nicht zustellen konnte, wurde es zu Abholung in einen nahegelegenen Paketshop umgeleitet, in der schließlich die Abholung ab dem 24.06.2023 möglich war. Bei Anliegen oder Anfragen sind wir stets unter shop@baunativ.de oder telefonisch erreichbar. Ihr Baunativ Team!
21.06.2023
Ware war ok, Lieferzeit sehr lange - mehr als 1 Woche.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene voraussichtliche Lieferzeit des 16.06. bis 19.06. hat sich um 2 Tage auf den 21.06. verzögert. Die Bestellung konnte leider erst am 19.06. an den Paketdienstleister übergeben werden, durch die krankheitsbedingte geringe Besetzung im Lager. Wir geben stets unser Bestes um Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihr Baunativ Team!
20.06.2023
Klarere Aussagen über Lieferverzögerungen und ggf. Nachlieferungen.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen und der Nachlieferung kam. Allerdings standen wir in regem Mail-Austausch und teilten Ihnen mit, dass sich aufgrund des Fahrermangels die Auslieferung der Bestellung verzögert und die Abholung durch die Spedition am 24.05. erfolgte. Des Weiteren teilten wir Ihnen mit, dass die Spedition sich bei Ihnen meldet zwecks einer genaueren Terminavisierung und ließen Ihnen die Sendungsnummer zukommen. Die Nachlieferung wurde auf die KW 23 datiert. Ihr Baunativ Team!
29.05.2023

Auf Lager, doch nicht lieferbar.

Ich habe Schrauben bestellt, die auf Lager sein sollten. Diese sind aber dann doch nicht lieferbar. Ich warte nun schon insgesamt 2 Wochen auf diese Schrauben, Liefertermin verschiebt sich immer wieder. Der Kontakt war schnell und nett, auf Wünsche wird eingegangen, auf Alternativen muss man selbst kommen oder bestellte Sachen stornieren, preis dann doch nicht mehr so günstig.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist der Vorgang nicht so erfolgt, wie wir uns ihn wünschen, wenn gleich eine von Anfang an eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben war. Dennoch nehmen wir uns Ihrer Kritik an und versuchen unsere Kommunikation weiter zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
23.05.2023
Trotz zusagen noch kein Produkt erhalten
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung vom 23.05. Die Ware sollte laut Sendungsverfolgung am 22.05. (also am 4. Werktag nach Bestellung) zugestellt werden. Leider wurden Sie an diesem Tage nicht angetroffen, woraufhin das Paket in einen nahegelegenen Paketshop weitergeleitet wurde. Dort konnte es am Folgetag abgeholt werden. mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
17.05.2023
Nach über 2wochen keine Ware und keine Information
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren nicht alle bestellten Artikel vorrätig. Bereits in unserer AB haben wir Sie informiert, dass es länger dauern könnte und welche Artikel betroffen sind. Nach einer telefonischen Auftragsänderung konnten wir ihre Bestellung am 17.5. zustellen, also 2 Tage später als in der AB angegeben. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
09.05.2023
Teuer und der Versand ist sogar exorbitant teuer. Ware kam aber pünktlich.
15.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich ankam. Unsere Produkte sind sehr hochwertig, wodurch der Preis gerechtfertigt wird. Selbstverständlich sind wir aber stets bemüht, Ihnen beste Qualität zu niedrigen Preisen anzubieten. Die hohen Versandkosten bedauern wir sehr. Aufgrund der Sperrigkeit der bestellten Leisten, müssen diese per Sperrgut versendet werden, was den hohen Preis erklärt. mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
09.05.2023
Bis heute ist die Ware nicht da
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie hatten 2 Sack Mörtel bestellt, welche laut AB im Zeitraum 04.05.-08.05. zugestellt werden sollten. Wir haben die Säcke pünktlich versendet und laut Sendungsverfolgung wurden diese bereits am 08.05. zugestellt. Wir bitten um nochmalige Kontaktaufnahme, wenn die Zustellung nicht erfolgt ist. Dann wenden wir uns gern nochmal an den Paketdienstleister. mit freundlich Grüßen Ihr Baunativ Team