Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

Preis Leistung Top Lieferzeit leider Flop. 6 Tage sind einfach zu viel.
Antwort von Baunativ
Werter Kunde, wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrem Einkauf. Leider ist uns auch nicht immer möglich Einfluss auf den Verlauf der Sendung zu nehmen. Sollten Sie nochmals Probleme und/oder Hinweise an uns haben, sind wir unter service@baunativ.de für Sie erreichbar Dein BaunativTeam
Ware wie bestellt, Service top, leider hat der Lieferdienst für eine verzögerte Zustellung gesorgt.
Antwort von Baunativ
Werter Kunde, besten Dank für Ihre trotzdem noch positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und geben das Feedback an unseren Versanddienstleister weiter. Beste Grüße und bis demnächst in unserem Onlineshop! Dein Baunativteam
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
Antwort von Baunativ
Werter Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr BaunativTeam
alles pünktlich angekommen.
schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von Baunativ
Werter Kunde, danke für die gute Bewertung. Wenn Sie dennoch Anregungen oder Kritik haben, können Sie uns unter service@baunativ.de schreiben. Ihr BaunativTeam
lieferung von baumaterial muss, muss schneller gehen Manche sachen brauch man in 24 std. und kann nicht 5 tage warten sonst alles ok
Antwort von Baunativ
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Sie haben bei uns am Freitag den 27.08. um 17:19 die Bestellung ausgelöst. Sie erhielten daraufhin von uns eine Auftragsbestätigung mit einer Lieferzeit von 1-3 Arbeitstagen. Allerdings waren an dem Freitag bereits schon alle Paketdienstleister durch, weshalb wir Ihre Bestellung erst an dem nächstfolgendem Montag an einen Paketdienstleister übergeben konnten. Für detailliertere Angaben können Sie uns gern eine Email an service@baunativ.de zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BaunativTeam
Lieferung war dieses mal später als die max. 3 Tage (evtl. wegen Post Problemen, Hochwasser etc.). Kundenservice...ok, aber man erreicht telefonisch eigentlich nie jemanden. Rückrufservice hat aber schon mal funktioniert. E-Mails werden eben nur "sehr effizient" beantwortet. Insgesamt jedoch weiter zu empfehlen!
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Tatsächlich kann es durch die derzeitige Lage hin und wieder zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Für Ihre Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit bedanken wir uns und werden eine kundenorientierte Lösung finden. Dein Team von Baunativ
Eine Platte gebrochen
Antwort von Baunativ
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Wenn Sie defekte Ware erhalten haben wenden Sie sich gerne an service@baunativ.de unter Angabe der Vorgangsnummer zur weiteren Bearbeitung. Senden Sie ein Bild der defekten Ware sowie der Verpackung zu, damit auch wir sehen können, was bei der Lieferung falsch gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baunativ-Team