Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

Für kleine Ausbesserungsarbiten an der Fassade war ich auf der Suche nach einem kleinen Gebinde Edelputz. Die Wahl fiel auf Rajasil EP_WD für Besenputz. Von einem hiesigen Anbieter um die Ecke wurde ein Preis von 46 € / 25 kg aufgerufen. Angesichts dessen fiel die Wahl auf Baunativ GmbH & Co, KG. Von diesem Unternehmen bekam ich das gewünschte Material für 19,73 € / 25 kg +Transportkosten von 6,99 € innerhalb von 3 Tagen prima verpackt ins Haus geliefert. Von daher kann ich Baunativ weiterempfehlen.

Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!
Antwort von Baunativ
Danke für Ihr Feedback! Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig! Aus diesem Grund, betreiben wir gerne diesen Aufwand. Und wenn unsere Kunden dies Wertschätzen, freut uns das umso mehr. Vielen Dank! Ihr BaunativTeam
Baunativ - wie immer schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Otterben Calcea Kalkglätte - Phantastisches Material für die oberste Schicht bei der Erstellung eines Kalkputzes. Glattgezogener Grundputz hat für uns als Träger der Kalkglätte schon ausreichend gute Dienste geleistet. Zwei Lagen. Entweder über Zwischenschleifen nach der ersten Lage, oder direkt in der zweiten Lage letzte Unebenheiten ausgleichen.
Antwort von Baunativ
Hallo. Da müssen wir dir beipflichten. Auch wir finden Otterbein Calcea Kalkglätte super. Noch mehr freuen wir uns über dein Lob und Feedback. Mit besten Grüßen Dein BaunativTeam
Die bestellte Waren kam in einwandfrei verpacktem Zustand an. Zum Inhalt selbst (Falu Rödfärg; Schwedenrot) kann ich noch keine Angaben machen, da sie noch nicht verarbeitet wurde.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr BaunativTeam
die sehr freundliche telefonische Beratung und Auskünfte. Wiederverwendung von Verpackungsmaterial, der zu anderen Anbietern etwas günstigere Preis
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über diese freuen wir uns sehr!
Top Beratung schnelle Lieferung Probeanstrich schaut gut aus. Weitere Verarbeitung wandanstrich später da es zu warm ist Danke
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Herzlichen Dank!
Sehr schnelle & unkomplizierte Abwicklung Unkomplizierte Kommunikation (Änderungen) Gutes Feedback bzgl. Status
Antwort von Baunativ
Vielen Dank das Sie Ihre positive Erfahrung teilen! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
Abends bestellt, am nächsten Vormittag versand .... und Tags darauf erhalten. Ware wie beschrieben.
Super, das freut uns! Vielen Dank Ihr BaunativTeam
Gute Produkte und guter Service, kompetente und vor allem auch erreichbare Mitarbeiter.
Antwort von Baunativ
Rundum zufriedene Kunden = Rundum zufriedenes Unternehmen und Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihr Lob. Ihr BaunativTeam
alles bestens, gut Produkte, kompetenter und vor allem erreichbarer Service.
Sehr flexibel, kompetent und bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre positiven Worte!
Schnelle un zuvorkommende Lieferung. Hilfe beim Abladen und Lagern
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Über diese freuen wir uns sehr.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
Alles wie gewünscht , perfekt geliefert . Gerne wieder .
Antwort von Baunativ
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Vielen Dank!
Schneller Versand. Die Ware ist wie erwartet.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Guter Artikel, schnelle Lieferung, alles gut
Antwort von Baunativ
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gestern
Schnelle Problemlose Lieferung,gute Qualität
von M G.
schade, dass der Putz nicht gemischt ist.
Antwort von Baunativ
Danke für Ihr Feedback! Normalerweise wird das Produkt vorgemischt. Wir leiten Ihre Kritik gerne an unsere Kollegen weiter.
Immer zufrieden und schnelle Lieferungen
Antwort von Baunativ
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!
Unkompliziert, schnell, gerne wieder :)
Antwort von Baunativ
Dass du über dein Erlebnis bei uns zu einzukaufen, berichtest, begeistert das gesamte BaunativTeam ;)
Einfach eine schnell gute Lieferung :-)
Antwort von Baunativ
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung!