Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

: 4.064Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Baunativ

915 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.064 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 10 Monaten
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Baunativ

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(21)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Nach über ner Woche immer noch kein Liefertermin verfügbar. Verkaufen Material wo nicht vorrätig ist!!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen und werden in Zukunft versuchen dies in der Kommunikation zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Immer noch keine Lieferung erhalten - alles auf Lager lt. Shop.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider haben wir von Position 2 Ihrer Bestellung nicht ausreichend am Lager, weshalb diese noch nicht versendet wurde. Sollten Sie nicht länger warten können, teilen Sie uns dies bitte per Mail an shop@baunativ.de mit und wir werden eine Lösung finden. Liebe Grüße Dein Baunativ Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Die Sendung ist nach zwei Wochen noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Hallo. Wir haben Sie zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie kein optimales Einkauferlebnis erlebt haben. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
ware leider nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Ihre Lieferung wurde einen Tag später zugestellt, jedoch ohne Begründung seitens des Dienstleisters. Auf Grund der aktuell angespannten Situation kommt es leider in Einzelfällen zu Verzögerung bei der Abwicklung oder Anlieferung. Es tut uns leid, dass Sie hier von betroffen waren. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die angegebenen Lieferzeiten einhalten.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider wurde Ihre Bestellung noch nicht bei uns abgeholt, da die Spedition über die Ostertage unterbesetzt war. Ihre Ware wird nun im laufe dieser Woche abgeholt und sollte Ihnen dann schnellstmöglich zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
es ist noch nichts angekommen...
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Monaten
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Leider haben wir Ihre bestellte Ware zur Zeit nicht am Lager, weshalb diese noch nicht versendet werden konnte. Wann wir die nächste Lagerlieferung vom Hersteller erhalten, können wir Ihnen derzeit nicht sagen. Wenn Ihr Projekt nicht länger warten kann, bieten wir Ihnen gerne eine kostenlose Stornierung an. Sollten Sie dies in Erwägung ziehen, dann informieren Sie uns per Mail an shop@baunativ.de mit. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Lieferzeit 2-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Lieferbestätigung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit gilt für Arbeitstage. Wir haben am 7.4. die Versandbenachrichtigung an Sie versendet. Da sich Ihr Paket momentan in Zustellung befindet, hat Ihr Paket also nur einen Tag Lieferverzug. Zusätzlich geben wir auf unserer Website an, dass es momentan zu Lieferverzögerungen kommen kann durch Überlastung der Paketdienstleister. Sollten Sie keine Mail von uns erhalten haben oder anderweitig Probleme entstanden sein, können Sie sich jederzeit über shop@baunativ.de oder per Anruf bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Entgegen der angegeben Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen, erfolgte nach Rückfragen nach 3 Wochen ,die Information, dass die Ware überhaupt nicht vorhanden ist!! Diese eventuell in weiteren 5-6 Wochen zur Verfügung stehen könnte!!!! Abschließend nur der labidare Hinweis ich könnte auch kostenfrei stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Rohstoffmangels können wir leider die Durchschnittslieferzeit nicht immer einhalten. Sie haben vollkommen Recht, das die Info zur Verfügung eher hätte erfolgen müssen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und versuchen Ihre Anmerkung in Zukunft zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Habe leider noch keine Ware erhalten. Es dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL Tracking wurde Ihr Paket bereits am 16.3. an Ihren Wunschort zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein melden Sie sich bitte über shop@baunativ.de bei uns, damit wir der Sache nach gehen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Am 23.2.2022 bestellte ich 2 Dämmstoffmesser 550mm lang. Bis heute, (10.03.2022) warte ich wie gehabt, noch immer auf meine ware.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail über die Lieferverzögerung informiert. Leider kann uns der Hersteller keinen Liefertermin nennen ,deshalb können wir Ihre Lieferung zeitlich nicht eingrenzen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit Ihren Stornierungswunsch per E-Mail zu schicken. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Wäre, welche mit einer Verfügbarkeit von 1-3 Tagen zum Verkauf angeboten wird, muss auch in ausreichendem Maß auf Lager verfügbar sein.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 17. Februar um 19 Uhr bei uns eingegangen mit einer Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Die angegeben Zeit wurde noch nicht überschritten, da diese erst am Dienstag den 1. März vorbei wäre. Wir haben Ihre Ware heute früh in den Versand gegeben. Diese wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
....
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Gerne hätten wir aus einer detaillierteren Kritik Rückschlüsse über mögliche Verbesserungen gezogen. Auch der von Ihnen eröffneten PayPal-Fall, der zu unseren Gunsten entschieden wurde, weil Sie keine Informationen zur Verfügung stellten, gibt uns keine Hinweise über Verbesserungsmöglichkeiten. Nachdem sich Ihre Lieferung aufgrund eines Transportschadens verzögerte, haben wir Ihnen ein kostenfreies Rücksendelabel zugesendet. Gern sind wir auch weiterhin bereit, den Kauf rückabzuwickeln, sobald Sie uns die Ware zurückgesendet haben. Ihr BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
6 Werktage nach ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG sind um und die Ware ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erreicht hätte. Wir prüfen, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist und werden Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
RIW
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 7 Monaten
Werter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Das im Shop angezeigte Lieferdatum wurde weit überschritten. Der Spediteur hat das vereinbarte Auslieferdatum ebenfalls nicht eingehalten. Darüberhinaus ist die Ware beschädigt bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Werter Kunde, wir bedauern sehr den Ablauf Ihrer Bestellung. Über die fehlerhafte Lieferzeit informierten wir Sie bereits in den ersten 24 Stunden nach Ihrer Bestellung. An demselben Tag wurde bereits die Ware an die Spedition übergeben. Auf eine pünktliche Lieferung/ein vereinbartes Lieferdatum haben wir in den meisten Fällen keinen direkten Einfluss. Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerte. Allerdings kommt es in der Vorweihnachtszeit vermehrt zur Überlastung der Transportdienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Werter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ich habe nach einer Woche noch keine Ware bekommen. Was genau soll ich dann bewerten?
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Kundin , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erreicht hätte. Wir prüfen, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist und werden Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Dein BaunativTeam