Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

29.10.2021
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir haben Sie bereits per E-Mail zu dieser Situation kontaktiert. Für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals.
07.09.2022
Schneller liefern.
13.09.2022
Danke für deine Bewertung. Sollten Sie sonst noch Hinweise oder Anmerkungen haben, senden Sie diese gern an service@baunativ.de Dein BaunativTeam!
28.08.2022
Positiv: Tel. - Anruf wg. Lieferproblem ... aufzeigen von Alternativen.
30.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
22.08.2022
Der 25 kg Sack Kreidezeit-Hatftputz wurde fristgerecht zugestellt. Es hätte schneller gehen können, leider hat DPD die Ware nicht am Donnerstag schon, dem Bestelltag, sondern erst am Samstag vom Lager abgeholt. Dafür aber schon am Dienstag unversehrt zugestellt.
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens kann es vereinzelt zu längeren Paketlaufzeiten kommen. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Dein BaunativTeam!
20.08.2022
22.08.2022
4 Sterne sind schon sehr gut. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
20.08.2022
Schnellere Lieferung zu verbessern
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeben.
19.08.2022
22.08.2022
Vielen Dank für 4 Sterne!
07.08.2022
Sehr zügige Lieferung. Ein Stern Abzug, da ich noch zwei Pinsel mitbestellen wollte und die Lieferkosten dann nochmal teurer gewesen wären.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Da wir die Pinsel leider nicht zusammen mit den Eimern in einen Paket versenden können sind hier die Versandkosten gestiegen.
28.07.2022
Einen anderen Paketzusteller wählen. Dieses Paket wurde uns heute per DPD geliefert. Das Datum Ihres Lieferschein ist vom 21.7.22. Auslieferung 28.7.22. Meiner Meinung ein zu langer Versandzeitraum.
29.07.2022
Vielen Dank für die 4 Sterne. Aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens kann es vereinzelt zu längeren Paketlaufzeiten kommen. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Dein BaunativTeam!
27.07.2022
schnelle Lieferung
28.07.2022
Vielen Dank für 4 Sterne. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
20.07.2022
alles reibungslos
21.07.2022
Ware kam wie vereinbart.
19.07.2022
14.07.2022
Nach über ner Woche immer noch kein Liefertermin verfügbar. Verkaufen Material wo nicht vorrätig ist!!
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen und werden in Zukunft versuchen dies in der Kommunikation zu verbessern.
13.07.2022
18.07.2022
Vielen Dank für 4 Sterne. Bitte wenden Sie sich bei Problemen an service@baunativ.de , damit wir Ihnen helfen können.
12.07.2022
pünkliche Lieferung,zuverlässig
03.07.2022
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr BaunativTeam
28.06.2022
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
25.06.2022
Immer noch keine Lieferung erhalten - alles auf Lager lt. Shop.
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider haben wir von Position 2 Ihrer Bestellung nicht ausreichend am Lager, weshalb diese noch nicht versendet wurde. Sollten Sie nicht länger warten können, teilen Sie uns dies bitte per Mail an shop@baunativ.de mit und wir werden eine Lösung finden. Liebe Grüße Dein Baunativ Team
15.06.2022
Schnelle Lieferung , guter Preis
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns.
11.06.2022
Die Sendung ist nach zwei Wochen noch nicht da.
14.06.2022
Hallo. Wir haben Sie zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns. Ihr BaunativTeam