Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan.
Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.)
Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.
Die Bestellung wurde nach drei Tagen immer noch nicht versendet und das obwohl in einem persönlichen Telefongespräch von einem Mitarbeiter zugesichert wurde, dass die Sendung am selben Tag noch herausgeht.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
07.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht bereits am 30.10. an DHL übergeben.
Aufgrund der Feiertage am 30.10. und 31.10. kann es hierdurch Verzögerung der Scannung/Lieferung gekommen sein.
Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit.
Ihr Baunativ Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über eine Woche, deshalb nur zwei Sterne
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider kann es ab und zu zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen und wir können die voraussichtliche Lieferzeit dadurch nicht einhalten. Die Lieferung erfolgte 3 Tage nach dem angegebenem voraussichtlichen Liefertermin.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Baunativ Team!
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahltes Material nicht lieferbar
Ich habe über 1400 € Vorkasse geleistet, aber das Material kann nicht geliefert werden, da nicht vorrätig. Auf 2 Faches Nachfragen habe ich jetzt voraussichtlich in 2 Wochen als Auskunft bekommen. Die Bestellung ist schon 2 wochen her. So kann ich leider keinen Umbau machen und muss warten. Und die 2 Wochen sind ja auch nicht sicher. Ich bin verärgert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback!
wir bedauern sehr Ihre Lieferung nicht so abgelaufen ist, wie wir uns als Ziel gesetzt haben.
Dennoch wurde bereits auf Ihrer Auftragsbestätigung darauf hingewiesen, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist und mit einem voraussichtlichen Lieferzeitraum vom 09.10.2023 - 12.10.2023 zu rechnen ist.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund Ihrer telefonischen Mitteilung am 19.9. haben wir bei DPD eine Laufzeitbeschwerde eingereicht, um die Zustellung zu beschleunigen. Die Lieferung konnte daraufhin am 22.9. zugestellt werden.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Paket zu verlängerten Laufzeiten gekommen ist.
Ihr Baunativ Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne können Sie uns über service@baunativ.de noch Hinweise oder Anmerkungen zukommen lassen.
Ihr Baunativ Team!
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
09.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Sie persönlich kontaktiert und hoffen nun auf Ihre Rückmeldung bezüglich Hintergrundinformationen zu Ihrer Bewertung.
Gerne nehmen wir auch Hinweise und Anmerkungen entgegen.
Ihr Baunativ Team!
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schwer enttäuscht
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
16.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben 8 Pakete an Sie versendet. Diese wurden wohl bei der Verteilung getrennt weshalb das eine Paket erst am Folgetag zugestellt wurde.
Wir können Ihren Ärger zwecks der Abholung der Spedition verstehen. Leider wussten wir nicht das die Spedition Probleme mit der Abholung der Ware hatte, da wir keine Information von diesen erhalten haben. Als Sie uns darüber informierten das die Ware immer noch bei Ihnen stand haben wir uns sofort mit der Spedition in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären.
Daraufhin wurde uns dann ein fester Abholtermin mitgeteilt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Günstiger Preis - ewige Lieferzeit
Günstiger Preis - nur was hilft mir der, wenn ich dann doch zum Baumarkt fahren muss, weil das Material nicht bei kommt. Nächstes Mal leider wieder Amazon...
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Bestellung wurde am 14.4 bei uns am Lager vom Versanddienstleister abgeholt. Die Pakete werden jedoch erst im Verteilerzentrum gescannt.
Wir bedauern es sehr, das Ihr Paket solang ohne Scannung bei DPD liegen geblieben ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.