Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

29.10.2021
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

07.09.2022
Schneller liefern.
13.09.2022
Danke für deine Bewertung. Sollten Sie sonst noch Hinweise oder Anmerkungen haben, senden Sie diese gern an service@baunativ.de Dein BaunativTeam!
28.08.2022
Positiv: Tel. - Anruf wg. Lieferproblem ... aufzeigen von Alternativen.
30.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
22.08.2022
Der 25 kg Sack Kreidezeit-Hatftputz wurde fristgerecht zugestellt. Es hätte schneller gehen können, leider hat DPD die Ware nicht am Donnerstag schon, dem Bestelltag, sondern erst am Samstag vom Lager abgeholt. Dafür aber schon am Dienstag unversehrt zugestellt.
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens kann es vereinzelt zu längeren Paketlaufzeiten kommen. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Dein BaunativTeam!
20.08.2022
22.08.2022
4 Sterne sind schon sehr gut. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
20.08.2022
Schnellere Lieferung zu verbessern
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeben.
19.08.2022
07.08.2022
Sehr zügige Lieferung. Ein Stern Abzug, da ich noch zwei Pinsel mitbestellen wollte und die Lieferkosten dann nochmal teurer gewesen wären.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Da wir die Pinsel leider nicht zusammen mit den Eimern in einen Paket versenden können sind hier die Versandkosten gestiegen.
28.07.2022
Einen anderen Paketzusteller wählen. Dieses Paket wurde uns heute per DPD geliefert. Das Datum Ihres Lieferschein ist vom 21.7.22. Auslieferung 28.7.22. Meiner Meinung ein zu langer Versandzeitraum.
29.07.2022
Vielen Dank für die 4 Sterne. Aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens kann es vereinzelt zu längeren Paketlaufzeiten kommen. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Dein BaunativTeam!
27.07.2022
schnelle Lieferung
28.07.2022
Vielen Dank für 4 Sterne. Hast du noch Anmerkungen oder Hinweise für uns, kannst du dich gern via service@baunaitiv.de mit uns in Kontakt setzen. Dein BaunativTeam!
20.07.2022
alles reibungslos
21.07.2022
Ware kam wie vereinbart.
19.07.2022
13.07.2022
18.07.2022
Vielen Dank für 4 Sterne. Bitte wenden Sie sich bei Problemen an service@baunativ.de , damit wir Ihnen helfen können.
12.07.2022
pünkliche Lieferung,zuverlässig
15.06.2022
Schnelle Lieferung , guter Preis
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns.
30.05.2022
14.06.2022
Wow, 4 Sterne, wir sind begeistert! Gern können Sie uns mitteilen, wenn Sie Kritik oder Verbesserungswünsche haben. Auf eine Nachricht freuen wir uns. Dein BaunativTeam
21.05.2022
Schnelle und tadellose Lieferung
23.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei uns.
21.05.2022
von M H.
23.05.2022
06.05.2022
Ich habe Lehmputz bestellt und bin von der Qualität des Produktes überzeugt. Der Bestell- u. Zahlungsvorgang war einfach und übersichtlich gestalltet. Der Versand erfolgte zügig mit einem Paketdienstleister. Der einzige Wermutstropfen sind die in meinen Augen zu hohen Versandkosten. Das können andere Onlineshops deutlich besser.
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Worte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Aufgrund er aktuellen wirtschaftlichen Situation ist es uns leider nicht möglich die Versandkosten günstiger zu machen.
03.05.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung, pünktliche Lieferung.
05.05.2022
14.04.2022