Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

viel zu lange Lieferzeit
Sehr zügige Lieferung. Ein Stern Abzug, da ich noch zwei Pinsel mitbestellen wollte und die Lieferkosten dann nochmal teurer gewesen wären.
Einen anderen Paketzusteller wählen. Dieses Paket wurde uns heute per DPD geliefert. Das Datum Ihres Lieferschein ist vom 21.7.22. Auslieferung 28.7.22. Meiner Meinung ein zu langer Versandzeitraum.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für die 4 Sterne. Aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens kann es vereinzelt zu längeren Paketlaufzeiten kommen. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Dein BaunativTeam!
schnelle Lieferung
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für 4 Sterne. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
alles reibungslos
Ware kam wie vereinbart.
Antwort von Baunativ
4 Sterne sind schon sehr gut. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
von M G.
Das Produkt ist sehr gut, es ist aber nicht gemischt.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gern stehen wir Ihnen über service@baunativ.de zur Verfügung.
Nach über ner Woche immer noch kein Liefertermin verfügbar. Verkaufen Material wo nicht vorrätig ist!!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen und werden in Zukunft versuchen dies in der Kommunikation zu verbessern.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für 4 Sterne. Bitte wenden Sie sich bei Problemen an service@baunativ.de , damit wir Ihnen helfen können.
pünkliche Lieferung,zuverlässig
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr BaunativTeam
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
Immer noch keine Lieferung erhalten - alles auf Lager lt. Shop.
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider haben wir von Position 2 Ihrer Bestellung nicht ausreichend am Lager, weshalb diese noch nicht versendet wurde. Sollten Sie nicht länger warten können, teilen Sie uns dies bitte per Mail an shop@baunativ.de mit und wir werden eine Lösung finden. Liebe Grüße Dein Baunativ Team
ewig lange Lieferzeit
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung an uns. Wie wir Ihnen per Mail schon mitteilten kam es durch hohes Paketaufkommen leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Schnelle Lieferung , guter Preis
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns.
Lange Wartezeit
Antwort von Baunativ
Danke für Ihr Feedback. Leider war ein Produkt bei der Bestellung nicht vorrätig, wodurch sich der Versand verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr BaunativTeam
Die Sendung ist nach zwei Wochen noch nicht da.
Antwort von Baunativ
Hallo. Wir haben Sie zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns. Ihr BaunativTeam
Antwort von Baunativ
Wow, 4 Sterne, wir sind begeistert! Gern können Sie uns mitteilen, wenn Sie Kritik oder Verbesserungswünsche haben. Auf eine Nachricht freuen wir uns. Dein BaunativTeam
Antwort von Baunativ
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie kein optimales Einkauferlebnis erlebt haben. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team