Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

24.09.2022
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.

Bewertungen für Baunativ

23.11.2022
Der Service an der Theke ist super. Angenehmes, frisches Team. Nur leider wurde die Holzfaserdämmung bei Platzregen vor die Tür gestellt, mit den Kommentaren "Das war der Staplerfahrer" und "Ist doch Folie drum" Die Folie ist seitlich offen und perforiert. Meine Womo wäre klatschnass geworden. Keine Eigeninitiative des jungen Kerles. Unter den Schauer fahren, Lappen organisieren, schnell mit anpacken. Wenn ihr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Office ins Lager bekommt, gibt es 5 Sterne.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihr Feedback! Dieses nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden dies versuchen in Zukunft zu optimieren.
10.11.2022
07.11.2022
08.11.2022
06.11.2022
Zuverlässig und gute Info, leider der Versand zu teuer.
08.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund er aktuellen wirtschaftlichen Situation ist es uns leider nicht möglich die Versandkosten günstiger zu machen.
31.10.2022
01.11.2022
18.10.2022
20.10.2022
Vielen Dank!
12.10.2022
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
20.09.2022
Die angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Aus 1-3 Werktagen sind 6 geworden.
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Jedoch kommt es oftmals bei Speditionslieferungen zu verlängerten Lieferzeiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
13.09.2022
Nach dem dritten Versuch hat es endlich mit der Bestellung funktioniert. Viele andere Kunden hätten mit Sicherheit aufgegeben. Hat man diese Hürde überwunden, geht alles sehr zügig. Die Produkte sind auch super. Tipp an das Baunativ-Team: Bringen Sie den Online-Shop auf den aktuellen Stand, Ihnen geht ein großer Teil der Online Umsätze flöten.
13.09.2022
Vielen Dank für dein ehrliches und konstruktives Feedback. Tatsächlich arbeiten wir bereits mit Hochtouren an der Erneuerung und Verbesserung unserer Website. Dein BaunativTeam!
07.09.2022
Schneller liefern.
13.09.2022
Danke für deine Bewertung. Sollten Sie sonst noch Hinweise oder Anmerkungen haben, senden Sie diese gern an service@baunativ.de Dein BaunativTeam!
28.08.2022
Positiv: Tel. - Anruf wg. Lieferproblem ... aufzeigen von Alternativen.
30.08.2022
22.08.2022
Der 25 kg Sack Kreidezeit-Hatftputz wurde fristgerecht zugestellt. Es hätte schneller gehen können, leider hat DPD die Ware nicht am Donnerstag schon, dem Bestelltag, sondern erst am Samstag vom Lager abgeholt. Dafür aber schon am Dienstag unversehrt zugestellt.
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens kann es vereinzelt zu längeren Paketlaufzeiten kommen. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Dein BaunativTeam!
20.08.2022
22.08.2022
4 Sterne sind schon sehr gut. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
20.08.2022
Schnellere Lieferung zu verbessern
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeben.
19.08.2022
08.08.2022
viel zu lange Lieferzeit
15.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals, das es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist.
07.08.2022
Sehr zügige Lieferung. Ein Stern Abzug, da ich noch zwei Pinsel mitbestellen wollte und die Lieferkosten dann nochmal teurer gewesen wären.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Da wir die Pinsel leider nicht zusammen mit den Eimern in einen Paket versenden können sind hier die Versandkosten gestiegen.
28.07.2022
Einen anderen Paketzusteller wählen. Dieses Paket wurde uns heute per DPD geliefert. Das Datum Ihres Lieferschein ist vom 21.7.22. Auslieferung 28.7.22. Meiner Meinung ein zu langer Versandzeitraum.
29.07.2022
Vielen Dank für die 4 Sterne. Aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens kann es vereinzelt zu längeren Paketlaufzeiten kommen. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Dein BaunativTeam!
27.07.2022
schnelle Lieferung
28.07.2022
Vielen Dank für 4 Sterne. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!