Baunativ- Logo - Bewertungen

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.

Bewertungen für Baunativ

JR

Lieferzeit bietet Optimierungspotenzial

Die Ware ist i.O.und wie beschrieben. Zwar war eine Lieferzeit von 7-9 Tagen angegeben, allerdings ist die Übergabe an den Spwediteur erst nach 7 Tagen deutlich zu lang. Das können andere onlineshops wesentlich schneller.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager. Aus diesem Grund konnte die Auslieferung erst nach ca. einer Woche erfolgen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
Keine Rückmeldung über den Versand und dem Kauf der Ware. Artikel wurde erst nach 3 Wochen versendet. Positiv die Verpackung war sehr gut.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die von Ihnen bestellte Ware nicht am Lager, weshalb wir diese nicht sofort versenden konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team!
06.01.2024
Erst sollte ein Paketdienst liefern. Jetzt hoffen wir auf Hellmann.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird weiterhin per Paketdienst (DPD) geliefert. Die Sendungsnummern haben Sie bereits per Mail erhalten. Ihr Baunativ Team!
HF
Hans-Ulrich f.
Lauenförde
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
Antwort von Baunativ
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über die 4 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Schnell geliefert und gut verpackt
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Baunativ Team!
Lange Lieferzeit, ohne Info.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es bei Ihren Paket zu verlängerten Laufzeiten gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Baunativ Team!
MH
Michael H.
Solingen
12.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir versuchen stetig unsere Abläufe zu optimieren.
30.05.2023

Guter Preis

Scheller Versand. Ware wie beschrieben, sehr guter Preis, Verpackung stark verbesserungsfähig- NICHT wg. des Gebrauchs eines recycelten Kartons - Wiederverwertung ist gut und begrüßenswert. Sondern wegen des Gebruahces von nur EINEM alten Schukarton, dürftig verklebt, mit Wareninhalt von fast 200,00 Euro. Da wäre mehr auch mehr gewesen. Würde aber wieder dort einkaufen.
07.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir nehmen uns deinen Verbesserungsvorschlag zu Herzen und geben deinen Hinweis weiter. Dein BaunativTeam!
30.09.2023
Kompetenter Internet Auftritt mit allen wichtigen Beschreibungen zum Produkt (GUTEX termoflex). Gute Kommunikation, Lieferung schneller als angekuendigt. Lieferdienstleiter leider weniger, unfreundlich und in keiner Weise kooperativ. Palette auf dem das Produkt geliefert wurde, war kaputt und hat dieses minimal beschaedigt.
05.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie uns Bilder der defekten Ware an service@baunativ.de zusenden, damit wir Ihr dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten können. Ihr Baunativ Team!
08.07.2023
Fast alles bestens, schnelle Lieferung. Ich war nur etwas irritiert für die Bestellung von zwei Farbeimern einen Palettenschein zugesandt zu bekommen, mit dem ich als Neukunde ehrlich gesagt nicht wusste , wie damit umgehen. Bei Anrufversuchen kein Durchkommen. Per email aber am nächsten Tag adequate freundliche Antwort.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses nehmen wir uns zu Herzen und werden wir an die entsprechenden Stellen zur Optimierung weiterleiten.
UW
Udo W.
Willich
16.09.2023
Punkabzug wegen Versender DPD. Ich musste sehr weit fahren um mein Paket abzuholen zu können, obwohl ein Shop von DPD bei mir im Ort ist. Die Packung der Schrauben war sehr alt und entsprechend verstaubt und eingedellt. Ansonsten war der Inhalt in Ordnung.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte DPD nicht wie geplant bei Ihnen zustellen, da niemand anzutreffen war. Aus diesem Grund wurde Ihr Paket im nächsten Paketshop abgegeben. Wir entschuldigen uns vielmals für den Mehraufwand. Ihr Baunativ Team!
23.04.2023
Schnell in den Versand von Baunativ aber verhältnismäßig langsam versendet durch DPD. Versandkosten etwas zu hoch gemessenen an der Gesamtkaufsumme. Kaufabwicklung einfach und unkompliziert.
27.04.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne! Wir arbeiten stetig daran, die Kauferfahrung unserer Kunden zu verbessern!
08.06.2023

Der Versand könnte schneller gehen.

Ware und Kaufabwicklung 1a. Lieder der Versand mit DPD, d.h. lief der Versand sehr schleppend etwas über einer Woche. Deshalb leider nur 4 Sterne, wollte erst 3 Sterne geben...
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferzeit verlängert hat. Leider können wir die Lieferzeit nicht mehr beeinflussen sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde.
16.05.2023
Freundlicher schneller Service und schnelle Bearbeitung. Leider hat DPD über 2 Werktage benötigt, um das Packet nach der Ankündigung entgegen zu nehmen.
22.05.2023
Vielen lieben Dank! Wir bedauern sehr, dass der Versand sich dadurch etwas verzögert hat.
21.09.2023
Fundierter Shop für baubiologisches Bauen mit guten Preisen. Verfügbarkeit mancher Produkte eingeschränkt und Versandkosten im Vergleich etwas teuer.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses nehmen wir uns zu Herzen und werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Ihr Baunativ Team
23.11.2023
Kurze Verzögerungen Nach telefonischer Beschwerde wegen Verzögerung, einer Laufzeitbeschwerde durch Baunativ kam die Bestellung wie geordert an.
24.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team
24.07.2023
Artikel war nicht lieferbar. Info super, Gutschrift erfolgte sofort, Rückerstattung erst nach Nachfrage.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit durchzuführen, daher werden wir unsere Abläufe diesbezüglich überprüfen. Ihr Baunativ Team!