Baunativ- Logo - Bewertungen

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

27.10.2023
Hat ewig gedauert, ich hatte noch gebeten schnell zu versenden….
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von unserem Lager schnellst möglichst an DPD übergeben und die Zustellung konnte bereits 3 Tage später erfolgen. Wir bedauern sehr das eine Lieferzeit von 5 Tagen für Ihr Vorhaben zu lang war. Ihr Baunativ Team!
28.07.2023
Ich habe bis jetzt keine Ware und verfolgungsnachricht bekommen
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung am 21.07.2023 nicht lagernd. Der Auftragsbestätigung war zu entnehmen, dass der voraussichtliche Lieferzeitraum Ende Juli, Anfang August ist. Nach dem Wareneingang der Lagerbestellung haben wir Ihre Ware für den Versand vorbereitet, welcher dann am 05.08.2023 erfolgte. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung von 2 Tagen. Wir sind bei Fragen oder Anliegen zu Bestellungen von Mo. - Fr. 6 Uhr bis 18 Uhr telefonisch erreichbar, sowie per Mail über shop@baunativ.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
26.08.2023
bis zum heutigen Datum trotz Vorkasse noch keine Lieferung
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd. Leider verzögerte sich zusätzlich die Lieferung der Lagerbestellung, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Glücklicherweise wurde Ihr Paket nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
25.06.2023
DPD als Versanddienstleister ist eine sehr schlechte Wahl
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich befand sich Ihre Bestellung bereits am 23.06.2023 in Zustellung, bei einer angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit zwischen dem 21.06.2023 und dem 24.06.2023. Da DPD das Paket nicht zustellen konnte, wurde es zu Abholung in einen nahegelegenen Paketshop umgeleitet, in der schließlich die Abholung ab dem 24.06.2023 möglich war. Bei Anliegen oder Anfragen sind wir stets unter shop@baunativ.de oder telefonisch erreichbar. Ihr Baunativ Team!
21.06.2023
Ware war ok, Lieferzeit sehr lange - mehr als 1 Woche.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene voraussichtliche Lieferzeit des 16.06. bis 19.06. hat sich um 2 Tage auf den 21.06. verzögert. Die Bestellung konnte leider erst am 19.06. an den Paketdienstleister übergeben werden, durch die krankheitsbedingte geringe Besetzung im Lager. Wir geben stets unser Bestes um Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihr Baunativ Team!
17.05.2023
Nach über 2wochen keine Ware und keine Information
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren nicht alle bestellten Artikel vorrätig. Bereits in unserer AB haben wir Sie informiert, dass es länger dauern könnte und welche Artikel betroffen sind. Nach einer telefonischen Auftragsänderung konnten wir ihre Bestellung am 17.5. zustellen, also 2 Tage später als in der AB angegeben. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
Manuel S.
Dingolfing
04.08.2023
Keine Bewertung da Ware noch nicht geliefert!!!
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht ausreichend lagernd. Leider verzögerte sich zusätzlich die Lieferung der Lagerbestellung, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Solche unvorhergesehenen Verzögerungen können vorkommen und wir verwiesen in der Auftragsbestätigung darauf, dass die Ware nicht ausreichend am Lager war, sich die Lieferzeit aus Erfahrungswerten zusammensetzt und sich verlängern kann. Glücklicherweise befinden sich die Pakete im Moment in Zustellung, mit einer Verzögerung von 2 Tagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
Preis Leistung gut Versand dauert lange
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager, weshalb wir diese erst nach Erhalt unserer Lagerlieferung versenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team!
28.10.2023

Ware noch immer nicht eingetroffen, extrem lange Lieferzeit

Ware noch immer nicht eingetroffen
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits am 26.10. laut Sendungsverfolgung bei Ihnen zugestellt. Dieser befindet sich noch in dem von uns angegebenen Lieferzeitraum. Sollten Sie die Ware nicht erhalten haben bitten wir Sie uns eine Mail an service@baunativ.de zuzusenden, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können. Ihr Baunativ Team!
10.12.2023
Ware ist nur zum Teil angekommen
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Nachlieferung der fehlenden Platten bereits in die Wege geleitet und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
09.05.2023
Bis heute ist die Ware nicht da
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie hatten 2 Sack Mörtel bestellt, welche laut AB im Zeitraum 04.05.-08.05. zugestellt werden sollten. Wir haben die Säcke pünktlich versendet und laut Sendungsverfolgung wurden diese bereits am 08.05. zugestellt. Wir bitten um nochmalige Kontaktaufnahme, wenn die Zustellung nicht erfolgt ist. Dann wenden wir uns gern nochmal an den Paketdienstleister. mit freundlich Grüßen Ihr Baunativ Team
UK
Ursula K.
Nastätten
22.11.2023

Meine Ware sollte am 22.11. hier sein und ist ohne Erläuterung immer noch nicht angekommen.

Meine Ware sollte am 22.11.hier
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich heute in Zustellung. Wir bedauern sehr das die Lieferung sich um einen Tag verzögert hat. Ihr Baunativ Team!
IB
Lange Zustellzeit von Lagerware
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es aufgrund eines hohen Paketaufkommens zu Verzögerungen Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
12.08.2023
Ware noch immer nicht erhalten.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns derzeit nicht möglich Ihre Bestellung vom 4.8. zu versenden, da eine Position der bestellten Schrauben nicht lagernd ist. Wir hatten bereits zu Beginn des Monats eine Lagerlieferung der Schrauben erwartet. Diese erreichte uns jedoch unvollständig, die Schrauben ihrer Bestellung fehlten und bedauerlicherweise kann uns der Hersteller noch nicht sagen, wann die Nachlieferung erfolgt. Diese Information können Sie ebenfalls der Bestellbestätigung entnehmen, auf der wir auf das Fehlen des Artikel verweisen und auch mitteilen, dass die angegeben Lieferzeit sich verlängern kann. Gerade Lieferschwierigkeiten können wir leider nicht verhindern und führen dann zu einer sich verzögernden Auslieferungen der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
04.09.2023
Schlechte Kommunikation.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen genauer an service@bauantiv.de senden, da uns aktuell keine Unterlagen vorliegen die eine schlechte Bewertung rechtfertigen.
20.09.2023
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Glücklicherweise hat die Spedition nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!