Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ
Bewertungen:

1.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.608 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Baunativ

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
OB
Olaf B.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht angekommen!! Leider mußte ich einen Stern anklicken, um überhaupt weiter zu kommen. Es sollte bereits am 13.4.24 geliefert werden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nach über einer Woche immer noch nicht verschickt. Nach telefonischer Rückfrage nur patzige Antworten und Lügen erhalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Spedition meldet sich nicht wie vereinbart 1 h vor Lieferbeginn, sondern erst, als vor Ort anwesend. Wohnstätte und Auslieferort sind nicht identisch. Ware (wahrscheinlich durch Transportsicherung) beschädigt, 6 der 46 bestellten Einheiten weichen erheblich von der Größe ab.
Bewertung melden
MP
Manfred P.
Bexhövede
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch nicht geliefert
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt am 22.Feb

Ware bestellt am 22.Feb. 2024 . mit dem Wissen , dass ein Teil verzögerte Lieferzeiten haben kann (erwarteter Liefertermin 26.März) bis heute weder Teillieferung noch Information eines alternativen Liefertermins erhalten. Keine Information ist ganz schlecht .
Bewertung melden
RB
Reinhold B.
Walsdorf
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht Bewerten, da wir noch keine Lieferung oder Nachricht wann die Bestellung kommt, erhalten haben
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die von Ihnen Nageldübel derzeit nicht am Lager. Diese Information konnten Sie bereits der Auftragsbestätigung einsehen. Ihr Baunativ Team!
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der 1. Bestellung wird eine Lieferfrist von ca 10 Werktagen angegeben. Die Ware sollte vorab bezahlt werden. Nach 6 Monaten ohne Lieferung der Ware, unter Androhung von Rechtsstreit, habe ich mein Geld zurück bekommen. Bei der 2. Bestellung war Rechnung als Zahlart angegeben, die dann leider nicht möglich war, weil ihr Inkassounternehmen technische Probleme hat. Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die von Ihnen bestellten Schwedenfarben gab es leider eine verlängerte Lieferzeit, da wir diese direkt aus Schweden zugesendet bekommen. Diese dürfen nicht bei Minusgraden geliefert werden, weshalb die Lieferung uns erst Anfang März erreicht hat. Leider können wir Ihnen nicht sagen wieso der Kauf auf Rechnung nicht genehmigt wurde, da dies die Crefo Factoring für uns überprüft. Ihr Baunativ Team!
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir benötigen Hintergrundinformationen zu Ihrer Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise und Anmerkungen entgegen. Ihr Baunativ Team!
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung,Ware defekt.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das soll so natürlich nicht sein. Wir werden das Problem umgehend mit unserem Lager besprechen, um so etwas zukünftig vermeiden zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für den entstandenen Schaden. Ihr Baunativ Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Warw erhalten

Keine War erhalten, Bei der Firma laufen nur Bandansagen mit abstrusem Inhalt. Man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, obwohl man innerhalb anruft. Oder die Firma sei einen Monat auf externer Fortbildung. Habe einen Paypal Fall eröffnet. Unseriöse Firma.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war von Donnerstag-Freitag niemand bei uns im Büro, da wir auf einer externen Weiterbildung waren. Aus diesem Grund konnten Sie niemanden Telefonisch erreichen. Die von Ihnen bestellte Ware haben wir derzeit nicht am Lager. Falls die Lieferzeit zu lang für Ihr Bauvorhaben ist können Sie uns gern per Mail an shop@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heut noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
07.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Laut DPD Sendungsverfolgung konnte die Zustellung gestern erfolgen. Sollte dies nicht der Fall sein bitten wir Sie uns per E-Mail an service@baunativ.de zu informieren. Ihr Baunativ Team!
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 1/2 bis 3 Wochen Lieferzeit ist einfach zu viel. Zu der Ware kann ich leider nichts schreiben, da ich noch drauf warte. Die Abbuchung des Betrags ging allerdings sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir derzeit die von Ihnen bestellte Ware nicht am Lager. Auf unserer Auftragsbestätigung haben wir Sie bereits auf eine voraussichtliche Lieferzeit vom 13.3 - 17.3. hingewiesen. Sollte die Lieferzeit zu lang für Ihr Bauvorhaben sein, können Sie uns gern per E-Mail kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
MD
me. Thomas D.
Bruchköbel
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!. Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!! Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger über unseren Ablauf vollkommen verstehen. Ihr Feedback werden wir an die entsprechende Abteilung weitereiten um solche Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können. Ihr Baunativ Team!
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind viel zu lang. Musste ein anderes Produkt nutzen. Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, habe ich nun Angst zurückzuschicken, da es vllt zu Komplikationen führt.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht versenden, da wir erst auf den Zahlungseingang Ihrer Bestellung warten mussten. Somit verzögert sich bei Zahlung per Vorkasse die Lieferzeit um ca. 2 Tage. Gern können Sie die Ware an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per Mail über service@baunativ.de . Ihr Baunativ Team!
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten !!! Vor zwei Tagen wurde m,/ir nach Anfrage von DPD mitgeteilt, das die Bestellung von Baunativ noch nicht übergeben wurde "!""
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung des Sachverhalts stellten wir fest das Ihre Bestellung sich zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung bereits im Paketzustellzentrum befand. Die Zustellung konnte bereits 2 Tage später erfolgen. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung des Liefertermins.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung ungenügend

Ich hatte hochwertiges Arbeitsplattenöl bestellt. Die Dose kam völlig verbeult an, der Deckel war angehoben. Ein Wunder, dass nichts ausgelaufen ist. Die Dose lag lose in einem riesigen Karton, der wenige Füllstoff aus Pappe hat nichts genutzt, und der Gefahrstoff-Aufkleber lag IM Karton anstatt dass er aufgeklebt wurde. Man muss bei diesem Shop Angst um seine Bestellung haben.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Information wann die Ware versendet wird oder bei mir ankommt. Der Bestellstatus ist sehr schlecht organisiert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
19.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir das Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht am Lager. Diese Information konnten Sie bereits während des Bestellvorgangs und auf unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Gern können wir Ihnen ein alternatives Produkt anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Mail über shop@baunativ.de . Ihr Baunativ Team!
JG
Johannes G.
Lüdinghausen
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Händler verlangt über 30% des Kaufpreises für den Versand und bedient sich eines extrem unzuverlässigen Lieferanten DPD. Am 3.2. bestellt, und am 10.2. noch immer keine Ware angekommen!! Für diese Kundenverachtung muss ich Händler verantwortlich machen, der ja schließlich den Lieferanten wechseln kann. Allen, die ihre Zeit nicht mit Warten verbringen möchten kann ich nur raten, woanders zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war uns nicht bewusst das DPD bei Ihnen so unzuverlässig ist. Gern können Sie diese Information bei Ihrer nächsten Bestellung in dem Feld "Anmerkungen" vermerken, damit wir einen anderen Versanddienstleister für Sie wählen können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben verzögert sich die Lieferung der Bestellung da derzeit nicht alle Artikel am bei uns Lager vorrätig sind. Eine Teillieferung der lagernden Ware haben wir bereits veranlasst. Die restliche Ware senden wir Ihnen unverzüglich nach, sobald unsere Lagerlieferung eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!