Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Baunativ

08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!

29.10.2021
Ganz Miserabler laden - ich hatte 3 x 25 Kg tubag PFN hellgrau Pflasterfugenmörtel Fugenmörtel bestellt. Bekommen hatte ich nur einen sack. Die Aussage laut Baunativ GmbH & Co. KG, die DPD, Spedition wäre 3 x bei mir gewesen und hätte mich nicht angetroffen. Was überhaupt nicht stimmte da keine Liefer-Karte oder ich per Email darüber Informiert wurde. Auch ist es so das die 3 Säcke nicht in einem mir zugeschickt wurden sondern jeder Sack an verschiedenen Wochen Tagen Einzeln geliefert wurde. Wo gibt es denn sowas? Die Versandpauschale betrug für die 3 Säcke 17,99 EUR. Also 5,99 € pro Lieferung. Die Frechheit die Baunativ GmbH & Co besaß, das sie mir für die beiden fehlenden Säcke die Versandkosten einbehielten und ich noch bis heut auf mein Geld warte! Finger weg von diesem Geschäft - man wird von denen Betrogen ohne das man etwas dafür kann!

Bewertungen für Baunativ

15.09.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Da wir die Produkte als Fachbetrieb wiederholt verarbeiten kommt es bei uns vor allem auf konkurrenzfähige Preise und entsprechend hohe Qualität an. Beides ist zum wiederholten Male gegeben und wir werden auch weiterhin bei Bedarf die Materialien im Shop bestellen.
Antwort von Baunativ
Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, weiterhin Aufträge von dir bearbeiten zu dürfen. Dein BaunativTeam!
Eine super Beratung per Telefon mit Rückruf, wenn ein anderer Kollege besser über ein Thema Bescheid weiß als derjenige, den man gerade am Telefon hat. Schnelle Lieferung und die Ware ist sowie in Ordnung. Habe schon oft dort bestellt. Besser gehts nicht.
Antwort von Baunativ
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Vielen Dank!
Die Lieferung hat zwar länger gedauert, aber auf meine Nachfrage kam einen prompte, freundliche Antwort und die Hintergründe worden nachvollziehbar erklärt. Das ist Kundenservice. Die restliche Abwicklung war sehr professionell und unkompliziert.
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Über diese freuen wir uns sehr!
ich kann sagen dass alles glatt verlaufen ist. Eine Anmerkung zur Verpackung. ich finde die Idee Verpackung wieder zu verwenden prima, würde es aber als korrekt ansehen, wenn diese Einsparung auch dem Käufer zugutekommt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung in kurzer Zeit. Es handelt sich um eine 800kg Palette aus dem Raum Leipzig ins Saarland. Hochachtung! Preis Leistung absolut in Ordnung. Vielen Dank!
Antwort von Baunativ
Ihre positive Bewertung geht uns sehr zu Herzen! Vielen lieben Dank!
12.09.2022
von A. J.
Super toller Kundenservice, schneller Versand, gute Ware, danke noch mal an dieser Stelle. Dieser Verkäufer ist für weitere Einkäufe gespeichert! Absolut empfehlenswert😃👍
13.09.2022
Das geht runter wie Öl. Das BaunativTeam freut sich sehr!
15.09.2022
Probleme mit der Post, Ware wurde beschädigt, wurde schnell erledigt. Ersatzware wurde gesendet obwohl die Klärung mit der Post noch nicht abgeschlossen war.
Antwort von Baunativ
Danke für deine tolle Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Anliegen der Kunden zufriedenstellend zu bearbeiten. Dein BaunativTeam!
07.09.2022
Sehr guter Kundenkontakt und schnelle Erreichbarkeit. Zügiger Versand und bisher keine Beanstandungen bei der Ware. Kann ich klar weiter empfehlen.
13.09.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! So soll es sein. Dein BaunativTeam!
04.09.2022
Habe schon mehrfach bei Baunativ bestellt, immer zur vollsten Zufriedenheit! Top Service, gut sortierter Webshop, schnelle Lieferung.
05.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Shop gefällt!
03.09.2022
Zeitnahe Bearbeitung, schnelle Lieferung. Die bestellte Ware ist wie beschrieben. So möchte man immer einkaufen. Top Store 👍
05.09.2022
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Shop gefällt. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.09.2022
Zügige Lieferung, Produkt erfüllt meine Erwartung, Transparenz bei der Bestellung bis zur Lieferung immer auf dem Laufenden
13.09.2022
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht von deinem Einkauf bei uns. Wir freuen uns über deine tolle Bewertung. Dein BaunativTeam!
10.09.2022
von M G.
sehr gute Ware, Feinputz ist gemischt, damit ist ein hochwertiges Produkt sehr gut verarbeitungsfähig.
13.09.2022
Erfahrungsberichte sind sehr wertvoll für uns. Danke, dass du deinen mit uns teilst. Dein BaunativTeam!
Schnelle Lieferung und Ware kann noch nicht bewertet werden, da sie noch nicht angewendet wurde.
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Lieferung war wie beschrieben. Verpackung perfekt. Sehr schneller Versand. --> empfehlenswert!
Antwort von Baunativ
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!
04.09.2022
Top Laden, Beschreibung passt, Preise sind gut, Bearbeitungszeit und Lieferung sind super.
05.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
03.09.2022
Freitag Vormittag Warenkorb zusammengeklickt, Mittags abgeholt. Wochenende gerettet :-)
05.09.2022
Vielen lieben dank für Ihre netten Worte! Über diese freuen wir uns sehr!
05.09.2022
Sehr zu empfehlen. Sehr schneller Versand. Immer wieder gern.
06.09.2022
Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank!
Wie immer: sehr guter Service, kurze Lieferzeit. Alle prima!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Antwort von Baunativ
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
02.09.2022
Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!