Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

24.09.2022
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.

Bewertungen für Baunativ

28.12.2021
30.12.2021
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
20.12.2021
Selbstabholung in der Corona Zeit ist nicht zu empfehlen. Man wird leider vor der Tür abgefertigt
21.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die gesetzlichen Grundlagen ist zur Zeit leider nur ein Zutritt mit 2G zulässig. Wir versuchen trotz der Situation jeden Kunden zufrieden zu stellen und die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
20.12.2021
Der vertragliche Kontakt bestens, die Prodiktverpackung ist bei einem Produkt gewöhnungsbegürftig, die Zustellung zweier Produkte gleichzeitiger Bestellung sehr bemerkenswert - Tage auseinander.
21.12.2021
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir werden das Problem an die zuständigen Stellen weitergeben. Allerdings ist es bei Paketdiensten immer etwas schwerer alles zeitgleich zu versenden.
09.12.2021
Zwei Rollen Dampfbremse wurden nur eingepackt in einer Tüte versendet. Ersten zwei Wicklungen der Folie hatten durch den versand kleiner Löcher. Ein versand im Karton wäre abgebracht oder ein Kantenschutz. Sonst war alles top.
15.12.2021
Werter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen dies als Anregung zu Verbesserungen. Sollten Sie noch mehr Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern unter service@baunativ.de zur Verfügung. Dein BaunativTeam
04.12.2021
von Ute M.
Alles ok
07.12.2021
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Schließlich wollen wir besser werden, um jeden Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam
03.12.2021
wie immer schnell und gut verpackt
07.12.2021
Sehr geehrter Kunde, das Baunativ-Team sagt vielen Dank für die Bewertung. Das motiviert natürlich ungemein. Wenn Sie dennoch Anregungen oder Kritik haben, können Sie uns unter service@baunativ.de schreiben. Dein BaunativTeam