Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

: 4.231Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Baunativ

937 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.231 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.10.2021
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Baunativ

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
(5)
(22)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir haben Sie bereits per E-Mail zu dieser Situation kontaktiert. Für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals.
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Nach dem dritten Versuch hat es endlich mit der Bestellung funktioniert. Viele andere Kunden hätten mit Sicherheit aufgegeben. Hat man diese Hürde überwunden, geht alles sehr zügig. Die Produkte sind auch super. Tipp an das Baunativ-Team: Bringen Sie den Online-Shop auf den aktuellen Stand, Ihnen geht ein großer Teil der Online Umsätze flöten.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
13.09.2022
Vielen Dank für dein ehrliches und konstruktives Feedback. Tatsächlich arbeiten wir bereits mit Hochtouren an der Erneuerung und Verbesserung unserer Website. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Aus 1-3 Werktagen sind 6 geworden.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Jedoch kommt es oftmals bei Speditionslieferungen zu verlängerten Lieferzeiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
15.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals, das es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist.
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022 
Nach über ner Woche immer noch kein Liefertermin verfügbar. Verkaufen Material wo nicht vorrätig ist!!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen und werden in Zukunft versuchen dies in der Kommunikation zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022 
von M G.
Das Produkt ist sehr gut, es ist aber nicht gemischt.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gern stehen wir Ihnen über service@baunativ.de zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
18.07.2022
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Immer noch keine Lieferung erhalten - alles auf Lager lt. Shop.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider haben wir von Position 2 Ihrer Bestellung nicht ausreichend am Lager, weshalb diese noch nicht versendet wurde. Sollten Sie nicht länger warten können, teilen Sie uns dies bitte per Mail an shop@baunativ.de mit und wir werden eine Lösung finden. Liebe Grüße Dein Baunativ Team
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022 
Die Sendung ist nach zwei Wochen noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
14.06.2022
Hallo. Wir haben Sie zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
ewig lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung an uns. Wie wir Ihnen per Mail schon mitteilten kam es durch hohes Paketaufkommen leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
14.06.2022
Danke für Ihr Feedback. Leider war ein Produkt bei der Bestellung nicht vorrätig, wodurch sich der Versand verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
29.10.2021
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
29.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback zu einer Bestellung, die 1,5 Jahre her ist. Wir sendeten Ihnen eine Sendungsverfolgung, mit der Sie Ihre Pakete verfolgen konnten. Leider konnte DPD nach 3 Zustellversuchen niemanden bei Ihnen antreffen. Die einzelnen Termine der Zustellversuche konnten mittels Sendungsverfolgung nachgewiesen werden. Im Rahmen einer Kulanz, verzichteten wir auf die Berechnung der entstandenen Rücksendekosten und erstatteten Ihnen den Kaufbetrag der Artikel. Die Versandkosten konnten wir nicht erstatten, da die Leistung von uns erbracht wurde Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Entgegen der angegeben Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen, erfolgte nach Rückfragen nach 3 Wochen ,die Information, dass die Ware überhaupt nicht vorhanden ist!! Diese eventuell in weiteren 5-6 Wochen zur Verfügung stehen könnte!!!! Abschließend nur der labidare Hinweis ich könnte auch kostenfrei stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.03.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Rohstoffmangels können wir leider die Durchschnittslieferzeit nicht immer einhalten. Sie haben vollkommen Recht, das die Info zur Verfügung eher hätte erfolgen müssen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und versuchen Ihre Anmerkung in Zukunft zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Erste Bestellung super schnell und zuverlässig. Ich war sehr zufrieden. Zweite Bestellung innerhalb von 10h lag die Ware zur Abholung durch GLS bereit. Nun steht die Baustelle da das Paket nicht abgeholt wird. Schade das nicht der Spediteur auf die Abholung aufmerksam gemacht wird.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
15.12.2021
Sehr geehrter Herr Hamel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits per Mail mitgeteilt, befindet sich Ihre Ware schon bei GLS. Wir haben bei GLS eine Laufzeitbeschwerde aufgegeben. Aufgrund der Vorweihnachtszeit kann es zu verspäteten Lieferungen kommen. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern unter service@baunativ.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Das im Shop angezeigte Lieferdatum wurde weit überschritten. Der Spediteur hat das vereinbarte Auslieferdatum ebenfalls nicht eingehalten. Darüberhinaus ist die Ware beschädigt bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
06.12.2021
Werter Kunde, wir bedauern sehr den Ablauf Ihrer Bestellung. Über die fehlerhafte Lieferzeit informierten wir Sie bereits in den ersten 24 Stunden nach Ihrer Bestellung. An demselben Tag wurde bereits die Ware an die Spedition übergeben. Auf eine pünktliche Lieferung/ein vereinbartes Lieferdatum haben wir in den meisten Fällen keinen direkten Einfluss. Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerte. Allerdings kommt es in der Vorweihnachtszeit vermehrt zur Überlastung der Transportdienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
25.11.2021
Leider ist der gewünschte Liefermodus nicht eingehalten worden. Weder wurde der Tag eingehalten noch vorher angerufen.So musste unsere 85-jährige Nachbarin die Lieferung annehmen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
25.11.2021
Guten Tag Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie allerdings drauf aufmerksam machen das wir innerhalb von 5-8 Tagen ,wie angegeben geliefert haben. Wir haben Sie per Mail informiert das Ihre Lieferung voraussichtlich am 24.11. erfolgen wird. Für die Avisierung der Spedition sind wir nicht zuständig.
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022 
Wäre, welche mit einer Verfügbarkeit von 1-3 Tagen zum Verkauf angeboten wird, muss auch in ausreichendem Maß auf Lager verfügbar sein.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
25.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 17. Februar um 19 Uhr bei uns eingegangen mit einer Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Die angegeben Zeit wurde noch nicht überschritten, da diese erst am Dienstag den 1. März vorbei wäre. Wir haben Ihre Ware heute früh in den Versand gegeben. Diese wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Am 23.2.2022 bestellte ich 2 Dämmstoffmesser 550mm lang. Bis heute, (10.03.2022) warte ich wie gehabt, noch immer auf meine ware.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
11.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail über die Lieferverzögerung informiert. Leider kann uns der Hersteller keinen Liefertermin nennen ,deshalb können wir Ihre Lieferung zeitlich nicht eingrenzen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit Ihren Stornierungswunsch per E-Mail zu schicken. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Dein Baunativ Team!