Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

24.09.2022
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.

Bewertungen für Baunativ

02.04.2022
Zügige Lieferung, prima Verarbeitung des Produktes. Leider stimmte die Reichweite nur sehr ungenau, so dass wir nach bestellen mussten.
11.04.2022
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Die Reichweite die durch den Hersteller vermittelt wird, ist für den Idealfall ausgerichtet und bildet einen Mittelwert ab. Dabei spielt die Saugfähigkeit und Beschaffenheit des Holzes eine Rolle. Gerne können Sie uns per service@baunativ.de Ihre Erkenntnisse mitteilen, welche wir an den Hersteller weiterleiten, sodass der Mittelwert gegebenenfalls geändert werden kann. Dein BaunativTeam.
28.03.2022
28.03.2022
23.03.2022
Wir bedanken uns für 4 Sterne!
20.03.2022
von R. E.
21.03.2022
17.03.2022
18.03.2022
4 Sterne sind wirklich gut. Hast du noch Hinweise oder Anmerkungen für uns, kannst du diese über service@bauntiv.de mitteilen. Dein BaunativTeam!
15.03.2022
Die Baufolie war so sehr verklebt, dass keine der 20 Rollen heile ausgepackt werden konnte. Schade!
16.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Gern können Sie uns Bilder der Rollen an shop@baunativ.de schicken, damit wir uns diese ansehen können.
11.03.2022
Alles gut gelaufen.
11.03.2022
02.03.2022
03.03.2022
4 Sterne sind schon sehr gut! Wenn du noch Anmerkungen oder Hinweise an uns hast, kannst du diese an service@baunativ.de senden. Dein BaunativTeam!
25.02.2022
War ok
28.02.2022
23.02.2022
24.02.2022
Vielen Dank für die 4 Sterne!
14.02.2022
21.02.2022
4 Sterne sind schon sehr gut. Wenn du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns hast, kannst du uns diese gerne an service@baunativ.de senden. Dein BaunativTeam!
29.01.2022
bestens
31.01.2022
16.01.2022
26.01.2022
Vielen Dank für die 4 Sterne!
16.01.2022
26.01.2022
Vielen Dank für ihr Feedback!
14.01.2022
Material war ok. Lieferung könnte wesentlich besser organisiert sein. Die Spedition hält sich ein Zeitfenster von 8-16°° offen, dafür muss ich einen ganzen Tag Urlaub opfern....das ist wohl nicht mehr Zeitgemäß im "digitalen Zeitalter"....
26.01.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Danke für das Feedback! Dein BaunativTeam!
13.01.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Schnelle Antwort von Support bei Rückfrage.
26.01.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ihre Erfahrungen teilen! Dein Baunativ-Team
11.01.2022
Die Ware kam entsprechend der Prognose pünktlich und war gut verpackt !
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, sowie die 4 Sterne
03.01.2022
Alles gut
04.01.2022
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung!