Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

: 4.052Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Baunativ

922 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.052 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 10 Monaten
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Baunativ

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(58)
(13)
(21)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
RIW
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 7 Monaten
Werter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 8 Monaten
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Selbstabholung in der Corona Zeit ist nicht zu empfehlen. Man wird leider vor der Tür abgefertigt
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die gesetzlichen Grundlagen ist zur Zeit leider nur ein Zutritt mit 2G zulässig. Wir versuchen trotz der Situation jeden Kunden zufrieden zu stellen und die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Der vertragliche Kontakt bestens, die Prodiktverpackung ist bei einem Produkt gewöhnungsbegürftig, die Zustellung zweier Produkte gleichzeitiger Bestellung sehr bemerkenswert - Tage auseinander.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir werden das Problem an die zuständigen Stellen weitergeben. Allerdings ist es bei Paketdiensten immer etwas schwerer alles zeitgleich zu versenden.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Zwei Rollen Dampfbremse wurden nur eingepackt in einer Tüte versendet. Ersten zwei Wicklungen der Folie hatten durch den versand kleiner Löcher. Ein versand im Karton wäre abgebracht oder ein Kantenschutz. Sonst war alles top.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 8 Monaten
Werter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen dies als Anregung zu Verbesserungen. Sollten Sie noch mehr Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern unter service@baunativ.de zur Verfügung. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Das im Shop angezeigte Lieferdatum wurde weit überschritten. Der Spediteur hat das vereinbarte Auslieferdatum ebenfalls nicht eingehalten. Darüberhinaus ist die Ware beschädigt bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Werter Kunde, wir bedauern sehr den Ablauf Ihrer Bestellung. Über die fehlerhafte Lieferzeit informierten wir Sie bereits in den ersten 24 Stunden nach Ihrer Bestellung. An demselben Tag wurde bereits die Ware an die Spedition übergeben. Auf eine pünktliche Lieferung/ein vereinbartes Lieferdatum haben wir in den meisten Fällen keinen direkten Einfluss. Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerte. Allerdings kommt es in der Vorweihnachtszeit vermehrt zur Überlastung der Transportdienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
von Ute M.
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
wie immer schnell und gut verpackt
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, das Baunativ-Team sagt vielen Dank für die Bewertung. Das motiviert natürlich ungemein. Wenn Sie dennoch Anregungen oder Kritik haben, können Sie uns unter service@baunativ.de schreiben. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Erst nach Anruf wurde die Ware versandt.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Leider kann es mal passieren das etwas durchrutscht, auch wenn es nicht passieren sollte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Problemen können Sie uns gern eine Mail senden. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Werter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Das freut uns!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 9 Monaten
Wir bedanken uns für vier Sterne! Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Alles Bestens
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 10 Monaten
Werter Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Lieferanten Wahl überdenken
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für 4 Sterne. DPD holt die Pakete nach dem Wochenende regulär am Dienstag bei uns ab. Ihre Ware wurde innerhalb der 1-3 Arbeitstagen geliefert. Möchten Sie von einem anderen Paketdienstleister beliefert werden, können Sie dies bei Ihrer Bestellung vermerken. Für verspätete Lieferungen können Sie sich gern unter service@baunativ.de melden. Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ich habe nach einer Woche noch keine Ware bekommen. Was genau soll ich dann bewerten?
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Kundin , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erreicht hätte. Wir prüfen, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist und werden Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback zu einer Bestellung, die 1,5 Jahre her ist. Wir sendeten Ihnen eine Sendungsverfolgung, mit der Sie Ihre Pakete verfolgen konnten. Leider konnte DPD nach 3 Zustellversuchen niemanden bei Ihnen antreffen. Die einzelnen Termine der Zustellversuche konnten mittels Sendungsverfolgung nachgewiesen werden. Im Rahmen einer Kulanz, verzichteten wir auf die Berechnung der entstandenen Rücksendekosten und erstatteten Ihnen den Kaufbetrag der Artikel. Die Versandkosten konnten wir nicht erstatten, da die Leistung von uns erbracht wurde Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 10 Monaten
Wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 11 Monaten
Guten Tag, wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam