Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

24.09.2022
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.

Bewertungen für Baunativ

Ware kam wie vereinbart.
19.07.2022
4 Sterne sind schon sehr gut. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
16.07.2022
von M G.
Das Produkt ist sehr gut, es ist aber nicht gemischt.
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gern stehen wir Ihnen über service@baunativ.de zur Verfügung.
13.07.2022
18.07.2022
Vielen Dank für 4 Sterne. Bitte wenden Sie sich bei Problemen an service@baunativ.de , damit wir Ihnen helfen können.
12.07.2022
pünkliche Lieferung,zuverlässig
05.07.2022
18.07.2022
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
20.06.2022
ewig lange Lieferzeit
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung an uns. Wie wir Ihnen per Mail schon mitteilten kam es durch hohes Paketaufkommen leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
15.06.2022
Schnelle Lieferung , guter Preis
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns.
12.06.2022
Lange Wartezeit
14.06.2022
Danke für Ihr Feedback. Leider war ein Produkt bei der Bestellung nicht vorrätig, wodurch sich der Versand verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr BaunativTeam
30.05.2022
14.06.2022
Wow, 4 Sterne, wir sind begeistert! Gern können Sie uns mitteilen, wenn Sie Kritik oder Verbesserungswünsche haben. Auf eine Nachricht freuen wir uns. Dein BaunativTeam
21.05.2022
Schnelle und tadellose Lieferung
23.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei uns.
21.05.2022
von M H.
23.05.2022
Vielen Dank für 4 Sterne!
11.05.2022
12.05.2022
06.05.2022
Ich habe Lehmputz bestellt und bin von der Qualität des Produktes überzeugt. Der Bestell- u. Zahlungsvorgang war einfach und übersichtlich gestalltet. Der Versand erfolgte zügig mit einem Paketdienstleister. Der einzige Wermutstropfen sind die in meinen Augen zu hohen Versandkosten. Das können andere Onlineshops deutlich besser.
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Worte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Aufgrund er aktuellen wirtschaftlichen Situation ist es uns leider nicht möglich die Versandkosten günstiger zu machen.
03.05.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung, pünktliche Lieferung.
05.05.2022
Vielen Dank für 4 Sterne!
01.05.2022
Versandkosten zu hoch
02.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage ist es uns leider nicht möglich unsere Pakete günstiger zu versenden. Dein Baunativ Team!
14.04.2022
schnelle lieferung
19.04.2022
von K L.
Lieferung top! Kurze Lieferzeit bei sehr guten Preisen. Ein Stern Abzug für den Shop - hier ist Optimierungsbedarf, vor allem bei Filter und Suchfunktion. Trotzdem sicher nicht meine letzte Bestellung.
12.04.2022
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Kritik. Wir werden uns deiner Bewertung annehmen. Dein BaunativTeam!
10.04.2022
alles ok danke
12.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir streben stets nach Verbesserung, weshalb wir uns über ein ausführlicheres Feedback freuen würden. Erreichen können Sie uns via service@baunativ.de. Dein BaunativTeam!
08.04.2022
Keine Info wann geliefert wird
11.04.2022
Danke für deine ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir freuen uns dennoch über deine 4 Sterne und nehmen Ihre Kritik an. Dein BaunativTeam!
02.04.2022
Ich würde mich freuen, wenn es eine Information über nicht lieferbare Artikel geben würde, ohne, dass man selber hinterhertelefonieren muss. Sonst alles ok.
11.04.2022
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir werden uns deiner Kritik annehmen und eine Lösung für das angesprochene Problem suchen. Dein BaunativTeam!